EM 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von poggersdorf, 15 April 2007.

?

Wo soll die em stattfinden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 April 2007
  1. Italien

2 Stimme(n)
    9,5%
  2. Ungarn&Kroatien

9 Stimme(n)
    42,9%
  3. Polen&Ukraine

10 Stimme(n)
    47,6%
  1. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Aber di telinahmen waren nicht 02&06 waren nicht geraden vonerfolg gekrönt.
    Auch österreich war noch nie bei einer em dabei und ist veranstalter.
    P.S.Sogar aserbeidschan hat sich für die em 2012 beworben schied aber frühzeitig aus.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

most wanted Guest

Ups Teilnahme mit a geschrieben, sehr sehr penlich ...

Ja, aber du musst doch zugeben, dass Polen gut genug ist um bei ner WM mitzumachen. Da müsste es doch egal sein, ob sie nun in der Vorrunde ausscheiden oder bis ins Finale kommen.

Nach deiner (ich sag jez einfach mal) "Bewertung" wäre ja dann nur Italien berechtigt die EM auszutragen.

4. manowar65

manowar65 Benutzer

Na,da finde ich dein penlich schon peinlicher.:zahnluec:

5. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

@ Böhser_Domi: ich glaube nicht dass EM-Spiele zu vergleichen sind mit einem polnischen Ligaspiel und jetzt hat Polen endlich mal die Herausforderung die Gewalt richtig aus den Stadien zu vertreiben. Sie sind jetzt verpflichtet eine gute EM zu organisieren und werden jetzt sicher alles machen das Problem der Hooligans zu lösen.

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Und bei einer WM auch nicht. Zumindest kann sich daran niemand hier erinnern :floet: :floet:

7. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Nachdem der Jubel über den Zuschlag für die EM noch nicht richtig abgeklungen ist, steht Polen schon vor dem ersten Problem:

Es fehlt an qualifiziertem Personal für den Stadionbau (Vor der EM - Polen sucht Bauarbeiter - Job und Karriere - n-tv.de.

Anscheinend bauen die Polen überall, außer in Polen, deshalb bauen jetzt in Polen die Russen, Ukrainier und Chinesen.

Wie weit nach Westen müsste denn die EM vergeben werden, damit Deutschland östlich genug wäre, um als Baumeister in Frage zu kommen?

Reicht Amerika? Oder doch besser Japan?

Sieht sich einmal mehr mit seinen geographischen Schwächen konfrontiert

HerrTank.

8. lenz

lenz undichte Stelle

Wundert mich gar nicht. Die arbeiten alle bei meiner Mutti im Garten.

9. André

André Foren-Capo Administrator

Auch wenn die EM in Polen und der Ukraine ist, sollten wir hier im Thread aber doch die Deutsche Sprache beibehalten. :zwinker: :floet:

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ein polnischer Freund von mir meinte mal: Die Ukrainer seien für die Polen das, was die Polen für uns Deutsche sind: das Synonym für Billiglohnarbeiter.
    Ich frag mich ja, wer in der Ukraine baut.

11. BMG-Kroate

BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

schwachsinnsentscheidung... ich persönlich war gegen de em in kroatien, wiel ich kein bock auf fanrepressionen habe, kommerz stadien usw... trotzdem ist polen und ukraine ein witz. hier findet eine totale überdehnung statt. spielorte teilweise 2000 km entfernt.. irgendeiner schrieb , dass in kroatien autobahnen schlecht wären, das ist ist echt der brueller im gesamten thread.

12. most wanted

most wanted Guest

Oh man, das kommt natürlich noch besser :D So en Shit hey :)

Verstehe ich auch nicht, dass die Autobahnen in Kroatien kritisiert wurden. Das Land macht sich, muss es auch, allein der Touristen wegen. Autobahnen werden im Moment gebaut und sind teilweise schon fertig.
    Kroatien ist ja auch kein flächenreiches Land, wie zB Polen. Dort reichen sogesehen 2 Autobahnen. Einmal für den nördlichen Knick (Von Zagreb nach Belgrad) und eine für den südlichen Knick. Das ist alles voll im Soll.

Wie die Zugverbindungen in Kroatien sind weiss ich wirklich nicht, bin noch nie Zug gefahren unten. Die Busverbindungen sind jedenfalls nicht so der Bringer. Inner Großstadt ok, aber aufm Dorf biste aufgeschmissen. Bei uns im Dorf fahren 2 Busse am Tag zur "Stadt" :)

Eine Frage: Spielt ein qualifiziertes Land eigentlich alle seine Spiele in einem Land oder kann es sein, dass zB Kroatien 2 Spiele in Polen und eins in der Ukraine macht?

13. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Schade

14. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

1998 so schlimm ist das auch wieder nicht.

15. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Italien wäre aber auch nicht fair geweesen und soviel auswahl hatte die uefa auch nicht.

16. BMG-Kroate

BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

fande italien gar nit mal sooo übel. nette tour , große stadien,, sicherere als ukraine,, solide wirtschaft... kroatien wäre ja nicht so toll fuer kroatische fans....

17. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Ja schon wie ich sagte ich kann mich mit keinem vorschlag anfreunden.

18. most wanted

most wanted Guest

Polen ist eine geile Entscheidung für mich und auch wieder ne billige ;) Hab etliche Freunde, bei denen ich zu der Zeit wohnen könnte.
    Nur Ukraine stört mich extrem, wirklich total. Das sind mMn einfach 2 zu große Länder. Alleine Ukraine ist Europas zweitgrößtes Land (richtig?). Da sind die Entfernungen teilweise pervers.

19. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Als Belgien und Holland das EM 2000 organisierte, spielte alle Ländern, außer Belgien und Holland, ihre Gruppenspiele in beide Länder (zwei in BE, eins in NL oder umgekehrt). Beim WM 2002 spielte man die Gruppenspiele entweder in Korea oder in Japan. 2008 spielen die Gruppen B und D in Osterreich und A und C in der Schweiz.

2012 ist noch kein Spielplan bekannt, aber ich glaube, es ist am besten wenn man es organisiert wie es im Jahre 2008 sein wird. In Belgien und Holland ist es kein Problem zu reisen (sehr kleines Gebiet), aber um Spieler stets von Kiew nach Krakow zu verreisen scheint mir problematisch, es ist am leichsten um zB dann Kroatien nur in Ukraine ODER (kein: und-Lösung) Polen (abhängig der Auslösung) spielen zu lassen.

20. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

An die schande von Cordoba1978 in Argentinien will sich auch niemand erinnern:finger:

21. most wanted

most wanted Guest

Danke schön! Hoffentlich machen die das auch wie 2008. Wäre die einzigst sinnvolle Entscheidung.

22. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

ich schon

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit 14?! :zahnluec:

24. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

So ein erfolgserlebnis gibts in österreich nur alle 50 jahre.Klar war ich da noch nicht auf der welt habe das spiel aber schon einmal gesehen.Vor zwei drei jahren

25. berni23

berni23 Neuer Benutzer

Wohl eher alle 500 Jahre.
    Das letzte Grossereigniss Österreichs war, als Wien von den Türken belagert wurde.

26. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Jup aber ist auch schon wieder ne weile her

27. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

Da zeigen sich unsere Patrioten.:suspekt:

28. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

:zahnluec:

29. besart.berisha

besart.berisha Member

Also ich find es net so toll das die EM in polen & ukraine stattfindet weil polen die "härtesten" hooligans haben un die schlimmsten.

30. most wanted

most wanted Guest

Die Polizei weiss schon mit denen umzugehen :D