EM 2016

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 Mai 2010.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt, dann hat Planus sich etwas revidiert..

    Dass kann man wohl sagen, bei der UEFA ist nichts anders als bei der FIFA. lauter
    betruger..sogar die Herren von DFB haben dort mitgemacht, weil jeder wusste das
    die stimme der DFB an Frankreich ginge.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    :lachweg: :suspekt:


    Und jetzt sind wieder die Deutschen Schuld. Das mit dem Italien-Urlaub muss ich wohl nochmal überdenken :suspekt:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das ist sowieso der größte Schwachsinn, diese Aufstockung auf 24 Mannschaften. :vogel:

    Abgesehen davon, dass es die Zahl der Bewerber weiter einschränkt: Jetzt wird es wieder elend langweilige Vorrundenspiele geben, wie schon bei den WMs 1986-1994, weil vier Gruppendritte weiterkommen.... :gaehn:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Die Aufstockung find ich blöde
     
  6. Bierbaron

    Bierbaron Mittelfeldmotor

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Dito.
    Es gibt halt mittlerweile schon 53 Verbände in der UEFA.