EM 2012 - Frankreich - England - 11.06. 18 Uhr Donezk

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Juni 2012.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wo ist Erhard Wunderlich, wenn man ihn braucht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Aaaaaah, mein früherer Kumpel wies als Kolumnist darauf und auf MvB hin. Daher hielt ich das in Erinnerung.

    Kolumne: Das neue Spiel ist variabler
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Ich glaube Wontorra im DoPa
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mit Jackson Richardson Café au lait schlürfen.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wie dem auch sei. Die Szene, als Ribery auf Außen den durchbrechenden Engländer body-checkt und der Schiri gibt Abstoß, das war wirklich krass. Der Schiri hatte gute Sicht und der Linienrichter steht dann auch noch direkt daneben. Klare Torchance genommen und Ribery hätte noch gelb sehen müssen.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ibrahimovic gegen Shevtchenko.......... . :suspekt:

    Das ZDF hat ja schon den passenden Reporter vor Ort.
    Rudi Cerne. Der präsentiert Aktenzeichen XY.....ungelöst. :D
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Naja, aber dieses handballaehnliche Spiel kommt doch nur zustande, wenn die angreifende Mannschaft zu langsam spielt, beispielhaft zu sehen am Spiel der Deutschen, insbesondere an Lahm. Die ueber-erfolgreichen Mannschaften der letzten Buli-Saison (Dortmund und Gladbach) haben aber doch genau mit dem Gegenteil operiert, einem ganz schnellen Spielaufbau, oder? Ein schneller Spielaufbau (bzw. insgesamt schnelles Spiel) scheint mir auf jeden Fall ein geeigneteres Mittel gegen 2 Viererketten als das Positionsspiel zum Schaffen von Luecken um den Sechzehner herum. Soll heissen: Tempogegenstoss statt Positionsangriff, um nicht zu sagen: Schnelle Mitte.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Eben. So auch die Kolumne.

    Nur: der kommende Europameister hat's nicht gerafft.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nicht die Leistungen selbst, die Bewertungen davon. Wie man bei dir als Anti-Frankreich-Fan deutlich merkt. ;)
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ganz, ganz schlimm fand ich Thomas Wark. Unerträglich, was für einen Schwachsinn der sich da zusammenstammelt.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist das geil, die Engländer sind die einzigste Mannschaft die bisher am wenigsten aufs gegnerische Tor geschossen haben. :lachweg: :zahnluec: :D
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also ich fand die Engländer noch besser als erwartet, nach dem Chaos in der Vorbereitung und bei dem Trainer....
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja was heisst besser ?! :isklar: Das sagt ja schon alles, das die Engländer mit dem 1 : 1 zufrieden waren. :floet:
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Was genau soll das bedeuten?
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053

    - entfernt -

    War echt nicht schön......
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2012
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Das wurde doch nach dem Spiel gesagt ? :gruebel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juni 2012
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also jetzt wird es richtig interessant. :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sie die einzigste Mannschaft sind, die die wenigstens Torschüsse abgegeben haben, um genau zu sagen 4 Torschüsse.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Naja, wer weiß, der Wark bekam Noten zwischen 6 und 7. Vielleicht hat er es in der Abmoderation so gesagt. Als Allereinzigster.
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Les dir das noch mal durch, ein Wort in deinem Satz macht den ganzen Satz ziemlich sinnlos. :D
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das würde mich allerdings auch nicht wundern. Was der da für einen Stuss erzählt hat war sensationell.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es wurde aber gesagt nach dem Spiel. Ich weiß nicht was ihr schon wieder habt ?
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :herz::top:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ignorier das doch. Weiß jeder was du meinst.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mensch jetzt rückt mit der Sprache raus, was ist los ? :hammer2:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay. Nur verstehe ich nicht was die für Probleme haben. :weißnich:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich verstehe es auch nicht wirklich. Und zum Glück muss ich auch nicht alles verstehen :D
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Es war amüsant formuliert, denn wer irgendwas am wenigsten getan hat, muss zwangsläufig einzigartig im Wenigtun sein.

    Vergiss es, schau Fuppes und ärgere Dich nicht.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe mich halt einfach amüsiert und gefreut darüber das die Engländer bisher die einzigste Mannschaft sind, die die wenigstens Torschüsse abgegeben haben. ;)
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich.......nee. Lasst uns die letzten 20 Minuten Fußball für heute genießen :D