EM-Quali Gr. A: Österreich - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Mai 2011.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Juni 2011
  1. Ö gewinnt

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. D gewinnt

    8 Stimme(n)
    72,7%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Schmelzer war wirklich schwach gestern. Lahm fand ich aber auch kaum besser. Khedira war leider noch nicht ganz fit, Özil fand ich jetzt nicht soo schlecht, aber er hatte zu wenig Unterstützung bei seinen Initiativen. Besonders schwach fand ich Podolski und Friedrich, nicht nur wegen des Eigentores.

    Auch bei Neuer merkte man, dass das Wechseltheater nicht spurlos an ihm vorübergegangen ist. Der beste war für mich gestern Mats Hummels. Als er am Ende für Khedira im defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde, war es aus mit der österreichischen Offensivherrlichkeit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Mist, warum bringen die Nachbarn vorne nix zustande :(

    Özil zeigte, dass er Fußballspielen kann, Gomez weiter cool, Hummels kann was, Podolski nicht mehr ganz so Weltklasse, Friedrich ok, Lahm blaß, Müller naja, Kroos auch.

    Kick in der Summe unterhaltsam, leider mit dem falschen Ausgang.
     
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Hast dich schon darauf gefreut, Bundestrainer Löw wegen einem Unentschieden fertig zu machen, oder? :zahnluec:
     
  5. theog

    theog Guest

    sagen wir mal so: schmelzer hatte gestern einen schlechten Tach...:floet: Immerhin sammelt er daraus internationale erfahrung, die man in den CL-Spielen gut gebrauchen wird...Lahm war auch schlecht, kapiere ich nicht, warum Oldschool ihn so gut fand...na gut, seine Flanke zum Siegtor, mehr nicht. Hummels war der beste neben Gomez. Krooooos, Poldi und Özil schlecht. Poldi hatte nur eine sehr gute Aktion mit seinem Pfostenschuss.
     
  6. theog

    theog Guest

    Sei froh, dass Hummels und Schmelzer spielten, sonst haette ich den Thread kaputtgespammt...:hammer2:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Den EM-Träumer brauche ich nicht fertigzumachen - das erledigt spätestens Spanien wieder, wenn sie ihn ins Tal der Ratlosigkeit und Tränen schicken :D

    Mich hätt's für die Österreicher gefreut, die find ich gut.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hast du so nicht?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die fand ich schon 2008 nicht so schlecht. Nur vorne müssten sie etwas abgezockter sein - das alte Problem auf dem Balkan... :zahnluec:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Genau das isses bei Rot-Weiß-Rot: Ich hab immer das Gefühl, die verzagen immer dann, wenn sie knapp vor'm Tor sind... und ein gewisser Mangel an Kaltschnäuzigkeit ist natürlich auch dabei.

    PS: Tirol ist nicht auf'm Balkan :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Muss wohl stimmen... ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und was macht Löw jetzt mit Klose wo Gomez der Held ist? Scheibchenweise abservieren? Wahrscheinlich. Oder er muss jeden Spieltag 3 Tore für Lazio schießen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2011
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ne, Gomez täte jetzt gut daran pro Nat.mannschaftsspiel weiterhin 2 Tore zu schiessen und bei Bayern mindestens eins pro Spiel, denn er muß es ja weiter beweisen, dass er auch trifft.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nee, dann würde uns ja hier entgehen, wie Du den überragenden Sieg der Jogi Elf gegen Ösireich feierst. :lachweg:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Soll ich Dir was sagen, ich kann die Ösis nicht ab. Aber diesmal hätte ich es ihnen gegönnt, weil es ganz klar verdient hätten.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Kennst Du soviele Österreicher? ;)

    Wie gesagt: Das mit dem "verdient" scheitert halt immer daran, dass sie das Tor nicht treffen *brummel*
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hätte meinen beiden Lieblings-Österreichern von Herzen gegönnt.
     
  18. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Schön, dass du auf meine Meinung immer so viel Wert legst. Echte Freundschaft oder sogar Liebe, nennt man das, was zwischen uns beiden entstanden ist. :keks:
     
  19. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ich kann den Podolski nicht mehr sehen, dadurch dass er nur mit dem Linken Fuss irgendwas kann blockiert er das Kombinationsspiel. Und ständig seine Gefühls und Ziellos Gewaltpässe in den Strafraum von aussen sind auch nur unansehnlich, das macht auch kein Einziger Lattenschuss wieder wett..
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach weisst Du, ich liebe eher deine fundierten Beiträge. :floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Europameisterlich war das Spiel jedenfalls nicht, so viel ist mal sicher.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist schon klar, sonst wärs ja nicht gegen Österreich gegangen.