EM Quali: Deutschland - Österreich 2.9.2011 Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 August 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Bender (also der gute Bender) wird die Nation jedenfalls nicht retten können...wegen einer dingensverletzung kehrt er nach DO zurueck; er dürfte aber fit sein, wenn die BuLi wieder losgeht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    quatsch. Gomez steht in der NM nur vorne drin, bewegt sich fast garnicht und hofft nur, dass irgendwelche Bälle nach vorne kommen. Klose macht das ganz anders, der rennt auch mal ins Mittelfeld und holt sich die Bälle selber. Kurz gesagt: Spielt Gomez in der NM, ist das offensivspiel total öde, spielt aber Klose gehts nach vorne deutlich besser.

    Und mach die Leistung eines Spielers nicht an einem Tor fest, und guck dir auch mal an, wie Klose bei Lazio trifft.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du würdest dir wahrscheinlich auch wünschen das Hummels zurückkehrt oder ?! :D
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Die spielen genau so mit einer Spitze wie die Bayern. Da arbeitet Gomez auch mit nach hinten und das Offensivspiel funktioniert hervorragend. Wenn Gomez seine Einsätze bekommt wird es natürlich auch in der NM funktionieren. Gibt doch keinen Grund der dagegen spricht. Löw hat das mittlerweile ja offenbar auch erkannt.
    Aber egal. Er ist nicht dabei und für die Gegner wird es so oder so reichen.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    so souverän wie im hinspiel? :floet::floet:

    Auf geht's, felix Austria :top:
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Aktuell wird das schwer werden, die Liga startet ja erst in eineinhalb Wochen.
    Bitte nicht, der Fußballgott soll den Deutschen den Sieg besorgen und uns endlich von Constantini erlösen.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ich dachte auch schon: Häh? Seit wann zockt der jetzt bei Lazio groß auf? :D
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Er hatte wohl ein starkes Spiel in der EL-Quali gegen die Spitzenelf Robotnicki Skopje. ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ah, ok, das Saudi Arabien-Syndrom ;)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Löw wird wahrscheinlich folgende Formation auf's Feld schicken:

    Deutschland: 1 Neuer/Bayern München (25 Jahre/21 Länderspiele) - 3 Höwedes/Schalke 04 (23/2), 17 Mertesacker/FC Arsenal (26/75) oder 5 Hummels/Borussia Dortmund (22/8), 14 Badstuber/Bayern München (22/14), 16 Lahm/Bayern München (27/81) - 7 Schweinsteiger/Bayern München (27/88), 18 Kroos/Bayern München (21/19) - 13 Müller/Bayern München (21/19), 8 Özil/Real Madrid (22/26), 10 Podolski/1. FC Köln (26/90) - 11 Klose/Lazio Rom (33/110).

    Fußball - Newsticker - Nationalmannschaft - Löw vertraut Özil und Kroos - Höwedes auf rechts
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Zuviel Bayernspieler drinne.
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Wie geil: beim 11Freunde-Link kann man abstimmen wer als nächstes ein Buch schreiben sollte. Ich hab spasseshalber auf Rameloff geklickt und tatsächlich sind Stand jetzt ca. 32% dafür!! :D :top:

    In der IV würde ich gerne mal Merte mit Hummels antesten. Ansonsten geht das so wohl klar.

    Gomez hat in den 2 Qualispielen nach Saisonende wirklich gute Leistungen in der N11 gezeigt, aber gegen Brasilien wars eher mau. Andersrum gut zu wissen, dass mit Klose sicherlich einer da ist, der Gas gibt wenn er als Joker reinkommt. Damit hat Gomez sich ja zuweilen oft schwer getan.
     
  14. theog

    theog Guest

    Tja, der FCB muss damit leben...:D wenn er die besten der Bundesliga bei sich haben will....:floet:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wahrscheinlich wird aber Schürrle für Podolski spielen. ;)
     
  16. Alberto

    Alberto Member

    Beiträge:
    420
    Likes:
    0
    Klares 3:0 für Deutschland. Ein Tor schiesst Philip Lahm.
     
  17. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Joar... gleich gehts los. Mein Tipp... 2:0.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Mein Tipp - 4:1

    Lahm kann sich in aller Ruhe um seinen Bücherstand vorm Stadion kümmern.
    Die Ösis müssen sie dann halt mal ohne Lahm schaffen. :D
     
  19. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Geht ja gut los... 1:0 Klose.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ja verdammich, da programmiert man mal schnell den Festplattenrekorder, und schon lassen die Ösis den Ball rein. Die nächste Bude fällt bestimmt wenn ich pullern geh oder so. GRUMPF!
     
  21. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Das wär schlecht. Dann bis zur Halbzeit aushalten... so verpasste nix. :)
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    4:2 inzwischen.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, Hoffer rein. Wird ja auch Zeit.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ja, und ziemlich die Luft raus.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, ist langweilig geworden.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Was für ein ödes Spiel. Wenn unsere NM Ernst machen würde, würden sie die Ösis weit höher weghauen. Die Konzentration scheint aufgrund der Überlegenheit dann und wann mal kurz zu fehlen.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Seit Höwedes raus ist, wackelt die Abwehr.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na dann machen wir mal Fazit: Qualifiziert simmer. Özil klasse, Klose gut, Müller wegen dem Gegenspieler gut, Badstuber und Hummels sicher. Schwach fand ich Lahm, Poldi nur durchwachsen. Die Sechser auch nicht schlecht. Höwedes nur solide, gegen bessere Gegner wohl keine Alternative.

    Schwächster Deutscher war für mich Lahm.
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    keine Abwehr, so wird das gegen Gegner die Fussball spielen können nichts.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    5:2. OH, wird höchste Zeit umzuschalten.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wie schon gesagt, irgendwie scheinen sie das Spiel nicht mehr für so Ernst zu nehmen. Spätestens nach dem 3:0 scheint mir das der Fall zu sein. Die haben erkannt, dass die Ösis dieses Spiel eh nicht gewinnen können. Dazu ist unsere Mannschaft zu überlegen.

    Und da ist Schürle mit dem 5:2:top: