EM 2012 - Frankreich - England - 11.06. 18 Uhr Donezk

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Juni 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Führung für England. Lescott.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Da darf so ein Torwart schoma versuchen, die Flanke zu bekommen.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Kotz. Durch so ne blöde Standardsituation...
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, der Hart kann doch was! :staun:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    joa, vorhin hat Wark den franz, Keeper Lloris ins englische Tor gestellt :vogel:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Viel Schatten. Und wenn dann mal das helle Licht kommt, dann aber richtig. ;)
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach was, hättest du den deutschen Kommentator, wüsstest du, dass das ne Glanztat von Lloris war :D
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Klassetor der Franzmänner..... :respekt:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ausgleich. :top:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das haben die Franzosen gebraucht. Spielen plötzlich viel leichtfüßiger. ALLEZ! :top:
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Cooool..... jetzt kicken die Mainzelmännchen..... :D
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    So, in der 2.HZ dürfen die Franzmänner noch 1 Tor schießen, dann bitte abpfeifen.

    Habe zwar nur mit einem halben Auge zugesehen, aber es war doch recht ansehnlich - oder? :suspekt:
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kann mir jemand erklären, wieso Cabaye keine Karten bekommt? Der hätte jetzt schon zwei mal je eine Gelbe wegen taktischen Fouls sehen müssen. :suspekt:

    Ergebnis passt bisher, Defoe soll einen Elfmeter bekommen. Wie Lampard 2008 gegen Liverpool.
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Habt ihr grad die Werbung von Fishermans Friend gesehen????

    :lachweg:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gerechtes Ergebnis. Die Engländer defensiver eingestellt, aber nach vorne spritziger. Die Franzosen bis zum überraschenden Gegentor sehr behäbig bis in Strafraumnähe, und dann hatten sie es mit einer soliden Abwehr zu tun. Seit dem Ausgleich scheint mir aber der Knoten bei den Bleus geplatzt zu sein. Aber Vorsicht, England lauert auf Konter!
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Welcher Knoten? Bewertet doch dieses dumme Testspiel gegen Estland nicht so hoch.
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Franzosen haben gut angefangen, und waren dann durch die Großchance von Millner offenbar geschockt. Danach war das lange sehr schwerfällig und umständlich, was die Franzosen getrieben haben. Das Tor konnten sie dan aus dem Stand schiessen. Bewegung fehlt. Der Benzema sollte mehr in der Mitte agieren, da fehlt jede Anspielstation.

    Kein gutes, aber auch kein schlechtes Spiel.

    Heart sieht aus wie ein gekacheltes Badezimmer und ich habe den Eindruck, dass er oft wie eine Bahnschranke fällt.
    Schlechtester Mann ist der Schiri.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Franzosen bekommen heute einfach keine Karten...
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    ...dabei versuchen die Engländer doch alles, wie eben Gerrard mit seinem Hechtsprung. :D
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Alle vorm Stadion?
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ein Freistoß war es mindestens, meine ich.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Scheint so. Ribery hat sich gerade eine verdient. Bekommen .........hat er sie nicht.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da gab es auch keinen Freistoß. Sehr seltsamer Auftritt des Schiedsrichters. Eine Frechheit eigentlich.
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was ist mit Wark los? Der verwechselt nicht nur die Torhüter, der verwechselt auch die Mannschaften permanent.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sorry, aber da hast du dich in was verrannt. Der Schiri ist für mich ausgezeichnet. Das Spiel zur Zeit eher weniger... :isklar:
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Aus französicher Sicht mag das zutreffen, ich hoffe du meinst das nicht ernst. ;)

    Das Spiel ist so, wie ich es erwartet hatte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2012
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    20 Spiele ungeschlagen... :gruebel:

    Außerdem bezog sich das eben rein auf die Veränderung während des Spiels. Scheint allerdings auch nur ein Strohfeuer gewesen zu sein.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Komm, jammer hier nicht rum. Kenn ich sonst gar nicht von den England-Fans, diese Weichei-Mentalität. :D
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Welche Aussagekraft hat das denn?

    So viel wie der Sieg der Engländer gegen Spanien im letzten Jahr, nehme ich an. ;)


    Der Schiedsrichter ist halt nicht nur schlecht, wenn der BVB verliert. Und ich bin ganz sicher KEIN England-Fan. Frankreich ist mir aufgrund der Spieler einfach noch unsympathischer. :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Auf der Playstation? ;)