EM 2012 - Frankreich - England - 11.06. 18 Uhr Donezk

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Juni 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Am heutigen Montag startet mit Gruppe D auch die letzte Gruppe in die EURO 2012 in Polen und der Ukraine. Den Beginn machen um 18 Uhr in Donezk die Mannschaften aus Frankreich und England.

    England hat sehr viele Ausfälle zu verzeichnen und Superstar Wayne Rooney ist für die ersten 2 Gruppenspiele gesperrt. Frankreich hingegen kann aus dem Vollen schöpfen und geht mit viel Selbstvertrauen in sein erstes Vorrunden-Spiel.
    Die Équipe Tricolore von Trainer Laurent Blanc ist seit knapp 2 Jahren unbesiegt. (21 Spiele ungeschlagen)

    Die letzte Niederlagen für die Franzosen gab es am 21. September 2010.

    Aufstellung:

    Frankreich:

    Lloris - Debuchy, Rami, Mexes, Evra - Cabaye, Diarra, Malouda - Nasri, Benzema, Ribery

    England:

    Hart - Johnson, Terry, Lescott, Cole - Milner, Gerrard, Parker - Downing - Welbeck, Young


    Wie lautet Euer Tipp?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Erwartung Frankreich putzt England mit 3 : 0

    Hoffnung England putzt Frankreich mit 3 : 0
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich sehe Frankreich auch als Favorit. Vom Gönnen her ist es mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich kann die Franzosen nicht mehr oder weniger leiden als die Engländer, hoffe einfach auf ein tolles Spiel.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Allons enfants de la Patrie, le jour de gloire est arrivé!

    FRONKREIIIIISCH!!!! :hammer2:
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Wird sicherlich ein schönes Spielchen, mir würde ein unentschieden gut gefallen.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    So sieht das auch bei mir aus. Aber es ist vielleicht ganz gut, dass England nach all den vielen Ausfaellen und nach einer international maessigen Saison der Vereinsteams mal ohne grosse Erwartungen in ein Turnier geht - vielleicht ist das ja die Chance, mit brauchbaren Leistungen mal eine gute Grundstimmung herbeizufuehren und sich so selbst zu befluegeln.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :gruebel: Gerrard und Lampard haben sich in der N11 oft im Wege gestanden und nie harmoniert. Im Gegenteil, ich habe mal gelesen, daß die sich spinnefeind sind. Aus dem MF kam daher nicht viel. Wenn also Lampards Ausfall Hoffnung auf etwas positives hervorbringen soll, dann dieser Umstand.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ist halt leider der falsche ausgefallen, ne. ;)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich würde eher sagen, der richtige. :zahnluec:
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Hey, es gibt noch 724 Tickets für das Spiel. Hat einer Lust da mal kurz vorbei zu schauen. Man müsste mich wohl abholen, den Spritpreis teilen wir dann natürlich!
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, mit deiner Phobie vor englischem Fußball. ;)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Brauch auch keine Hilfe, sei beruhigt. ;)

    Aber mit einem Elfmetertreffer gegen Liverpool konntest du mich durchaus aufheitern. :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die Aufstellungen laut lequipe.fr:

    FRANKREICH: Lloris – Debuchy, Rami, Mexès, Evra – Cabaye, A.Diarra, Malouda – Nasri, Benzema, Ribéry

    ENGLAND: Hart – Johnson, Terry, Lescott, Cole – Milner, Gerrard, Parker, Oxlade-Chamberlain – Young, Welbeck

    Die Franzosen also mit der gleichen Elf wie gegen Estland, wobei Alou Diarra etwas zurückgezogen spielt.

    Bei den Engländern sind die zentralen Mittelfeldspieler defensiver orientiert als die Außen. Und Welbeck und Oxlade-Chamberlain sind vielleicht die Personalien, die noch nicht so klar waren.

    ALLEZ LES BLEUS!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Meine Sorge: englische Keeper generell. Seit Gordon Banks haben die keine vernünftigen mehr. Nur Fliegenfänger wie Seaman oder Calamity James. Den jetzigen ( Hart ) kann ich noch nicht einschätzen. Egal, *sing* Ingeländ – Ingeländ – Ingelä-händ...
    :huhu: Here we go ! c'mon Engeland ! :D
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der hat Gomez in der Champions League zwei Tore geschenkt, war sonst aber sicher. :zahnluec:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Ich glaube da an die Franzosen. Die werden gewinnen. Kein Unentschieden.
    Die Engländer bauen angeblich hauptsächlich auf ihre Defensive.
    Na, wir werden sehen. Gute Keeper hatten sie..............eher selten. ;)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Shilton war gut.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Den haben sie auch bis ins Rentenalter mitgezogen. Beim 1:0 von Andy Brehme 1990 sah der alte Mann dann ganz alt aus.

    ---------------

    Heart ist natürlich auch kein Offenbarung, aber besser als James.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2012
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Herrgott hilf! Mein Feindbild unter den Kommentatoren kommentiert mein Feindbild unter den Mannschaften. :suspekt:
    Schnell zum Spanier umschalten!

    ALLEZ LES BLEUS!!!
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich reduziere den aber nicht auf 1 Spiel bei 20 Jahren Nationalmannschaft.

    Sonst taugte Kahn auch nix bei der Einlage gegen Rivaldo.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich habe doch nur gesagt, dass der bis ins hohe Alter spielen mußte, weil kein Nachfolger in Sicht war. Und am Ende war er dann natürlich altersbedingt nicht mehr der Beste.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Joe Hart ist ein guter Torwart, er ist sicher besser als alle seine Vorgänger seit Shilton.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    6 Minuten um und noch nix passiert..... :floet:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    :suspekt:.......Schiebung !!!!!!!!!
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Starke Abwehrreihen bisher. Wer mir inspiriert scheint, ist Oxlaid-Chamberlain.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Na, wenn das was Joe Hart da so bringt gut sein soll, dann möchte ich Englands schlechte Keeper erst gar nicht sehen. Calamity James lässt grüßen. ;)
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Art und Weise wie er diesen einfachen Ball fangen wollte. Der kommt mit den Armen von außen auf den Ball, statt mit den Armen aus dem Zentrum. So kann den keiner fangen.

    Bis jetzt hat noch jeder englische Keeper seiner Mannschaft die EM versaut.
     
  29. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Frankreich vor dem Strafraum irgendwie arg kompliziert. Mal gespannt ob sich das rächt. Ribery hat damit ja schon Erfahrung.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Gegen diese englische Abwehr hat es jeder schwer.
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tor für Engeland....... :staun: