EM-Maskottchen: Trix und Flix

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jetzt ist es raus, die EM Maskottchen heißen Trix und Flix.

    Mit 36,3 Prozent der Stimmen setzten sich Trix und Flix vor Flitz und Bitz (33,7 Prozent) und Zagi und Zigi (30 Prozent) durch. Seit der Präsentation Ende September in Wien hatten die Anhänger im Internet, per Telefon und in den Filialen einer Fastfoodkette ihr Votum abgeben können.

    Quelle & Bilder:
    EM-Maskottchen heißen Trix und Flix - Yahoo! Sport

    4000 Arbeitsstunden..... :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    4.000 Arbeitsstunden? Dann war es definitiv der Maler von Goleo.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    :zahnluec: Naja wenn es ein Ein-Euro Jobber war dann ist das ja noch bezahlbar, obwohl ich hätte denen ne Figur für nur die Hälfte entworfen, und das sogar in 30 Minuten.... :floet: :zahnluec:
     
  5. most wanted

    most wanted Guest

    Sogar ich und ich bin echt ne Graupe in Sachen Kunst.

    Und dann fragt man sich immer "Wo is das Geld geblieben", ne? ;)
     
  6. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das ist wieder mal eine absolute katastrophe, diese viecher :finger: