EM 2012 - Frankreich - England - 11.06. 18 Uhr Donezk

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Juni 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Dann halt - ich bin da anderer Meinung als die princess.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Getz hammwa den vollen *disconnect*...:D
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Na denn, muss ich mit ihrem Opa reden.
    Mal hören was er dazu sagt.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt hört aber mal auf. Ihr habt vielleicht Probleme. Schlimm. :nene:
    Nix gegen meinen Großvater.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Mich würde ja nur interessieren in welchen Spielen Dein Opa so dabei war.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und, Schalke-Königsblau, wie fandest du das spiel? ....:) :huhu:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Also bei mir war's real, allerdings farblich von den Pillen inspiriert.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Stark, bist die allereinstigste, die das am meistigsten bemerkt hat, wirst die bestigsten Stastiksten führen. Größtartigst.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Kannste schon nachlesen.
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Die Anderen waren das mit Torböllern, - würfen, -knallern, -spuckern, -ääääh.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is klaa, bu bist etwas später gekommen.
    die großen lacher wirste deshalb nicht mehr abbekommen.
    ist aber nett zu sehen, dass du dich auch zur sprachlichen elite zählst! :staun:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte der Kommentator hat das nach dem Spiel gesagt, das es so ist.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Deswegen liest man den nicht mehr. Cheffe - Du Wutz.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Jaja, ist aber auch ein prima Trainingsfeld hier. Das mit dem spät ist nicht gekommen, sondern Post lesen - Post verstehen - Post bereagieren. Dauert, wenn Du in die Jahre kommst. So anlauftechnisch.
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da fällt mir mein Malta-Urlaub 2001 ein, ich habe zwei Abende als einziger Deutscher mit etlichen Engländern im Pub des Hotels über Fußball diskutiert. Gut, die hatten alle ihren Vornamen auf den Hals tätowiert, waren breit wie hoch und waren anfangs auch noch relativ feindseelig, doch hinterher haben wir uns in den Armen gelegen, massenweise Bier gekippt und wir waren uns einig: Wir hassen ManU, aber auch die Bayern. Dann wurde es noch politisch, und auch da hatten wir die selben Abneigungen. :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Kann ich mir gut vorstellen. Mit den britischen Fans hier an der Costa del Sol hab ich auch schon sehr angenehme, feuchtfröhliche Begegnungen gehabt.

    Allerdings hab ich sowas auch schon mit Fans aus anderen Ländern erlebt. Und manchmal sogar mit weitaus weniger Alkohol. ;)
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Feuchtfröhlich ohne Alkohol? :D

    Fan ist ja ein geschlechtbefreiter Begriff.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    gegen wen? Den Rest der Welt!?
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich schrieb mitnichten "ohne". Zwischen "weitaus weniger als mit den Briten" und "gar nichts" ist noch ordentlich Luft... ;)
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Sag ich doch. Lässt dann ev. auch noch Luft für anderes. Oder halt mehr als nur Luft. Oder so.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Mir
    fällt da das CL-Spiel S04:Manchester United ein. Nach dem Spiel haben wir (der komplette S04-Fanclub:)) uns mit einigen englischen Fans vor dem Stadion getroffen und an der Bierbude gesessen. Wir haben die Schals getauscht und zum guten Schluss hatten alle glasige Augen. :D:prost:Die Verabschiedung war herzlich. Nur, die Verständigung liess langsam zu Wünschen übrig. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2012