EM 2012 - Frankreich - England - 11.06. 18 Uhr Donezk

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Juni 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ok, dann musst Du aber spätestens jetzt damit leben, dass Du die Einzige sein dürftest, die den Spass am wenigsten verstanden hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey es sind die Engländer. Will lieber nicht das Wort aussprechen was mit Insel zu tun hat. :huhu:
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich auch nicht.
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Fähre? :gruebel:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö. Will das Wort lieber nicht aussprechen. :huhu:
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ich liebe diese absolut surreal angehauchten Threads...
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?! Wir diskutieren doch hier über das Spiel. :huhu:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das war doch auch surreal. ;)
     
  10. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Nein tust du gewiss nicht! Du lässt hier nur wieder deine allgemeine Meinung über England raus. Die ich seltsam finde...
    Weil es mir vorkommt als hättest du mal irgendwo aufgeschnappt das man als Deutscher weder Engländer noch Holländer mögen darf!

    was ich ehrlich gesagt mehr als dumm finde... sorry!
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Siehste, wird schon wieder surreal...
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ist es surreal oder real oder Bayer 04, wenn BU seine fehlende Nettigkeit editiert?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist aber so mal im Fussball, das wir mit den Holländern und Engländer immer ewig auf Rivalität stehen. Das war schon immer so. Mein Großvater hat mir auch es gesagt.
     
  14. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    und wenn dein großvater dir sagt alle menschen mit der und der religion sind schlecht dann ist das so... komich kommt mir bekannt vor.
    man sollte sich aber mal selbst nen kopf machen und ne eigene meinung bilden! rivalität schön und gut aber man muss nicht alles nachmachen was einem mal vorgelebt wurde.

    ich denke das vorallem das verhältnis zu den niederländern gar nicht mehr so krass ist wie noch vor einigen jahren! so kommt es mir zumindest vor.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    meinst du "bisher" ? ;)
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Erinnert mich irgendwie an Klimbim.

    *Damals in den Ardennen !!*....
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der muss es ja wissen...

    Wie wärs wenn du selbst ein paar Menschen kennen lernst und mit ihnen sprichst?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt so einigermaßen, das das Verhältnis nicht mehr so schlimm ist, wie vor vielen Jahren, aber das ist nur bei den Spielern so. Die FANS sind da anderer Meinung.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hab ich .
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da sind wieder einige vollpfosten, die sich auf ihre sprachliche gewandtheit feiern, nur weil sie schon mal einen satz fehlerfrei geschrieben haben! :zahnluec:
    komm, Prinzessin, lass uns einfach mitfeiern, schließlich feiert sogar ein admin mit!:isklar:
     
  21. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    wenn ich mich jetzt als FAN betiteln muss/darf/kann...
    dann (um von mir zu sprechen) schaue ich sehr gerne spiele der niederländischen elf und auch zu den engländern (überhaupt zu england ansich habe ich sympathien)... halt mich für verrückt aber es ist so.

    jeden holländer den ich bis jetzt getroffen habe fande ich auch süper umgänglich...
    vielleicht solltest du deine einstellung mal überdenken. vielleicht mal nen länderspiel mit "FANS" der "gegnerichen" nation anschauen... erweitert sicher deinen horizont.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die müssen ja auch fahnen schwenken und sich uniformieren - da ist denken eher hinderlich.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn es um Fussball zwischen Deutschland und Holland geht, ist es halt bei "vielen" Fans noch so.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann weißt du ja, dass die Rivalitäten hauptsächlich von Boulevard-Blättern gepflegt werden. Mit den meisten Engländern kann man sich hervorragend über Fußball unterhalten, völlig ohne dieses Geschwätz. In den Niederlanden war ich noch nicht so lange, das kannst du ja übernehmen. ;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Viele Engländern sind ja auch nett, ist ja nicht so, das alles unsympatisch und doof sind. Nur wenn es um Fussball geht, ist es halt noch ganz anders, halt was anderes, da herscht noch halt die Rivalität mMn. ;)
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ja. Mit deinem Opa.............. :isklar: -
    Sorry Gaviao ;)

    Rivalität im Fussball .......die Engländer haben den letzten Titel 1966 geholt.
    Und die Niederländer, .......ich glaube, die haben nur die EM 1988 geholt. Vorher nix, weiß ich aber nicht genau, nachher jedenfalls nix.

    Da hat die deutsche NM schon etwas mehr gerissen.
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Irgendwie haben wir hier gerade so n leichten *disconnect*.

    Aber treibts auch so inne interessante Richtung...
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Vor allem Ichsachma ist da ganz schlimm!
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Weil Du's auch so kompliziert machst mit den Ardennen - da musste schon den etwas größeren Holzhammer auspacken :D
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ja, ich glaube der hat schon mal einem Holländer in den Tank gepinkelt, der Schuft. :D
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ach, eh egal - ich ergoetze mich gerade am angenehm neokubistischen Fluss dieses Threads...