EM 2012 - Kader und Aufstellung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 28 April 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Als Werderfan bin ich also für Schweden, Griechenland und Polen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Als Leverkusen Fan bin ich natürlich für Deutschland, Tschechien und ein bisschen für Kroatien.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wobei der Schwede und der Pole gehen ja, also bin ich für Griechenland!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2012
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Als Sechz'ger bin ich natürlich ganz klar für Polen. Auf die anderen 15 Teams is g'schiss'n
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Als VfBlerin bin ich natürlich für Österreich und für Ulle :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Als Gladbachfan bin ich für Venezuela. Leider passen die geografisch nicht ganz da rein.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Als Deutschlandfan bin ich ganz klar für Deutschland. In den nächsten Wochen interessieren mich keine Vereinsmannschaften...
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Diese Einwanderer! Und dann nicht mal für sein Gastland sein!
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    als pottler bin ich für alle *skis.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Natürlich hab ich auch Sympathien für Spanien, weißt du doch.
    Aber die haben ja jetzt die letzten beiden Turniere gewonnen, langsam sind wir mal wieder dran...
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Halber Integrationsverweigerer, du!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hängts wohl dran, dass du selten spanischen Fussball schaust.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich bin auch für die Schweiz, habe vergessen die zu nennen, schade das sie aber nicht bei der EM dabei sind. :(
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wechseln doch beide..?

    Ich bin für Hansa. Und Deutschland.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Als gute Ehefrau bin ich natürlich auch für Kroatien. Noch vor Österreich. Aber nicht vor Ulle.
     
  17. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    1 zu nuuuuuuuuul Gomez und die Frisur sitzt!^^
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mario "Le Frisur" Gomez. :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Was hat eigentlich Jögibär geritten, dass er Lahm wieder nach links stellt? :vogel: Boapeng auf RV, da kannste ja gleich mit 10 Mann auflaufen.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ihr seid alle im falschen Thread, Ihr Nixkönner!
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich hätte erwartet, dass er Schmelzer dann auf rechts stellt, das wäre ein guter Test gewesen.
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Jede Kombi ist besser als Boapeng als AV. Der Kerl hat im ganzen Spiel EINE!!!!!!! Flanke geschlagen. So 'ne Null kann ich doch nicht AV spielen lassen.
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der ist da rechts rumgeturnt wie ein Altherrenfußballer. Wie ein Wagon auf eine Schiene gesetzt. Da kommen dann auch zu 99 % nur Sicherheitsabspiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2012
  24. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Weil er DA einfach DER ist DER ER ist, die Frage ist WIESO er auf RECHTS weiterspielt. Dort kann er einfach nicht SO wie er auf LINKS ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Doch, da gibt's mehr zu sagen. Er ist Deutschlands bester RV, genau wie er Deutschlands bester LV ist. Er ist rechts TOP, er ist links auch saustark, aber für mich ein klitzekleines Stückchen schlechter. Und wenn ich von Lahms Leistung ein klitzekleines Stückchen abziehe, um dafür eine Nulpe wie Boapeng spielen zu lassen, dann läuft für mich was GANZ gehörig schief. Lahm rechts und Schmelzer links, supi, Lahm links und Höwedes rechts, jut, Lahm links und Boapeng rechts .... Ich geb mir die Kugel.
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Jetzt übertreib mal nicht. Nur weil er 2006 bei der WM gegen einen Exotenverein mal eine Ball in den Winkel gesetzt hat. Seitdem hat sich in Deutschlands Unterbewußtsein eingebrannt, dass er das jedes Spiel macht, wenn er auf links spielt. Lahm ist in Wahrheit nicht torgefährlich, daher ist es egal, ob er von links nach rechts innen zieht und dann einen dankbaren Ball auf den Torwart zieht.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Barnetta wechselt nicht, davon ich nicht die Rede.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Und jetzt kommen wir zurück zum Thema:

    Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft!
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei Schweinsteiger wissen wir ja nicht ob er spielen kann, oder nicht.
    Das ist meine Aufstellung zum Beispiel. ;)

    Neuer - Höwedes, Badstuber, Hummels, Lahm - Khedira, Bender (Schweinsteiger) - Müller, Özil, Schürrle - Klose
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Man kann sich natürlich den Kopf zerbrechen über die Anfangsaufstellung. Es wird wahrscheinlich wieder sein wie immer, dass die Anfangsaufstellung auch immer nur die Anfangsaufstellung bleibt und sich während des Turniers sich eine ganz andere Formation finden wird.
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Schade, dass nicht noch mehr Leverkusener da sind die man lusitgerweise in die Anfangsaufstellung packt. :D

    Bei Schürrle kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber Bender?! :suspekt:

    Ich kann's ganz schlecht abschätzen. Würd mich auch nicht wundern wenn Lahm gegen Portugal auf einmal wieder rechts spielt.