EM-Quali Gr. A: Österreich - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Mai 2011.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Juni 2011
  1. Ö gewinnt

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. D gewinnt

    8 Stimme(n)
    72,7%
  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das ist bis jetzt sowas von garnix aus deutscher sicht. felix austria mit abstand das bessere team.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jo. Und dann noch Löw raus und Klopp dafür rein.:prost:
     
  4. theog

    theog Guest

    Kross...was fuer eine weitere Bayerische Gurke...:suspekt:
     
  5. theog

    theog Guest

    :Ddas wird irgendwann mal kommen, befuerchte ich...:suspekt:
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Aufwachen! :huhu:
     
  7. theog

    theog Guest

    also ich bitte dich... Den Anhang 15507 betrachten
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Den Kerl, der weit mehr drauf hat als Götze und all die anderen Dortmunder Wunderkinder zusammen, schreibt sich mit zwei "o"s. ;)
     
  9. theog

    theog Guest

    Krooooooos besser als Götze? :zahnluec: du beleidigst Messi damit... Den Anhang 15508 betrachten
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    du hast schon ard eingeschaltet? auch wenn deutschland jetzt führt, war österreich besser.
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Müller auch nicht...
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Da finde ich Kroos noch mit am besten im Mittelfeld, da kommt noch eindeutig zu wenig!
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das seh ich komplett anders. Bis auf ein paar Konter waren die Ösis praktisch nicht existent.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Aber nur in den letzten 20 Minuten. Da waren die 2 oder 3 Chancen da. Einmal bei Neuers Stolperer und einmal hat Lahm den Ball abgefälscht. ( Was eine Ecke für die Ösis hätte geben müssen )Das hätten 2 Tore für die Ösis sein können.
    Waren es zu unserem Glück nicht.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Nee. Kollege, Lahm spielt mMn auffällig mit Übersicht, wer mir nicht gefällt ist Özil.
    D braucht 2 1/2 Chancen für 1 Tor, mehr habe ich von D nicht gesehen. A hat klarere Torchancen aber 0 Tore. Neuer überzeugt auch nicht.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Van Gaal hat echt viel aus Gomez rausgeholt. Respekt.
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hast du erwartet, dass österreich das spiel mach? natürlich spielen die auch zuhause auf konter und die waren zumeist gut vorgetragen. ein klares chancenplus war für rot-weiß-rot zu erkennen, da das deutsche offensivspiel ab der 15. nicht mehr existent war.

    so, 1-1 und das verdient.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Da haben wir den Salat. Wunderbares Eigentor.
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    So so Lahm ist gut und hat DIE Übersicht....

    Podolski ist ne doofe Nuss, der könnte ruhig mal mehr nachsetzen...
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gegen DAWIIID Alaba haben die alle keine Chance, der spielt mit Bande!
     
  21. theog

    theog Guest

    Lahm mit Übersicht? :suspekt:
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jedenfalls spielt er weit besser als Schmelzer.
     
  23. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    und was soll die Aussage mit dem Zitat zu tun haben ...?

    generell ein grausames Spiel der Deutschen, da war ja keiner mit Normalform unterwegs ... (ausser vllt. Gomez)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2011
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    nach vorne ja, hinten hat er mehr Zweikämpfe verloren als gewonnen. Aber die Ösis kommen trotz Leidenschaft nicht zum Erfolg. Ein unentschieden wäre verdient gewesen aber die Deutschen bescheissen sich im Schlaf. Das 1-2 wird dem Spielverlauf vor allem in den 2. HZ nicht gerecht.
     
  25. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ob Lahm Schmelzer oder der Rest keiner war heute richtig gut, sehr glücklicher Sieg gegen starke Ösis. Jupp hohl den Alaba zurück klasse Leistung von ihm!
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Es war nicht das beste Spiel unserer Mannschaft. Aber was solls. 6 Spiele-6 Siege. Tabellenführung ausgebaut. ;)
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gott, war der Schürrle schlecht :aua:
    Özil, Khedira, Neuer und Müller auch schwach...naja am Ende gewinnen aber doch immer die Deutschen :zahnluec:


    :kotzer:

    180 Festnahmen vor Länderspiel - oesterreich.ORF.at
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2011
  28. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    18 Punkte aus sechs Spielen. Was will man mehr. Es läuft rund und mit dem 2:1 ist die Qualifikation auch bewältigt.
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Man Man man, was war das gestern. Khedira, Müller, Poldi, Kroos, Özil (eigtl. fast alle)grottenschlecht.
    EIgentlich muss man sich bei Gomez, der die Tore machte, und Hummels, der immer zur Stelle war, bedanken, das Deutschland gewann.
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Witz des Jahres:lachweg:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hummels war saustark :top: Hat mir richtig gut gefallen.