EM Quali: Belgien vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 September 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das erste Plichtländerspiel nach der WM. In Belgien, nicht wirklich leicht, denn die Belgier haben eigentlich eine recht ordentliche Truppe beinander.

    Was denkt Ihr wie das Spiel heute abend enden wird? Wir die DFB Auswahl das Spiel souverän über die Runden bringen, oder langt es nur zum Remis, oder ist sogar ein Überraschung der Belgier drin?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Klares 0:5.
    Also 5:0 für GER :D
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Glaube kaum, dass uns ein ansehnliches Spiel erwartet. Zumindest darf man keinen begeisternden Auftritt wie gegen England oder Argentinien erwarten. Aber solange wir gewinnen...
    Meine Prognose: Zähes 2:0 für Deutschland :floet:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich sehe auch höchstens einen knappen Sieg, dass es so deutlich wird, wie czerwiak meint, glaube ich nicht.
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    2:1 Deutschland

    Müller
    Vermaelen
    Podolski

    Die Defensive der Belgier ist sehr stark. Mit Van Buyten und Vermaelen hat man Verteidiger von europ. Topklubs, Kompany ist auch ziemlich gut. Zusätzlich haben sie mit Vertonghen und Fellaini sehr starke Spieler im zentralen Mittelfeld. Dazu kommt der an Marin erinnernde Hazard, der an einem guten Tag ein Spiel entscheiden kann. Interessant wird, ob unsere IVs mit Lukakus drogbaesker (ha, das Wort wollte ich schon immer mal schreiben) Spielweise fertig werden.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ihr werdet sehen :warn:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich tippe auf ein 2 : 2. Man sollte Belgien nicht ünterschätzen.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Belgien wird gewinnen.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wir lernen:
    Belgien hat DIE Übermannschaft schlechthin. Solange wir nicht zweistellung verlieren können wir froh sein. ;)
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Aber wenn ich die Stärke von Rosenborg anzweifle :floet: Jaja, ist was anderes ;)

    Ist natürlich ein Pflichtsieg. Als klarer Favorit in der Gruppe muss das unser Anspruch sein. Natürlich kann auch Belgien uns an guten Tagen gefährlich werden, aber was schlimmeres als ein Ausrutscher in Form eines Remis sollte eigentlich nicht zu befürchten sein...
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Warst du nicht der, der Dänemark für DIE Überraschungsmannschaft der WM hielt und der, der Bendtners 'international breakthrough' bei der WM vorhersagte :D?

    Die Belgier mögen zwar eine sehr gute Jugendarbeit vorweisen, aber bis die so reif sind, dass sie es mit der vllt besten deutschen Mannschaft seit Jahren aufnehmen können, müssen sie mMn noch 3-5 Jahren warten.

    Aber ich denke auch, dass es kein 5:0 gibt. Ich denke da eher an ein 2:0 oder 3:1.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Kein Grund zur Panik, der Gruppenzweite hat auch noch Chancen, -> guckstdu
    In Play-off Spielen haben wir bisher immer gut ausgesehen. Also gut, Belgien abhaken, die sind 'eh so gut wie durch, müssen wir uns auf Oesi-Land und die Türkei konzentrieren. Das Ziel muss jetzt Platz 2 sein !
    Schild ? -> joa, so ähnlich ;)
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich habe keine Ahnung, überhaupt keine Ahnung, völlig ahnungslos, ich weiß nichts, überhaupt nichts.....

    ehrlich, habe nichtmal ein Gefühl für dieses Spiel, ich weiß nur, daß der Jogi diesmal alles richtig gemacht hat meiner Meinung nach und genau das ist mein Problem, denn ich habe keine Ahnung, überhaupt keine Ahnung, völlig ahnungslos, ich weiß nichts, überhaupt nichts.....
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War ja klar der Jogibär schickt Adler, Kieß und Riether auf die Tribüne. S***** Löw. Hoffe das Adler wenigstens auf der Bank sitzt gegen Aserbaidschan. Da Löw ja sagte das Adler UND Wiese beide die Nummer 2 sind.
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Doch er wird eine zweite Chance bekommen, genau wie Wiese. Allerdings wird er sich im Moment nicht durchsetzen.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe das Löw dieses mal Wiese heute auf der Bank hat und Adler gegen Aserbaidschan dann, sonst könnte Löw gleich sagen das Adler eh die Nummer 3 ist, oder könnte sagen das man Leverkusener nicht braucht.
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Geht ja schön los, bei beiden Hymnen wird kräftig gepfiffen :nene:
    Ich weiß ja nich...
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich hauen die Belgier unsere Jungs heute weg.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :fress: Mahlzeit zusammen......

    Alles fit?

    Boah ey.... Neuer hätte schon fast einen reinbekommen...

    Und unser Logan im Belgischen Tor :hail:

    Sieg Schland.... Muss sein....
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei nah das 1 : 0 für die Belgien. :hammer2: Man warum ging er nicht rein.
     
  22. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Bist du jetzt auch einer von diesen Antifas oder immer noch depri?
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Weil wir zu Deutschland halten.... Du Nase....
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Moin Rise..... das hatte ich mich auch soeben mehr oder weniger gefragt....
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir ist es eigentlich egal. :zahnluec: Bin Bayer04 Fan.
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bayer ist auch Deutschland..... :warn:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Da ist aber jemand angefressen..............:D.

    3:2 Schlaaaaaaaaaaaaaaand !!!!!!:top:
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wenn der Kompany so weitermacht, fliegt der heute noch...
     
  29. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sie hat den Globus fallen lassen und Leverkusen ist nach Belgien verrutscht :suspekt:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ihre Pillenspieler sitzen auf der Tribüne. Löw hat ihnen frische Höhenluft verordnet.:D



    Die Belgier legen gut los.......... .
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und mir egal bin trotzdem Bayer04 Fan, man muss doch nicht nur weil man Deutscher ist, Deutschlandfan sein ?! :suspekt: