em 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ThaGermany, 13 Oktober 2006.

  1. ThaGermany

    ThaGermany Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    habt ih reuch schon gedanken drüber gemacht? wer würd wohl europameister 2008? also ich tippe dismal wirklich auf deutschland!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Jo Deutschland könnte ich mir auch vorstellen, aber man braucht auch ein wenig Glück. Denke es wird 4-5 Teams geben denen der Titelgewinn ernstahft zuzutrauen ist.
     
  4. egozent

    egozent Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Portugal.
     
  5. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Weiß nicht hoffe wie immer auf die britischen teams.
     
  6. pady

    pady Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ich freu mich schon auf wm 2008 :prost:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ja, die WM 2008 wird richtig geil, aber noch besser wird die EM 2010 in Südafrika :top:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    2008 wird es auch die eine oder andere WM geben.
     
  9. pady

    pady Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hey
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deutschland wird 2008 Europameister.Keiner der anderen Nationen trau ich das momentan zu.Vielleicht noch die Schweiz weil eine EM im eigenen Land bekanntlich Kräfte freisetzen kann,was ich mir bei Österreich beim besten Willen nicht vorstellen kann.:zwinker:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn Deutschland so spielt wie bei der WM und Italien so schlecht wie momentan spielt und die anderen Teams aus Europa ebenfalls, dann gibt es nur einen Europameister:

    Deutschland!!! :prost: