EM 2012 Vielleicht doch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KPerle, 14 Juli 2009.

1. KPerle

KPerle New Member

Hab grad gelesen das die Ukrainer große Geldprobleme haben und damit Deutschland als evtl. Vertreter wieder hoch im Kurs ist!!! Die Ukrainer müssen bis 30.November 665 Mio. Euro auftreiben das ist doch mal der Hammer oder???

Also wenn ich soviel Geld in der Zeit auftreiben könnte würde mich bestimmt die Angie bei sich einstellen :lachweg:

Was haltet ihr von der ganzen Sache wäre doch gut wenn in Leipzig und Berlin ein paar EM-Spiele zum anschauen wären oder ?! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da finden schon ein paar der multimilliardenschweren ukrainischen Mäzene zusammen um gegen ein paar Zugeständnisse dann den Geldbeutel zu öffnen.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Vielleicht sollte Joschka Fischer ja mal seine Kontakte zu ukrainischen Zuhältern spielen lassen... :D

5. Nano

Nano Oenning_Love

Hmm, bin nicht davon überzeugt, dass das dann in Deutschland ist, weil, selbst wenn sie immernoch verschuldet wären, sie sich das doch leihen können... Sie müssen es ja nicht verdienen, sie müssen es auftreiben, auch wenn es schwer werden wird, in der Wirtschaftskrise so eine Bank zu finden.

Trotzdem geht das glatt. Das Gerücht gab es ja auch schon bei der WM Südafrika und alles wird glattgehen.

6. KPerle

KPerle New Member

na gut aber wer sollte denn auch neben südafrika was austragen?? aber der nachbar von polen sprich wir deutschen würden uns ja quasi anbieten :top:

und ich glaube die ukrainer hat es auch etwas schwerer getroffen mit der wirtschaftskrise als uns

7. goalkeeper

goalkeeper Active Member

So eine Bank werden sie locker finden, da Real auch eine gefunden hat die ihnen 300 millionen gab;)

8. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich hätte es lieber, wenn Deutschland später allein der Gastgeber einer EM sein würde. Abgesehen von Leipzig und Berlin, existieren auch noch schöne Stadien in Dortmund und München. Leverkusen hat auch nachgelegt. ;)