EM Quali: Deutschland - Wales

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 November 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gemeinheit!

    Ich sitz immer noch vor der Glotze, und warte auf den Anpfiff! Erst laufen die sich mit Pausen gute zwei Stunden warm, und dann beenden die einfach die Übertragung!

    Das kann doch unmöglich das Spiel gewesen sein, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borussen Eddi

    Borussen Eddi Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Es ist eh immer das selbe wenns um nichts mehr geht braucht mann sich die Spiele nicht mehr reinzuziehen. Das war nicht die 11 die wir kennen sie können ja nicht auf einmal alles verlernt haben nicht 1 vernünftige kombi von chancen ganz zu schweigen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Wie war das doch nochmal mit dem Schützenfest, Herr Klose? :lachweg:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wo haben die denn hart gespielt? Die haben das Spiel eben ernst genommen und haben gut und konsequent verteidigt. Das waren die Deutschen nach dem Spiel gg Zypern wohl nicht mehr gewohnt. Aber hart gespielt? Im Leben nicht!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hebt er sich für die EM auf.;)
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    War es doch!

    Ehrentribüne, Ballfangnetz, die Oma von dem einen Einlaufkind inner zwölften Reihe, alles haben sie getroffen.
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Was genau sagst du hiermit anderes aus? :gruebel:
    'Lieber kein Tor schießen, weil wir ja nicht müssen. Meine Knochen werden's mir danken.'
     
  9. Kurpfalzonkel

    Kurpfalzonkel New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bilder wie immer online unter Home