EM 2008 Gruppe C

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 2 Dezember 2007.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ja, so richtig in der Verlängerung. Schon beeindruckend, dass manche Mannschaften dazu 118 Minuten brauchen, und das obwohl der Gegner nur Schiss hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht meint er auch das wirkliche Highlight des Jahres 2006.

    Die 1:4 Niederlage in Turin, als es um alles ging.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Turin oder Florenz, Hauptsache Italien :D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    War es in Florenz?

    Sollte es so gewesen sein musst du mein Unwissen entschuldigen.
    Das Spiel an sich war zu wichtig um mir den Austragungsort zu merken.
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    du bist umbelehrbar naiv sry..die schotten sind da ganz anderer meinung gewesen sie gaben zu das sie das Spiel gg Georgien vergeigt haben und das sie gg Italy verdient verloren haben in beiden spielen ..aber ein Mario sieht das anders :D:D:D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Solltest du nicht die Rechte an den Bildern haben, so nehme die besser schnell raus.
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    noch beeindruckender war das wir zuhause in euren "Wohnzimmer" gewonnen haben da wo keiner bisdato gewonnen hat !! Dortmund !!
    Wir waren besser im ganzen Spiel...wir hatten mehr chancen als deu..welches Spiel habt ihr gesehen??... dazu kamen in der Verlängerung Gila + Zambrottas lattenknaller und dann erst das Dream tor von Grosso und Delpiero ..stell dir vor sonst wäre das Spiel 4:0 ausgegangen nix 4:1 wie im freundschaftspiel :D:D
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jedes Grossereignis ist anders und gerade bei der EM (die letzten 2 mal ausgenommen) gewinnen wir des öfteren.
    Ich glaube auch kaum das jemand vor Italien Schiss hat.
    Es ist halt so, das ihr in den wichtigen Spielen meist gegen uns gewonnen habt.Nur gibt es darauf kein Abo.
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    muss man die rechte erwerben auch bei google ??:zahnluec:
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    so gesehen gibts echt kein ABO ..auch nicht bei einer EM ..obwohl ihr ja rekord EM schon seid !!
    Schiss net aber "Mächtigen Respekt" wäre für euch doch angebracht !!
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt mal im Ernst.

    Deutsche,Italiener,Franzosen;Holländer,Brasilianer und Argentinier sollten alle gegenseitig mächtig Respekt haben.

    Alles andere könnte fatal sein.

    Ich denke sogar das euer Trainer extremen Respekt vor Deutschland hatte (besonders vorm Elfmeterschiessen gegen uns) sonst hätt er damals wohl anders eingewechselt.

    Ist aber Geschichte und ihr wurdet Weltmeister.
    Wie wurden damals in eurem Land auch Weltmeister.
    War übrigens dir erste WM die ich richtig mitbekommen habe.
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    So ist es richtig :top:
    Sorry diesmal muss du zugeben das wir auch im elfmeterschiessen gewonnen hätten siehe Finale gg Frankreich ..denn das "elfermeterschiessen" zu gewinnen habt ihr auch net Aboniert ;)
    Sonst bleiben wir ja immer "sportliche Rivalen" aber gute freunde im leben hoffe ich :top:

    Schönes Wochenende bs bald Ricky :huhu:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube das kann man doch abonnieren.:D

    Die Franzosen haben sich schon während des gesamten Spiels dämlich angestellt.

    Waren in der Verlängerung sogar sehr überlegen (wohl auch weil Italien gegen uns in die Verlängerung musste) und verhauen das Ding.
    Also hatten sie es nicht verdient.Italien hat in dem Spiel gekämpft und infolge dessen verdient gewonnen.
    Matratze:floet: kann ich aber immer noch nicht leiden.
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Im Halbfinale hat Huth ja auch nicht mitgespielt. Wer hätte da treffen sollen? Klarer Fehler von Klinsmann :D
    Ich habe überhaupt keine Probleme damit, zuzugeben, dass ihr besser wart (wenn auch für mich nur in der Verlängerung, davor fand ich das Spiel ausgeglichen). Mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf das Vermöbeln (und den Schiss, den ein anderer ins Spiel gebracht hat).

    Bei einer EM hat uns ein 0:0 gegen euch nach 90 Minuten dafür mal gereicht :undweg:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt.Italien ist in der Vorrunde ausgeschieden und wir haben gegen den Gruppenzweiten im Finale dank Danny-Sahne äh Olli Bierhoff gewonnen.Der hat dann, dank diesem Erfolg, einen Werbevertrag für Danny Sahne gewonnen.
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich errinere mich genau daran..Zola elfer patzer :zahnluec: aber gewonnen habt ihr trotzdem net gg Italia..wie immer :D..Das Glück ---> GoldenGoal Bierhoff--> brachte dann die EM !

    die franzosen waren gut aber net Gut genug für uns..diesmal hatten wir das Glück auchmal auf unsere Seite im elferkrimi :D
    Sie sind mit viel Glück europameister geworden-->Goldengoal von Trezeguet! ..wie du siehst alles im leben gleicht sich aus auch das wir in deutschland WM geworden sind !!:D:D
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    jetzt aufeinmal geht das :lachweg::lachweg:
    Jo haste recht wir abonnieren auch den SIEG gg euch :D:D

