EM 2012 - Kader und Aufstellung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 28 April 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Walter Ulbricht - wen sonst?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Es ist nun leider so, dass Mertesacker, wenn er rechtzeitig fit ist, beim Jogi auf jeden Fall eine Chance bekommt. Ob man das gut heißt oder nicht, steht für mich auf nem anderen Blatt. An Huth hab ich beispielsweise aber wirklich nicht gedacht. Passt andrerseits aber auch nicht an Jogis Anspruch an nen IV. Für Jogi ist bei nem IV mittlerweile wichtiger, dass er das Spiel eröffnen kann als dass er Bälle erobert. Wie der jeweilige IV das Spiel ohne Ball eröffnen soll, konnte mir aber noch niemand beantworten.
     
  4. kthesun

    kthesun Guest

    Ist ja nicht meine Traumelf...
    Auf der Position ist er halt noch das geringste Übel.
    Ich würde auch Badstuber und Boateng nicht auf Links auslagern wollen, weil die jetzt halt immer IV gespielt haben und sich kennen sollten.
    Davon abgesehen ist Schmelzer noch der, der die wenigsten Chancen bekommen hat. Träsch und Aogo hab ich so schlecht in Erinnerung. Schmelzer in der NM zwar auch aber was solls. Wir haben keinen besseren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2012
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Robert Huth kann auch Linksverteidiger spielen.:D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gonzalo Castro auch.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Walter Ulbricht auch.
     
  8. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ist denn schon bekannt, wann und auf welchem Fernsehsender die Kadernominierung zu verfolgen ist?
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wird das denn überhaupt übertragen? :D

    Polen hat ja eine Show draus gemacht, das brauch ich nicht.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So wie ich das mitbekommen habe wirds wohl nur im Live-Stream beim DFB übertragen. Aber sicher weiß ich es nicht.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sieht so aus. Schade dass ich keine Zeit habe um dieses großartige Event mitzuverfolgen. :(

    http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=32709&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=168&type=0
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke, Rossi [​IMG]
     
  14. kthesun

    kthesun Guest

    Naja, wer bei EM auf der Bank sitzen wird brauche ich jetzt nicht unbedingt noch Live mitzuverfolgen :p
    Alle wichtigen Positionen sind meiner Meinung nach sowieso klar.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf Sky Sport HD und auf NTV. ;)
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wassn Gelaber :gaehn:

    Nominiert sind 4 Torhüter und 2 Spieler aus Madrid.

    Statement von Jogi zur politischen Situation in der Ukraine.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.635
    Likes:
    753
    sollen endlich anfangen
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Cacau, Gomez, Klose

    Neuer, ter Stegen, Wiese, Zieler

    Badstuber,, Boateng, Höwedes, Hummels, Lahm, Mertesacker, Schmelzer

    die Manni Benders, Draxler, Götze, Gündogan,
    Khedira, Kroos, Müller, Podolski, Reus, Schweinsteiger, Schürrle
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Einer fehlt mir im Mittelfeld....aber wer :gruebel:
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    OT:

    Man sollte es verbieten, in Transferperioden und vor großen Turnieren arbeiten zu müssen.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ah, Özil hab ich wohl vergessen.
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.635
    Likes:
    753
    Cacau isn witz, also neeeee, so ein schwachsinn ....
    Mertesacker, naja mal gucken wie fit er ist.

    sonst ist es ok so
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Keine Überraschungen.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hey, Cacau ist immer für ein paar Tore gut :hammer2:
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.635
    Likes:
    753
    sorry, aber gibt andere die bessere leistungen gezeigt haben als er, teilweise nichmal stammkraft und dafür zur EM ... halt ich für fragwürdig
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Naja, also Deine Aussage mit den Überraschungen kann ich allenfalls deswegen teilen, weil ja immer irgendwer überraschend dabei ist.

    Und dass jetzt nicht direkt Lanig als Österreicher nominiert wurde - ok, damit habsch gerechnet.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also ich hatte Cacau auf dem Zettel. Löw weiß dass er sich auf ihn verlassen kann, er murrt nicht rum und trifft regelmäßig.

    Harnik hätte man einbürgern müssen. Und Ibisevic. Und Sakai.
     
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    Cacau (8 Tore in 33 Spielen) anstatt Helmes (10 in den letzten 10 Partien) ... Man muss anscheinend nicht alles verstehen... :suspekt:
     
  29. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Am meisten gespannt bin ich jetzt, ob er wirklich die Eier hat, den Tim nach Hause zu schicken.

    Im Grunde nur zwei echte AVs, da hätt ich mir gewüsncht, dass er noch ein, zwei mitnimmt und sie sich mal anschaut.

    Wenn sich niemand verletzt, wird von den beiden Benders + Gündogan maximal einer bleiben. Wenn einer bleibt, geht Draxler. Ich find er machts mal wieder reltiv einfach, weils dadurch keine wirklich harten Entscheidungen bei der endgültigen Nominierung geben wird.

    Was macht er, wenn Klose doch nicht richtig fit wird? War mir aber fast klar, dass der Cacau dabei sein wird.
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Cacau, Gomez, Klose

    Neuer, ter Stegen, Wiese, Zieler

    Badstuber, Boateng, Höwedes, Hummels, Lahm, Mertesacker, Schmelzer

    Ein Bender, Draxler, Götze, Gündogan,
    Khedira, Kroos, Müller, Podolski, Reus, Schweinsteiger, Schürrle

    Die werden es sein wenn denn 22 dürfen?
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da bin ich auch mal gespannt ob er Wiese (den ich gar nicht erst nominiert hätte) dann nach Hause schickt.

    Wenn Merte und Klose nicht richtig fit werden guckt er dumm aus der Wäsche.