EM Quali: Belgien vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 September 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Bailly hat leider nicht so viel Arbeit....X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja, das Spiel ist im Moment zu starr, wenig Bewegung, außer Mertesacker und Klose sehe ich nicht viel und Lahm macht kaum was aus seinem Raum, kurz vorhin war der Gegenspieler schon am Boden und anstatt einfach weiter Richtung Torlinie zu laufen macht er wieder nichts draus. Die Flanken kommen schlecht, außer einmal Jansen, der auch prompt Müller zu einer sehr guten Vorlage bringt, die Özil mit rechts leider verzieht, ansonsten kann man noch nicht absehen, wie es ausgehen wird. Mit einem 1:0 wäre ich jetzt schon zufrieden. (Ein Glück, daß Ballack nicht spielt, sonst hätte man ihm das angelastet)
    Gute Aktionen mit Schüssen hatte bis jetzt auch Podolski, wenn wir schneller spielen müßte dieses Spiel schon für uns ausgehen. Özil ist noch nicht der Lenker, Khedira unauffällig und Schweinsteiger wird gepresst kommt fast nicht in eine Aktion um was aufzubauen. Gelbe Karte für ihn fand ich übrigens verkehrt.


    watten mit Dir los Maus, wohl `nen belgischen Keks verschluckt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2010
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das erwartet schwere Spiel. Belgien ist ein unangenehmer Gegner und ist durchaus in der Lage richtig gefährliche Angriffe zu spielen. Besonders Fellaini und Vertonghen gefallen mir sehr gut. Auch Lukaku ist nicht schlecht und hat Badstuber einmal ganz alt aussehen lassen. Da geht noch was in Hälfte zwei.

    Wir müssen aufpassen, dass wir uns heute nicht düpieren lassen. Kann mir gut vorstellen, dass wir 1:0 verlieren. Die Mannschaft wirkt mit dem Kopf irgendwie nicht ganz auf'm Platz.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was war an dem Lukaku-Schuss hervorragend? Unplaziert und nicht stramm genug um nicht plaziert zu sein.

    -> nicht hervorragend, Herr Scholl
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    2. Halbzeit. Westermann für Jansen.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Genauso wie die Szene mit Müller: "Das kann nicht jeder".

    Sowas MUSS jeder Fußballprofi können, den Ball mit der Hacke zurückzulegen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fellaini gefällt mir bisher sehr gut bei den Belgiern.
    Die Szene eben da war Klose zu ungestüm.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Blabla.
    Miro_Love
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Klooooooooooooose:top:passend zur Stelle. 1:0 :top:
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Klößchen hat zugeschlagen....

    Geht doch....
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Toll. :rolleyes: War ja eh klar.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die belgischen Fans sind ja mal stark.

    Bei der dt. Hymne buhen und pfeiffen, dann im Spiel KEIN Support. Ein paar einsame Trompeten.

    Eben konnte man "Blüh im Glanze..." hören.
    Und "Wir feiern Party in Brüssel..."
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wieso ? :gruebel:
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schön zerlegt, Holger! :top:
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Nein :zahnluec:
    4 Tore in 6 Minuten sind zu schaffen.
    Neuer :troet: Klasse Partie.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Laaaaaangweiliiiges Spiel. Die Deutschen bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm. :gaehn:
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Fan-Unterstützung ist top. Und das Spiel auch.
    Ist ein Auswärtssieg.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klasse ich bin begeistert. :rolleyes:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    "Die Deutschen.......":rolleyes: Bist du Belgierin ?:floet:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö Leverkusenerin.
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Müssen sie auch nicht. Hauptsache drei Punkte zum Auftakt. Der Rest ist egal. Es hat niemand erwartet, dass man Belgien an die Wand spielt.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gegen die Türken wird es wesentlicher schwerer werden, die haben heute 3 : 0 gewonnen, führen die Tabelle jetzt an.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Quem se importa?

    Weißt du gegen wen die Türkei gewonnen hat?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kasachstan. Aber ich schätze die Türken vor allem mit Hiddink der ja vorher die Russen trainiert hat viel stärker ein. Die haben uns bei der EM 2008 auch sehr geärgertim Halbfinale.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer? Guus Hiddink?
     
  27. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das werden jetzt komplett andere Türken sein. Taktisch viel durchdachter usw.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass man mit den Türken so riesige Probleme haben wird, wenn die meisten Stammspieler in guter Form sind. Es sind immerhin noch fast die selben Leute wie vorher, die nicht zur WM gekommen sind.
     
  28. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    3 Punkte geholt dass zählt. Ich denke gegen die Türken müssen wir noch einen Zahn zulegen.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau. ;)
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    War ein langweiliges Spiel:gaehn:. Hauptsache gewonnen und 3 Punkte:top:
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Treffend zusammengefasst :D

    Viel mehr durfte man auch nicht erwarten, teilweise waren aber immer wieder gute Ansätze in den Kombinationen zu erkennen. Das Tor zwar eher ein Geschenk von van Buyten, aber solche Fehler muss man ja auch ausnutzen können - vor allem Müllers Geistengegenwart, indem er den Ball schnell auf den freien Klose weiterleitete, war klasse. Insgesamt kann man zufrieden sein. Jetzt noch 3 Punkte gegen Aserbaidschan einfahren und die deutsche NM hat ihre Pflicht für diesen "Spieltag" erfüllt ;)