EM 2016 in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Holgy, 27 Juni 2013.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das werd ich bestimmt nicht. Vor etwa 10 Jahren wollten ich mir mal Gibraltar angucken, hatte aber nur den spanischen Personalausweis (für EU-Ausländer) mit... no chance to get in... :huhu:
    War dann Jahre später mal dort, aber toll fand ich's nicht. Die Affen verwöhnt und aggressiv, und im Dorf (mehr isset ja nicht) nur Menschenmassen, die alle zollfrei einkaufen wollten... :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Kommt mir bekannt vor. War auch mal so vor ca. 11/12 Jahren da, und konnte diesem schmutzigen englischen Teil in Spanien nicht viel Abverlangen.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

HöHö, darauf freu ich mich schon.
    Beantworten sie folgende Frage, wie heisst der Trainer der DFB Elf.
    a.) Jogi Löw
    b.) Karl Dall.

huelin gefällt das.
  5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

fabsi hat es ja weiter vorne schon einmal geschrieben.

http://www.sueddeutsche.de/news/spo...a.urn-newsml-dpa-com-20090101-140223-99-03543

6. huelin

Oh, hatte ich überlesen, danke. Ist aber auch ziemlich mickrig, das sogenannte "Victoria Stadium" in Gibraltar...

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Und, huelin, wieviel Autostunden sind es nach Faro ? Lohnt sich eine Fahrt wegen der deutschen Mannschaft oder wegen der aus Gibraltar ? Faro bringe ich nur in Verbindung mit Charterflügen.

8. huelin

Nö, nach Faro sind es vielleicht fünf-sechs Stunden, das lohnt sich eigentlich nicht für ein sicher einseitiges Spiel.
    Allerhöchstens in Verbindung mit einem Kurzurlaub in Portugal.

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tja, Löw wird gegen Gibraltar ganz schön ins Schwitzen kommen, denn die Gibraltarer haben eine Kombination aus Spanischem und Englischem Fußball entwickelt!

"Ich möchte da nicht in der Haut des gegnerischen Trainers wie Joachim Löw stecken, der sein Team auf unsere unkonventionelle Spielweise einstellen soll", sagte Jordan Perez (27) vom Meister Lincoln FC der FAZ. Gibraltar spiele "viel mit Flachpass-Kombinationen wie die Spanier", biete jedoch auch "englischen Fußball mit hohen Flanken auf die Angreifer".
    Wird schwer! :D

Und an einem neuen Stadion wird auch schon gebastelt, damit echte Heimspiele möglich sind. Bei 30.000 Einwohnern können die glatt eins bauen in das die gesamte Bevölkerung reinpasst!