EM Quali: Deutschland - Österreich 2.9.2011 Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 August 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Äääh, was?

    Gibt´s den Beitrag auch ohne Schwachsinn?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Brauchst dich auch nicht über mich lustig zu machen. Ich mache mich eher über dich lustig, als du dich aufgeregt hast, das man beim ZDF Podolskis Tor nicht gezeigt hat. Süß. :zahnluec:
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Bei aller zufriedenheit,die defensive bereidet mir kopfzerbrechen,so wird es mit einem titel schwer,
    offensiv sind wir mittlerweile absolute Weltspitze,hinten muss einiges verbessert werden,aber bis zur EM ist es j noch Zeit
     
  5. theog

    theog Guest

    Es müsste Götze kommen, damit man überhaupt 6 Tore schiesst, man man man...:rolleyes:
     
  6. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Deutschland auf den schnellsten Wege für die Europameisterschaft qualifiziert. Das untermauert die Zielsetzung, erneut die Top 3 anzuvisieren. Nun gilt es zu planen: Die direkte Vorbereitung auf das Turnier und vor allen Dingen die konkrete Aufstellung des Teams. Kroos, Özil, Götze, Müller, Schürrle, Gomez, Podolski und Klose. Offensive schön und gut - Aber darunter leidet die Defensive und insofern wird es die eine oder andere schwere Entscheidung geben müsen. Hier muss ein klares System aufgestellt werden.
    Will man mit zwei Stürmern auftreten?
    Soll Schweinsteiger die Position des Sechsers überlassen?
    Soll es einen klassischen Spielmacher geben?

    8 Monate - Und die Zeit läuft spätestens seit Abpfiff des gestrigen Spiels...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2011
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mertesacker war ja auch nicht dabei ;)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Arbeit haben andere Spieler erledigt. Götze durfte ein paar Minuten spielen und auf einen am Boden liegenden Gegner noch mal drauftreten. Von daher dürfte er aus der Spielerwertung fallen.
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mir auch. Und ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre Badstuber rauszunehmen.
    Er scheint ja gesetzt und die Frage lautet nur, spielt Hummels oder Mertesacker neben ihm.

    Ich aber würde lieber Hummels neben Mertesacker sehen.
    Hummels war letzte Saison der beste Verteidiger der Liga und zu Mertesacker muss man nich viel sagen wenn er fit ist, besser als Holger ist der Per garantiert....
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mir nicht. Da scheißt doch der Hund drauf, wenn uns Spanien im Finale 3 einschenkt und wir 4 machen. Gestern ging es nur noch um Formalitäten, nachdem man diese mit 3 Toren Führung erledigt hatte wurde man nachlässig...und?
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ja, wenn wir 4 machen. Mann kann natürlich mit der Einstellung reingehen, Abwehr nich so wichtig- machen wir vorne halt 2 mehr und gut ist :weißnich:

    Ist aber wenig professionell.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Genau, die Spanier sind ja auch nicht so stark wie Österreich gestern. Da machen wir sogar locker 8 oder 9 Tore. Da können die uns sogar 7 einschenken.
     
  13. Alberto

    Alberto Member

    Beiträge:
    420
    Likes:
    0
    "Offense Wins Games, Defense Wins Championships."

    In diesem Sinne gibt es noch Verbesserungspotenzial. Macht aber nix, ist ja noch Zeit bis zur EM ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mit Schürrle und Götze gind es doch erst so richtig los. :D