EM-Kader 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 9 Januar 2007.

  1. Obasi

    Obasi Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    sau schlechte antwort :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Trochowski ist wie A. Friedrich... ohne Grund unbeliebt! Ich finde ihn um einiges stärker als Jones.... aber Fritz drin zu lassen und Marin draußen... lächerlich
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also wenn ich ehrlich bin, habe ich Marin noch nie auf der Position des rechten Außenverteidigers gesehen. Du scheinbar schon...
    Oder ist eher dieser Vergleich dann lächerlich, ebenso wie bei Trochowski und Jones, die einfach unterschiedliche Positionen abdecken.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lehmann ist auch besser als Marin.

    Klare Sache.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Fritz ist aber auch im rechten Mittelfeld einsetzbar und das hat Löw glaube ich auch vor. Ich meine er hat sogar gesagt das Fritz im rechten Mittelfeld Qualitäten hat die weiterhelfen können.

    ;)
     
  7. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Hoffentlich läuft das zweite Testspiel erfolgreicher als das Spiel gegen die Weißrussen.

    Gruß
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Zum Glück haben unsere Jungs dieses Spiel noch gedreht, denn ein Sieg der defensiv gut organisierten Serben wäre äußerst unverdient gewesen.
    Zu den Fakten:
    - Ballack endlich mal so wie man ihn sich wünscht
    - Die Standards äußerst ungefährlich, Note 6 gar für Schweinsteigers Ecken
    - Kuranyi sehe ich als schwächsten Stürmer und somit nur auf der Tribüne
    - Ein Fragezeichen sehe noch hinter Metzelder
    - Auf Links würde ich Podolski bringen
    - Auf Rechts ist für mich Schweinsteiger immer noch auf der Kippe


    In einer Woche dürfen noch 1-2 Schippen draufgelegt werden…
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, wenn er jetzt noch Fußball spielen könnte, dann wäre es perfekt ;)

    Vielleicht sollte sich der Jogi-Bär mal bei den Leichtathlehten umsehen ob er einen guten 100 Meter Sprinter findet :suspekt: .

    @ HESSENZEBRA66
    Kommt drauf an. Was Kopfbälle angeht ist er saustark, da sehe ich ihn evtl. sogar vor Klose. Aber sonst hast Du sicher recht - ist im Verein häufig nicht anders, was er da für Chancen vergibt geht auf keine Kuhhaut :suspekt:

    Stimmt, schlimmer geht eigentlich nicht. Im Prinzip war Schweinsteiger eh völlig von der Rolle.
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kommt drauf an. Was Kopfbälle angeht ist er saustark, da sehe ich ihn evtl. sogar vor Klose. Aber sonst hast Du sicher recht - ist im Verein häufig nicht anders, was er da für Chancen vergibt geht auf keine Kuhhaut :suspekt:
    [/QUOTE]


    Nur haben wir mit Michael Ballack schon einen Spieler, der warscheinlich sogar noch kopfballstärker ist als Kuranyi, besonders bei Standards. Daher wird diese Fähigkeit für Kuranyi nicht reichen.
    Ich denke mal die Stammplätze sollten Klose und Gomez haben, dann Podolski, Kuranyi oder Neuville.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Seh ich genauso, und damit haben wir doch eine Menge Optionen (immer vorausgesetzt Klose findet seine alte Form wieder). Wenn ein Spieler gebraucht wird, der auch über die Außen kommen kann, ist Poldi der Richtige (so wie gestern), wenn man auf Standards mit Kopfbällen setzt, kommt Kuranyi - naja und Neuville, wenn es gegen Polen nicht läuft, ist doch klar... ;)
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Ich würde es so machen:
    Schweinsteiger raus. Poldi auf links. Gomez/Klose im Sturm.

    :)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du vergisst Klose.
    Auch wenn er in den letzten Jahren viele Schritte nach vorne gemacht hat, hat er seine Kopfballstärke nicht verloren.
    Also, no Way für Kuranyi.
    Klose und Gomez sind für mich das Stürmerpaar.
    Neuville als Stürmer, wenn die Zeit drängt.
    Poldi als Stürmer, wenn das Spiel klar dominiert wird.
    Kuranyi als Bankdrücker.
     
  14. Obasi

    Obasi Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich würde auch sagen das Klose auf jeden Fall gesetzt ist er hat gezeigt das er zur WM in Höchstform ist und das wird er auch zu diesem Turnier sein, Neuville ist in der National Mannschaft leider echt nur ein Joker dafür aber ein ziemlich guter ;) und bei der Position neben Klose würde ich echt bei Gomez und Podolski auf die Trainingsleistung achten ;) denn sonst stehen sie sich in nichts nach und sind beide auf iher eigen Art und Weise äusserst wichtig für das Team.

    Auf zum titel :top: