EM 2012 Gruppe B: D - NL - Dänemark - Portugal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Mai 2012.

?

Wer kommt weiter?

  1. *

    Portugal

    28,6%
  2. *

    Niederlande

    71,4%
  3. *

    Dänemark

    14,3%
  4. *

    Deutschland

    82,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Es gelten natürlich nur die letzten 5 Spiele und nicht irgendwelche Begenungen von annodunnemals!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Da ist die Bilanz aber auch nur ausgeglichen :eek:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Dann eben die letzten 4 :D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Dimitrolga, es langt!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Niederländer haben zwei Stimmen mehr als wir. :undweg: :schock: :hammer2:
     
  7. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Intelligente Leute hier :)
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt sind es drei. Deutschland unterschätzt die Portugiesen und verliert gleich im ersten Spiel. Schreibs dir auf und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. ;)
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    BvM lässt van Persie statt Huntelaar spielen, was in den Niederlanden heftig diskutiert wird. ( Hier unter Schalkern und Nicht-Schalkern eigentlich auch ). Aber BvM ist ein harter Hund, der wird seine Linie durchziehen und nicht auf 4-4-2 umstellen.
    Es sei denn, im 1.Gruppenspiel gg. Dänemark gibt es langen Hafer. Glaube ich aber nicht.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie hast du es geschafft mehrmals ab zustimmen ?! :)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wusstest du das nicht? Frnky ist doch Mitglied in dem bekannten Computerclub "De Hackers". :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? Hast ihn wohl schon gut genug kennen gelernt !? ;)
     
  13. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Richtig, ich habe 30 mal auf Holland abgestimmt und auch noch 8 mal auf Portugal :D
     
  14. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2012
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    So was nennst du "on topic"? Die Fußballer sind mir erst nach einer Minute aufgefallen... :D
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Was viele schon befürchtet haben ist nun eingetreten, als erstes hat es nun die Holländer erwischt:

    Oranje-Spieler rassistisch beleidigt - EM - kicker online

    :schlecht:
     
  17. arche

    arche Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    2
    Tja,
    das war zu erwarten, wie du ja auch schon schreibst. Hoffentlich können die Rassisten dort in Schach gehalten werden. Allerdings toben sich auch hier in D einige "Unverbesserliche" aus - und das nicht nur im Stadion, sondern auch in Fußball-Foren. Habe unzählige Schmähungen z.B. über Polen gelesen (Dortmund sei nur mit Polen Meister geworden, Podolski und Klose seien eigentlich gar keine Deutschen) und Asamoah, Boateng, Aogo usw. können "ein Liedchen von rassistischen Schmähungen singen". Es ist ekelhaft. Ich bemerke deshalb z.B. bei mir eine gewisse Scheu, Boateng (bzgl. Fußball, versteht sich) zu kritisieren, obwohl ich ihn wirklich nicht für die richtige Besetzung auf der rechten Verteidigerposition halte.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich nenne sie Vollidioten.

    Sol Campell wurde in der Öffentlichkeit geradezu zerissen, für seine Warnung. Weil wegsehen viel schöner ist.


    Tolle Gastgebermentalität!
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Lausige Arschlöcher halt und genau das sollte man denen auch vermitteln dass sie's sind.

    Und da isse schon wieder, die sagenhafte UEFA:
    "Die UEFA dagegen versuchte die Wogen zu glätten und sprach von einem Protest der Krakauer gegen die Tatsache, dass ihre Stadt nicht EM-Spielort sei."
    Quelle

    Wollen die einen eigentlich für komplett verblödet verkaufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2012
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also das wird gegen die Niederländer ein sehr spannendes Spiel werden, da sie ja verloren haben, stehen sie ja gegen uns mächtig unter Druck. Ich denke aber trotzdem das wir gewinnen werden.
    Denke auch das Klose gegen die Niederlande spielen wird.
     
  21. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Panorama - Euro 2012 Stadiums of Hate on Vimeo

    Hier übrigens ein BBC-Report über den Rassismus in Polen und der Ukraine. Zwar auf Englisch, aber wer will, kann sich die 30 Minuten ja mal reinziehen.
     
  22. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich hoffe einfach mal das die Niederlande am Mittwoch verlieren und Portugal die Dänen schlägt. Am Sonntag sind die Holländer dann auf einmal die größten, besten Freunde die Deutschland jemals hatte da sie neben einem Sieg über Portugal auch noch Schützenhilfe aus Deutschland via einem Sieg über Dänemark brauchen :V
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Durch den Sieg der Dänen wird die Gruppe ihres Namens Todesgruppe wirklich gerecht!
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wäre schön wenn die Niederlande gegen Deutschland und Portugal gegen Dänemark gewinnen könnten, dann hätten wir ein richtig spannendes Gruppenfinale.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Die Wahrscheinlichkeit dafür halte ich für relativ hoch!
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wäre viel schöner, wenn wir gegen Holland gewinnen und Dänemark-Portugal unentschieden ausgeht. Wäre sehr gespannt, wie Deutschland-Dänemark dann aussähe :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2012
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da hat dir die Gruppeneinteilung aber einen Strich durch die Rechnung gemacht... ;)
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deutschland PK-Livestream

    Mal sehen ob wir neue Erkenntnisse sammeln.
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wie komme ich auch auf Polen? :suspekt: Portugal natürlich...
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na toll, nur der Hummels.
    Ich hätte da gerne auch den Löw gesehen.
    ist aber wohl auch ein gewisser Selbstschutz.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das fände ich nun völlig beknackt, und langweilig dazu. Holland und Portugal müssen am letzten Spieltag aus eigener Kraft weiterkommen können. Meine Wunschergebnisse: Deutschland-Holland unentschieden und Portugal gewinnt gegen Dänemark.