EM 2012 Gruppe D: England, Frankreich, Schweden, Ukraine

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Mai 2012.

?

Wer kommt weiter?

  1. *

    Ukraine

    35,0%
  2. *

    Schweden

    40,0%
  3. *

    England

    55,0%
  4. *

    Frankreich

    70,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Was ist denn an den Schweden so unsympathisch? :/
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich find den skandinavischen Fußball halt langweilig, zu körperbetont, zu wenig spielerische Fähigkeiten (mit ein paar Ausnahmen, klar) - kurzum: zu britisch... :suspekt:

    Die Franzosen schlugen gestern Estland mit 4:0, und die gestrige Anfangself könnte auch die Stammelf der EM sein:

    Lloris - Debuchy, Rami, Mexès, Evra - Cabaye, A.Diarra, Malouda - Nasri, Benzema, Ribéry.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    4-3-3? :top: Wenn die Franzosen so spielem gönne ich ihnen den Titel!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, wobei Alou Diarra etwas weiter hinten als 6er spielte, und die offensiven Außen mehr aus der Tiefe kamen.

    Allerdings ist Estland nicht England. Gegen die Engländer muss man sich schon etwas mehr absichern.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Seit wann bist du so zauberfußballaffin? Oder anders gefragt: Wie stehst du zu den deutschen Titeln?:zahnluec:

    Ribéry wird von den Medien schon wieder gefeiert, nach seinen Toren gegen Estland und ähnlichen Kalibern.
    Wird genau so lange anhalten bis er sich eine Mätresse holt und mit zum Training bringt.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich war schon immer ein Freund des technisch anspruchsvollen Fußballs, bin schließlich in Italien aufgewachsen.

    Die deutschen Titel? Ich habe mich jahrzehntelang nach einer Spielweise wie 1972 gesehnt. 1974 hätte ich es eher Holland gegönnt, 1990 eher Italien - und 1996 war sowieso absolut grottig. Meine Begeisterung für die deutsche Nationalmannschaft ist tatsächlich erst seit 2006 wieder erwacht.
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wenn, ja wenn nicht Evra und Ribery für sie spielen würden...
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und Benzema, Nasri, Toulalan, Ben Arfa, Mexès, Diarra, ...
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Was haben die dir denn getan? :suspekt:

    Ach so, und Toulalan ist leider verletzt.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genau so viel wie dir Ribéry. ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Also Nasri und Benzema find ich nicht unsympathisch, Malouda schon eher, aber da viele in England spielen, seh ich die ja nicht so oft...

    Toulalan mochte ich früher auch nicht so, aber in Málaga nimmt er sich eigentlich bisher zusammen mit seinem manchmal überharten Einsteigen. Ansonsten erweist er sich als hervorragender Teamspieler, der aber auch Führungsqualitäten hat. Wirklich schade, dass er nicht dabei ist.
     
  13. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Das könnte für die Ukraine nach hinten losgehen, die EM im eigenen Land. Ich muss mich korrigieren, die Ukraine ist sogar krasser Außenseiter, wenn man sich mal anschaut wie sie sich in den Testspielen präsentiert haben. Wird auf jeden Fall sehr sehr schwierig. Frankreich und Schweden könnten es eher schaffen. England wird wohl wieder scheitern. Geschichte wird sich wiederholen.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich habe gerade in der DD-Mopo gelesen, dass es nur daran lag, dass die halbe Mannschaft in DLand vergiftet wurde (sacht der Ukraine Trainer).

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat er sich ernsthaft so für Testspiele gerechtfertigt oder rechtfertigen müssen?
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Keine Ahnung warum er eine solche Story rausgehauen hat, aber die Erwartungen der Gastgeber sind ja traditionell recht hoch.

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ups... schwere Vorwürfe... ist das Stimmungsmache? Vielleicht auf Anordnung der Regierung, wegen der Julia-Menschenrechte-Kritik? :suspekt:

    Oleg Blochin spricht von Lebensmittelvergiftung in Deutschland - SPIEGEL ONLINE
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Lebensmittelvergiftung ?

    -> Aber Farfan spielt doch für Peru ?Sein Einsatz gg. Uruguay ist gefährdet, was mit der EM nun mal goanix zu tun hat. Wollt's nur am Rande erwähnen. WM Quali ist ja ein eigenes Thema.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wenn die schlechte Currywurst gegessen haben, da kann dann ja die Angie nix dafür.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  21. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Die sogenannten Expertenmeinungen der letzten Wochen, ganz egal wohin man blickt, gehen mir sowas von auf den Sack...

    Die Zeit ausgenommen, die hatten ein paar recht amüsante Artikel und verbrauchten nicht den üblichen Vorrat an Platitüden.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    so ne expertentippliste fänd ich gut oder tippen sowieso alle nur auf spanien und deutschland?
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Stimmt, die Reihe in der Zeit war nett zu lesen. Hier ein Auszug, den Rest kann man durchklicken:

    Gruppe C: Italien
     
  24. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    spielt Milevskiy von anfang an bei der ukraine ?
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Frag das doch mal die Trainer; die wissen das am Besten.
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801