    Matrix war unser Held im Finale nur dafür mag ich ihn..aber am meisten mag ich FABIO GROSSO :top:


    Also gg deutschland war das spiel ausgegliechen nur in hälfte eins hab der zweiten hälfte waren wir die mehr chancen hatten um in führung zu gehen ;)
     
  19. Elena.Italia

    Elena.Italia Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ja ich finde auch das ihr schon gewonnen habt in der semifinale zu sein..... und wo mir am meisten gefallen hat war das tor von Fabio Grosso das war hammer........:top::top::top:
     
  20. ASDF

    ASDF New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    was habt ihr mit Italien sie loosen so wieso
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich weiss nicht ob du wusstest das wir noch immer Weltmeister sind??..die WM in deutschland ist gerade mal zwei jahre alt !! von "loser" keine spur..die Weltmeister sind auch bei der EM dabei ..da sieht es bei dem "mutterland des fussball" anders aus :lachweg::lachweg::lachweg::huhu:
     
  22. Elena.Italia

    Elena.Italia Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0

    bravo rossonero hai raggione
     
  23. uA_Emre60

    uA_Emre60 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Bitte kein Italiänisch. :)


    Also ich bin zwar Türke, aber mich würde es freuen, wenn Italien weiterkommen würde. Die sind mir irgendwie sympatischer als die anderen.

    Auch wenn sie es nicht verdient hätten, wegen den ganzen Vorfällen in den letzten Monaten..
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Was hat das mit unsere Nationale zu tun ??:gruebel::weißnich: Die Vorfälle passieren überall ..gerade die türken kennen das zu gut..(Schweiz vs türkei..U21 gg Deutschland!) :D und Franzosen i.m geht da die post ab ..genauso in Belgrad Serbien vor kurzem !!
    Also bitte net so übertreiben ;)
    Bei uns gab es "niemals" bisheute "Ausschreitungen" wenn unsere "Squadra Azzurra" spielte..sowas passiert nur leider im Klub fussball !!
     
  25. Elena.Italia

    Elena.Italia Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ja dass stimmt....:top:
     
  26. uA_Emre60

    uA_Emre60 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Bei Türkei-Schweiz Spiel sind aber nicht mehrere Leute gestorben ? :rotwerd:
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das hab ich net geschrieben es gab aber ausschreitungen...das reicht schon !
    und in eure liga geht manschmal auch die post ab (gala vs fener) hab ich mir sagen lassen!!
    mehrere leute gestorben :staun: sorry was fasselst du da??
    es gab zwei schwere krawalle wo "draussen" gegen die polizei randaliert hat und ein toter polizist zu beklagen war..Derby Palermo vs Catania und wo ein polizist in einer tankstelle also auch net stadion..ein Ultra aus versehen erschoss und als die Atalanta fans die scheibe im stadion demoliert haben---> wollten sie das dadurch das Spiel erst nicht angepfifen wird weil sie via radio und tv von dieser sache wind bekamen! und überall gabs Ultra auschreitung ohne tote aber viele verletzten auf beider seiten!!
    Bitte nicht so ein "blödsinn" erzählen wenn mann die fakten nicht kennt!! :zahnluec::huhu:
     
  28. uA_Emre60

    uA_Emre60 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Achso bei den Türken reichts schon wenn die Spieler ineinander geraten (Zuschauer haben rein gar nix gemacht), aber bei den Toten Polizisten usw ist es nur ein Toter...ok..Mal abgesehen davon, dass es egal ist wo sie sich töten. Das ändert nicht die Tatsache, DASS sie sich wegen Fussball töten.

    Und ja es stimmt..Bei Gala-Fener gehts ab..aber damit sind schöne Choreos, friedliche Bengalo-Shows, hammer Fangesänge gemeint...und nicht Kriminaldelikte.


    Aber alles ein anderes Thema.
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    du bist schwer von begriff merk ich :suspekt:
    die polizisten beim spiel gg die u21 deu..hat ohne jeglichen grund auf die deutschen spiler eingedroschen und in der schweiz kam es nicht zu fan krawallen weil das polizeiaufgebot gross war !!
    Du wirst mir doch net verzapfen das bei euch alles "friede freude eierkuchen ist!" ..da haben wir auch abundzu tote..ein fan von Leeds Unted ermordet..und einge englische friedliche fans erstochen...naja glaub du an deine "kleine" welt und werd glücklich :lachweg::lachweg:
    PS:NOCH NIE GAB ES VON DENN TIFOSI DER NAZIONALMANNSCHAFT AUSSEREINNANDERSETZUNG BEI DEN SPIELEN !!!!
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wozu auch auf einen Nationalspiel warten?
    Diejenigen, die Randale wollen, toben sich ja schon zur Genüge in der Liga aus, da gibt's öfter Spiele :huhu:
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    stimmt kann man auch so sehen ..zurzeit machen sie das..aber wenn du zurückblickst gibts kein generelles Hools problem bei uns wie in england..von der 60/70/80/90er jahren gabs keine schlimmen ausschreitungen..dieses Phänomen hat seit 2001 angefangen unter den "Ultras" gruppen ...trotzdem gab es keine ausschreitungen wenn unsere Nationalmannschaft spielt das ist "TABU" für unsere Hools..wenn das Anfängt gibts mächtigen Ärger..dann wird der "UltrasKodex" gebrochen !!