EM Quali: Deutschland - Österreich 2.9.2011 Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 August 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die EM-Quali steht schon wieder vor der Tür! Nach dem Superdupertestspiel gegen Brasilien (3:1!) wird es nun wieder ernst, denn es geht um die Qualifikation für die Europameisterschaft 2012 gegen unseren Nachbarn Österreich!

    Fürt dieses Spiel (sowie gegen die Türkei) nomiert wurden:
    Tor: Christian Gratzei (Sturm Graz/8 Länderspiele/0 Tore), Pascal Grünwald (Austria Wien/0/0), Helge Payer (SK Rapid Wien/20/0)

    Abwehr: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/6/0), Christopher Dibon (Admira Wien/1/1), Aleksandar Dragovic (FC Basel/12/0), Christian Fuchs (Schalke 04/42/1), Florian Klein (Austria Wien/9/0), Manuel Ortlechner (Austria Wien/7/0), Emanuel Pogatetz (Hannover 96/44/2), Paul Scharner (West Bromwich Albion/35/0), Thomas Schrammel (Rapid Wien/1/0)

    Mittelfeld: David Alaba (Bayern München/11/0), Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05/14/0), Jakob Jantscher (Red Bull Salzburg/9/1), Zlatko Junuzovic (Austria Wien/14/0), Stefan Kulovits (Rapid Wien/4/0), Daniel Royer (SV Ried/3/0), Manuel Weber (Sturm Graz/1/0)

    Angriff: Martin Harnik (VfB Stuttgart/25/5), Erwin Hoffer (Eintracht Frankfurt/25/4), Marc Janko (Twente Enschede/21/7)

    Marko Arnautovic (Werder Bremen/11/4) ist nicht im Kader, sondern steht nur auf Abruf bereit.

    ÖFB

    Wer wird gewinnen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Arnautovic ist nun doch noch in den NM-Kader berufen worden! Österreichs Siegchance ist damit um ca. 100% gestiegen!

    ÖFB
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gewinnen wird Deutschland.
    3:2

    3 Tore Gomez / 2 Tore Hoffer
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Die Realität sagt mir: D wird gewinnen - leider: 3:1
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Gomez muss leider absagen: Gomez sagt für Länderspiele ab - Cacau rückt nach

    wegen Muskelverhärtung.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Schonen den Mann - der wird für richtigen Fußball gebraucht.
     
  8. theog

    theog Guest

    Ein Spuckler und 19jähriger Treter hat in der NaTi ebenfalls nix zu suchen...:rolleyes:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Arrgh, und dann muss der Cacau nachrücken, der wird im Abstiegskampf gebraucht. Verdammt, das ist so unfair. Immer werden die anderen Mannschaften geschont.
     
  10. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Das EM Quali, net Freundschaftsspiel hier ;)
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sag ich doch, der wird für richtigen Fußball gebraucht und nicht die EM-Quali.
     
  12. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Na, nu tu mal net so als ob die EM Quali nur wieder Kindergarten ist o_O
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nö, Kinder spielen da keine.

    Aber gegen Österreich schafft das Deutschland auch ohne allzugroße bayrische Hilfe - wie gesagt, die sollen sich auf das Wichtige konzentrieren.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schon letztes mal hatten sie auch arg Probleme gegen die Österreicher. :rolleyes:



    Ps: Ich will den alten Rolleyes Smiley zurück. :(
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    0-1 für felix Austria. Dann hat Deutschland gegen die Türken keinen Freifahrtschein und es besteht noch etwas Hoffnung für unsere Brüder im Geiste :)

    So soll es sein, so wird es kommen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2011
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann wird es ein standesgemässes 6:2. 5 mal Klose + 1 mal irgendein anderer.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Klar, alte Bayern-Taktik bei Nationalspielern. Rein zufällig wird Robben ebenfalls geschont...
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    So hart es klingt: Gott sei Dank! Gomez ist in der NM einfach eine Null, Klose macht deutlich mehr.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verstehe aber nicht warum man Cacau nach nominiert hat. Ich meine Schürrle kann auch im Sturm eventuell spielen, gilt genauso für Podolski und Müller.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Lahm und Müller sollte man auch noch aus'm Kader nehmen. Zu gefährlich das Ganze.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ?
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und was die Gladbacher erst für Füchse sein müssen. Der Reus wird jetzt schon zum gefühlt 34. Mal geschont. :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das mit Reus ist schon Schicksal. Das 4 mal musste er absagen. Hammer. :nene:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Weil die gerade in bessere Form kommen und die geht nach einem Jogi-Einsatz wieder flöten.
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Der ist gut:lachweg:Wer hat nochmal das Hinspiel entschieden? Sorry, aber Gomez ist mittlerweile deutlich stärker als Klose und hat dies auch in den letzten Quali Spielen bewiesen. Von der Liga mal ganz abgesehen. Und er hätte wohl auch gespielt, wenn er nicht verletzt wäre.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Gottseidank spielt der nicht - weiß gar nicht, warum man sich das immer herbeisehnen soll als Bayernfan.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Dafür hat Constantini das mit der Schonerei irgendwie falsch verstanden, jetzt hat er Ivanschitz nicht mit in den Kader reingenommen. :suspekt:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum sollte das so sein ? Wobei ich absolut nichts dagegen hätte. :D
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mei, man ist halt wichtig und muss die Nation retten. Wer soll's denn sonst machen?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gomez oder was ? :zahnluec:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Iiihhh Bäääh - Du wirst ja ekelig ;)