EM-Quali: Deutschland - Belgien (Dienstag, 11.10.2011)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Oktober 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Statt mal zu genießen und zu schweigen und einfach mal den Fußballgott einen guten Mann sein zu lassen und etwas südländische Lässigkeit zu zeigen, gehen die Deutschen natürrrlich auch in dieses Spiel mit Ernst und Druck und so weiter, statt sich mal ... naja... ich sagte es ja schon. Gute Erholung an dieser Stelle noch mal an Ralf Rangnick und alle anderen Betroffenen.

    Vielleicht ist der lustige Stadionname Esprit-Arena ja ein wenig Inspitation für die deutschen und die belgischen Kicker. Belgien war ja die letzten Jahre etwas von der internationalen Bühne abgetaucht, doch nun sind sie immerhin Gruppen Zweiter hinter Deutschland und das bei der Konkurrenz (Österreich, Türkei) die ich eher auf Platz 2 und 3 erwartet hätte als die Belgier. Allerdings haben sie nur einen Vorsprung von einem Punkt auf die Türken, die zuhause gegen Aserbaidschan wohl dreifach Punkten werden. Nur ein Sieg kann daher den zweiten Platz sichern. Wird aber schwer, so wie Jogis Buben zur Zeit druff sind.

    Freuen wir uns auf Logan Bailly, Daniel van Buyten, Timmy Simons und Vincent Kompany!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. metalurg

    metalurg New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Eden Hazard und Romelu Lukaku hast du wohl vergessen!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und Moussa Dembele sowie Axel Witsel!