EM 2012 - doch nicht in der Ukraine ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 12 Mai 2010.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Bin mal gespannt was das gibt.

    Sollte wirklich in 2 Stadien in Deutschland gespielt werden, könnte ich mir u.U. sogar vorstellen, das ich mich um Karten bemühen würde.

    Quelle: DFB-Boss Theo Zwanziger: EM-Spiele 2012 in Deutschland brauchen Vorlaufzeit - FUSSBALL - Sport-Bild
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Zwanziger sagte zu Spekulationen in den Medien, dass beispielsweise auch EM-Spiele in Berlin und Leipzig wegen der Nähe zu Polen stattfinden könnten: „Man darf nicht glauben, dass diese Städte und Stadien sofort bereit wären. Es wäre eine Vorlaufzeit zur Vorbereitung nötig.


    Man kann sich aber auch anstellen- man man man. 2 Wochen sollten doch genügen um die Bereitschaftspolizei zu informieren ein paar Bockwürste Cola und Bier zu bestellen. Die Stadien sind doch WM tauglich und benötigen keine Umbaumassnahmen. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht stimmts!?