EM-Kader und EM-Aufstellung... bitte realistisch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 18 November 2007.

  1. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Wenn das Stamm-Mittelfeld wieder fit wird und sich sonst keiner frisch verletzt, halt ich diesen Kader auch für sehr wahrscheinlich. Einziges Fragezeichen bleibt hinter Helmes, für den 5. Stürmer gibt es mit Hanke, Kießling, Neuville, Asamoah und leider wohl auch Odonkor einige Konkurrenz. Rolfes hat auch noch eine Chance, allerdings sehe ich nicht so recht, wer statt ihm daheim bleiben sollte.

    Wer jetzt noch nicht dabei war, wird unter normalen Umständen keine Chance haben, also auch kein Andi Wolf.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xxBVB09xx

    xxBVB09xx New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ich würde sagen:
    TW Lehmann
    RV Lahm
    LV Jansen
    IV Metzelder
    IV Mertesacker
    DM Frings
    RM Schneider
    LM Schweinsteiger
    OM Ballack
    ST Poldi/Gomez
    ST Klose
     
  4. xxBVB09xx

    xxBVB09xx New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    wär auch in die deutsche nationalmannschaft kommen müsste wäre kringe
     
  5. Lara_O

    Lara_O New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Im Tor bin ich für Lehmann, Hildebrand und Adler.
    In der Abwehr sollten Lahm, Metzelder, Mertesacker und Fritz spielen. Mittelfeld auf jeden Fall mit Frings, Schneider, Ballack und Schweinsteiger. Im Sturm sollten Miro Klose und Mario Gomez spielen.

    Außerdem find ich das Jermaine Jones, Christian Schulz und auch Albert Streit einen Platz im DFB Team verdient hätten.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wieso? sind wir zu gut?
    kringe wäre der letzte, den ich aufstellen würde.