EM-Kader 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 9 Januar 2007.

1. Obasi

Obasi Member

sau schlechte antwort :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Trochowski ist wie A. Friedrich... ohne Grund unbeliebt! Ich finde ihn um einiges stärker als Jones.... aber Fritz drin zu lassen und Marin draußen... lächerlich

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Also wenn ich ehrlich bin, habe ich Marin noch nie auf der Position des rechten Außenverteidigers gesehen. Du scheinbar schon...
    Oder ist eher dieser Vergleich dann lächerlich, ebenso wie bei Trochowski und Jones, die einfach unterschiedliche Positionen abdecken.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Lehmann ist auch besser als Marin.

Klare Sache.

6. DavidG

DavidG Guest

Fritz ist aber auch im rechten Mittelfeld einsetzbar und das hat Löw glaube ich auch vor. Ich meine er hat sogar gesagt das Fritz im rechten Mittelfeld Qualitäten hat die weiterhelfen können.

;)

7. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Hallo!!

Hoffentlich läuft das zweite Testspiel erfolgreicher als das Spiel gegen die Weißrussen.

Gruß

8. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Zum Glück haben unsere Jungs dieses Spiel noch gedreht, denn ein Sieg der defensiv gut organisierten Serben wäre äußerst unverdient gewesen.
    Zu den Fakten:
    - Ballack endlich mal so wie man ihn sich wünscht
    - Die Standards äußerst ungefährlich, Note 6 gar für Schweinsteigers Ecken
    - Kuranyi sehe ich als schwächsten Stürmer und somit nur auf der Tribüne
    - Ein Fragezeichen sehe noch hinter Metzelder
    - Auf Links würde ich Podolski bringen
    - Auf Rechts ist für mich Schweinsteiger immer noch auf der Kippe

In einer Woche dürfen noch 1-2 Schippen draufgelegt werden…

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, wenn er jetzt noch Fußball spielen könnte, dann wäre es perfekt ;)

Vielleicht sollte sich der Jogi-Bär mal bei den Leichtathlehten umsehen ob er einen guten 100 Meter Sprinter findet :suspekt: .

@ HESSENZEBRA66
    Kommt drauf an. Was Kopfbälle angeht ist er saustark, da sehe ich ihn evtl. sogar vor Klose. Aber sonst hast Du sicher recht - ist im Verein häufig nicht anders, was er da für Chancen vergibt geht auf keine Kuhhaut :suspekt:

Stimmt, schlimmer geht eigentlich nicht. Im Prinzip war Schweinsteiger eh völlig von der Rolle.

10. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Kommt drauf an. Was Kopfbälle angeht ist er saustark, da sehe ich ihn evtl. sogar vor Klose. Aber sonst hast Du sicher recht - ist im Verein häufig nicht anders, was er da für Chancen vergibt geht auf keine Kuhhaut :suspekt:
    [/QUOTE]

Nur haben wir mit Michael Ballack schon einen Spieler, der warscheinlich sogar noch kopfballstärker ist als Kuranyi, besonders bei Standards. Daher wird diese Fähigkeit für Kuranyi nicht reichen.
    Ich denke mal die Stammplätze sollten Klose und Gomez haben, dann Podolski, Kuranyi oder Neuville.

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Seh ich genauso, und damit haben wir doch eine Menge Optionen (immer vorausgesetzt Klose findet seine alte Form wieder). Wenn ein Spieler gebraucht wird, der auch über die Außen kommen kann, ist Poldi der Richtige (so wie gestern), wenn man auf Standards mit Kopfbällen setzt, kommt Kuranyi - naja und Neuville, wenn es gegen Polen nicht läuft, ist doch klar... ;)

12. DavidG

DavidG Guest

Ich würde es so machen:
    Schweinsteiger raus. Poldi auf links. Gomez/Klose im Sturm.

:)

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du vergisst Klose.
    Auch wenn er in den letzten Jahren viele Schritte nach vorne gemacht hat, hat er seine Kopfballstärke nicht verloren.
    Also, no Way für Kuranyi.
    Klose und Gomez sind für mich das Stürmerpaar.
    Neuville als Stürmer, wenn die Zeit drängt.
    Poldi als Stürmer, wenn das Spiel klar dominiert wird.
    Kuranyi als Bankdrücker.

14. Obasi

Obasi Member

Ich würde auch sagen das Klose auf jeden Fall gesetzt ist er hat gezeigt das er zur WM in Höchstform ist und das wird er auch zu diesem Turnier sein, Neuville ist in der National Mannschaft leider echt nur ein Joker dafür aber ein ziemlich guter ;) und bei der Position neben Klose würde ich echt bei Gomez und Podolski auf die Trainingsleistung achten ;) denn sonst stehen sie sich in nichts nach und sind beide auf iher eigen Art und Weise äusserst wichtig für das Team.

Auf zum titel :top: