EM 2012 for free

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Februar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Puh, 120 Millionen haben die Öffentlich-rechtlichen locker gemacht, damit wir alle Fußball schauen können ohne noch zusätzlich zu bezahlen.

    Sender kaufen Free-TV-Rechte - EM 2012 auf ARD und ZDF
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja im Grunde bezahlen wir die öffentlich Rechtlichen und die damit die 120 Mio...also letztendlich zahlen wir es doch..
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    aber nicht zusätzlich.

    Wobei ich wette, dass du keine GEZ bezahlst! :D
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    :floet: naja, aber meine Mutter :floet:

    wäre auch ne frechheit noch was zusätzlich zu verlangen, iwann haben wir gar nix mehr und müssen auf Hartz IV umsatteln um noch über die runden zu kommen..