EM Quali: Deutschland vs. Aserbaidschan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 September 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das erste Heimspiel der Deutschen Nationalelf in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine, findet im Rhein Energy Stadion in Köln statt.

    Der Gegner heißt Aserbaidschan und deren Trainer heißt Berti Vogts.

    David gegen Goliath, und zu allem Überfluß fallen Vogts auch noch beide Innenverteidiger aus.

    Kann also nur ein Schützenfest geben, heute abend, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein humorloses 4:0.
    Ob Aserbaidschan nun mit oder ohne beste IV's antritt, ist für das Ergebnis wohl unerheblich. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2010
  4. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    tippe auch auf ein 4:0 für uns.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das geht garantiert 4:0 aus.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ganz spontan, weil es noch keiner getippt hat. 4:0...
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Tja, ich tippe auf ein 7:0.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    6:1. Mindestens.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    7:0 ohne Gomez, mit Gomez 5:0
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gegen kleine Gegner trifft er doch. :)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich dachte es gibt keine kleinen Gegner mehr ..aber gut, in diesem Fall ist das was anderes :D Also auch 7:0 mit Gomez :)
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    In Testspielen aber auch nur :floet:
     
  13. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Schätze 4:0.

    Ich denke, dass Deutschland, wenn sie mit 3:0 führen nicht mehr mit vollem Einsatz spielen.
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hauptsache Sieg.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So. Machen wir mal kurz Zwischenbilanz: 3:0 Halbzeit ist angemessen, denke ich. Für meinen Geschmack hat es bis zum ersten Tor etwas lange gedauert. Aber was solls.

    Ich fand den Riether ganz gut, auch Klose, Poldi, Müller und Schweini waren gut bis sehr gut. Nicht so gefallen haben mir Özil und Khedira. Die anderen waren für mein Gefühl durchschnittlich, also nicht herausragend, aber auch nicht wirklich schlecht.
     
  16. bluewhite

    bluewhite New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    hm also Schweinsteiger hatte auch schon ein paar Fehler heute....Badstuber würde ich noch positiv hervorheben
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bis dato haben die 4:0 Tipper sowas von recht.

    :top:
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und in dem Moment fällt es. Das eine (bzw. erste :D) Tor für die Gäste.

    IMO Fehler Neuer. Nur gut, dass ihm sowas hier passiert und nicht bei Spielen gegen England oder Argentinien...
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    5:1 ..... das war zu erwarten.
    Ohne grosse Anstrengung nochmal 3 Punkte eingefahren und das wars.

    Ab Freitag wieder BuLi.... Hoffentlich verletzt sich nicht noch einer.
     
  20. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Respekt. ;)
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So. 6:1. 3 Punkte, wie erwartet ein souveräner Sieg. Glückwunsch für die 10 Punkte ISM.

    Fazit: Auch 6 Stück muss man erstmal machen. Prima drauf ist der Klose, nicht nur wegen seiner 2 Tore. Poldi auch prima, ebenso wie Müller (mal wieder).
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    6-1 ist ein Pfund. Das Team zeigt kaum Schwaechen, und das war nach so einer WM nicht immer so. Ein aber darf auch hier nicht fehlen. Es war Aserbaidschan. Die Abwehr stand an der Mittellinie, das Mittelfeld am 16'er und der Sturm stand sich im 5'er von Aserbaidschan auf den Fuessen. So viel zum Gegner, oder dem Sparingspartner der DM. Aber wie geschrieben, es gab schon schlechtere Spiele gegen solche Teams.
     
  23. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Gegen Aserbaidschan hoch gewinnen ist nict so schwierig. Trotzdem muss man die Leistung der deutschen hoch anrechnen. Spannung von Anfang an..top :)
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Es läuft weil die Jungs Spaß am Fußball haben, es war nichts als ein Trainigsspiel ohne Druck, ich glaube die Mannschaft lernt schnell. Überrascht hat mich wieder mal Podolksi, ich denke mir der Löw ist ein ziemlich guter Psychologe, wie er den immer wieder hinbiegt. Klose war stark, aber vergessen wir nicht den Gegner, wenn uns sowas gegen die Türken gelingen würde, dann hätte das Gewicht!
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Schönes Spiel. Mit einigem Leerlauf, aber wenn`s schnell nach vorn ging, wurd`s knackig. Poldi und Klose stark, auch Westermann hat mir gut gefallen: 1 Tor gemacht, 2 gute Kopfbälle und den Angriff zum 4:0 mit schönem Steilpass eingeleitet. So kann er gern für`n HSV spielen, allerdings wird er da wohl mehr in der Abwehr gefordert sein als gestern.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was war denn mit Podolski vor dem Spiel?
     
  27. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Poldi hat gegen einen achtklassigen Gegner ein Tor geschossen. Heute wird er in allen Medien wieder als das neue Fußball Wunder Deutschlands angepriesen.

    Beim nächsten FC Spiel seht Ihr dann wieder sein wahres Gesicht! Da ist der Gegenspieler nämlich nicht hauptberuflich Traktorfahrer auf nem Ponyhof, sondern auch Bundesligaprofi! ;-)
     
  29. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ne, nicht sein wahres Gesicht, sondern das des FC. Der Transfer war der größte Fehler seines Lebens, bei Köln kann er keine Wunder vollbringen. In einem anderen/besseren Club sähe das ganz anders aus. Aber dieser Transfer ist wohl das, was man Ihm ankreiden kann/muss..
     
  30. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Bei einem guten Verein, FC Bayern, und bei einem schlechten, Köln, hat er nichts gebracht/bringt nichts. Vllt sollte er zu einem Verein wechseln, der andauernd gegen Vereine mit dem Niveau Aserbaidschans spielt.