EM 2012 Vielleicht doch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KPerle, 14 Juli 2009.

  1. KPerle

    KPerle New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hab grad gelesen das die Ukrainer große Geldprobleme haben und damit Deutschland als evtl. Vertreter wieder hoch im Kurs ist!!! Die Ukrainer müssen bis 30.November 665 Mio. Euro auftreiben das ist doch mal der Hammer oder???

    Also wenn ich soviel Geld in der Zeit auftreiben könnte würde mich bestimmt die Angie bei sich einstellen :lachweg:

    Was haltet ihr von der ganzen Sache wäre doch gut wenn in Leipzig und Berlin ein paar EM-Spiele zum anschauen wären oder ?! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Da finden schon ein paar der multimilliardenschweren ukrainischen Mäzene zusammen um gegen ein paar Zugeständnisse dann den Geldbeutel zu öffnen.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Vielleicht sollte Joschka Fischer ja mal seine Kontakte zu ukrainischen Zuhältern spielen lassen... :D
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hmm, bin nicht davon überzeugt, dass das dann in Deutschland ist, weil, selbst wenn sie immernoch verschuldet wären, sie sich das doch leihen können... Sie müssen es ja nicht verdienen, sie müssen es auftreiben, auch wenn es schwer werden wird, in der Wirtschaftskrise so eine Bank zu finden.

    Trotzdem geht das glatt. Das Gerücht gab es ja auch schon bei der WM Südafrika und alles wird glattgehen.
     
  6. KPerle

    KPerle New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    na gut aber wer sollte denn auch neben südafrika was austragen?? aber der nachbar von polen sprich wir deutschen würden uns ja quasi anbieten :top:

    und ich glaube die ukrainer hat es auch etwas schwerer getroffen mit der wirtschaftskrise als uns
     
  7. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    So eine Bank werden sie locker finden, da Real auch eine gefunden hat die ihnen 300 millionen gab;)
     
  8. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich hätte es lieber, wenn Deutschland später allein der Gastgeber einer EM sein würde. Abgesehen von Leipzig und Berlin, existieren auch noch schöne Stadien in Dortmund und München. Leverkusen hat auch nachgelegt. ;)