EM 2012 - Frankreich - England - 11.06. 18 Uhr Donezk

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Juni 2012.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Güte.... im Mom ist das Spiel genauso spannend wie ein schlafendes Nilpferd.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Pass bloß auf, schlafende Nilpferde können plötzlich aufwachen und dich durch den Park jagen mit ihren riesigen Hauern.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Herrschaft! Den Drippelpups Ochskammerlein hätte er zu hause lassen sollen!

    EDIT: Der Kommentator spricht von Walcott. Der sollte vielleicht mal spielen, ja...
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Och, das letzte Mal, als das einer Mannschaft passierte, wurde sie anschließend Europameister. ;)
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Na endlich Äktschn......

    Es erfolgen Wechsel.... :hail:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    I hate Ribéry!
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Zeitweise sah es glatt nach einem Friedensgipfel aus.

    Nu geht aber doch mal bissken wieder was.......
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Was soll man jetzt für Rüchschlüsse aus diesem Spiel ziehen.....

    Ich denke mal: eher keine.... :nene:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nicht schlecht getippt von Olli Kahn. ;)
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Boar, wat laaaaaangweilig ... das wollte wohl keiner gewinnen. :(
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :gaehn: Fussball vom....:gaehn::gaehn:....Feinsten.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war es dann endlich, das schlechteste Spiel des bisherigen Turniers ist aus.

    Nichtmal für Taktikfreaks war das was drin.
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :gaehn::gaehn:
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Satte 4 Torschüsse der Engländer. Ein echter Spitzenwert. Dagegen waren die Griechen ja noch munter...
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wenn Ukraine - Schweden nachher genauso abgeht bin ich früh pennen......
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das Spiel ist mit 3 Worte beschrieben:

    "Einfach nur grausam."
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hab gerade mal nachgeschaut: Das Ergebnis haben viele getippt (ich NATÜRLICH :( nicht). Tssss, das ist bisher so gar nicht meine Tipprunde...
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.981
    Wohl.

    Wer sprach neulich von Handballtaktik, die sich gleichsam durch das Spiel gegen 2 Viererketten ergibt?

    Der müsste begeistert gewesen sein. Allein: Jicha, Zeitz oder Kaufmann fehlten.

    Grauslig.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Jippieh...10 Punkte...:top:

    via iPod Touch Forum Runner
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Dafür hängt die Latte jetzt wenigstens sehr niedrig. Wenn es nur halbwegs interessant wird, wird es dir wie ein Jahrhundertspiel vorkommen... ;)

    Aber im Ernst: es war nicht sehr spektakulär, was wir da eben gesehen haben, aber doch ein Spiel mit interessanten Details.

    Die Franzosen waren um Spielkultur bemüht, aber es gelang ihnen nur sehr selten, das umzusetzen. Die beiden englischen Viererketten standen gut und werden es noch so manchem offensiv ausgerichteten Gegner schwer machen. Dafür fehlt es den Engländern deutlich an Kreativität nach vorne, keiner der das Spiel mal in die Hand nimmt. Sie setzen auf Konter und Standardsituationen - womit man ja auch Erfolg haben kann. Wenn auch nicht unbedingt bei Zuschauern, die attraktiven Fußball sehen wollen...
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer war das denn?
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war ein lockerer Job für Therry mit seinem Begleitkommando.Nicht einmal hat sich ein Franzose zentral im Strafraum verirrt, die haben sich die zwei 4 er Ketten der Engländer lieber von vorne angeschaut.

    Ribery hält wieder nicht, was er immer verspricht. Überall und nirgends ist er rumgeturnt. Dabei ist der Platz zu groß für so einen kleinen Franzosen.

    Schlechteste Schirileistung des Turniers, auch deswegen, weil dieses Spiel wirklich easy zu pfeiffen gewesen wäre.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Gut dass ich Dich habe......

    Sooooo habe ich das noch gar nicht gesehn........
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jetzt fängst du auch schon damit an. :suspekt:

    Für die Spanier, die im Fußball weiß Gott eher england- als frankreichfreundlich sind, hat er sehr gut gepfiffen. Zwei, drei kleine Vertuer, wie es in jedem Spiel vorkommt, und einmal den Franzosen einen Vorteil abgepfiffen, mehr war da nicht. :weißnich:
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da frag ich mich was Schiedsrichterleistungen mit Nationalitäten zu tun haben. :gruebel:
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das hat mich auch nicht interessiert, mein Mitschauer meinte es wäre ein Italiener, ich selbst dachte das ist so ein Finanzbeamter aus BENELUX, so wie der sich bewegt hat.:)
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Meine Mitschauer wissen den Namen des Schiedsrichters nicht mehr, der Kommentator hat zwar einen genannt aber wer weiß ob der stimmt...

    Also, wie hieß der italienische Finanzbeamte aus BeNeLux? ;)
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Kurz gefasst: Langweilig.


    :D:D:undweg:
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.981
    Ich weiß nicht mehr, ob ich es hier gelesen habe oder ein Experte das gesagt hat. Kahn? Oder habe ich es in der Zeitung gelesen?

    Ich schaue noch einmal...
     
  31. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Ziemlich langweilig in der zweiten Hälfte. So spielen nicht Mannschaften, die den Titel wollen. Vor allem Frankreich war mir zu ängstlich, obwohl sie die bessere Mannschaft waren.