EM 2008 Gruppe C

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 2 Dezember 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gruppe C:

    1.)Niederlande
    2.)Italien
    3.)Rumänien
    4.)Frankreich


    Ich denke Frankreich wird vor Italien Gruppensieger und beide treffen im Halbfinale erneut aufeinander.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wie ich schonmal irgendwo geschrieben habe:

    • Frankreich 33 %
    • Niederlande 33 %
    • Italien 33 %
    • Rumänien 1 %
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Niederlande und Rumänien kommen weiter. Frankreich und Italien nehmen sich die Punkte und können gegen die anderen beiden überraschend nichts reißen.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wäre ein Szenario mit dem ich mich anfreunden könnte.:D

    Wird aber wohl anders laufen.:floet:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Italien und Niederlande!

    Endtabelle:
    1) Italien....7P
    2) Niederlande....7P
    3) Frankreich....3P
    4) Rumänien....0P
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nach den letzten Auftritten traue ich den Holländern nicht mehr so viel zu. Italien und Frankreich werden weiterkommen.
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dann hoffe ich mal auf ein Weiterkommen von Frankreich & Rumänien... :D
     
  9. Belzebub87

    Belzebub87 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Rumänien hat schon bei der EM 2000 gezeigt das se in einer hammer Gruppe bestehen können...

    für mich fliegt italien und holland raus ;)
     
  10. uA_Emre60

    uA_Emre60 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Die meißten sagen ja nur, dass Rumänien ausscheidet, weil die Gegner die Namen Frankreich, Italien und Holland besitzen.


    Für mich sind das nur Buchstabenkombinationen. Zumahl Rumänien es schon in der Quali den Holländern gezeigt hat.

    Mein Tipp :


    Italien und Rumänien kommen weiter

    Holland letzter
     
  11. Elena.Italia

    Elena.Italia Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ITALIEN kommt auf jeden fall weiter,und das kann ich laut sagen!!!!:D:D:D
    Ich freu mich schon auf ITALIEN-frankreich....:beifall::beifall::beifall:
     
  12. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    ich sehe das ganze als sehr spannend an! könnte mir aber vorstellen das rumänien weiterkommt! Die waren bei turnieren immer stark! Der Gruppenerste ist dann die frage! Da sich die Italiener immer durchmogeln denke ich das es auch hier so sein wird! obwohl ich eher auf frankreich tippe!
     
  13. Elena.Italia

    Elena.Italia Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Italien und Frankreich kommen weiter....!!! Denk nicht das rumänien weiterkommt......:gruebel:
     
  14. lupina

    lupina Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ich hoffe das Holland und Frankreich weiterkommen.

    Mag die Italiener nicht so sehr, die sind auf dem Oktoberfest immer so laut und komisch.
     
  15. Campino

    Campino Publikumsliebling

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Das würde mich sehr freuen :top:

    Aber ich denk ma...naja...Van Basten hat wohl nich umsonst schon seinen Rücktritt erklärt :motz:
     
  16. Mario Zechmeier

    Mario Zechmeier New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    also, es wär natürlich super wenn die italiener mal rausfliegen würden. Weil irgendwie mein ich schon manchmal, dass die die schiedsrichter kaufen!! Hat man ja auch gegen Schottland gesehen.

    Mein Tipp:
    1. Frankreich
    2. Rumänien
    3. Niederlande
    4. Italien

    Italien unterschätzt rumänien, wie die beiden anderen verein auch Rumänien unterschätzen. Doch Italien muss es mit einer Niederlage büsen. Die dann auch nicht mehr so richtig in Fahrt kamen. Rumänien ist in der Lage das zu packen, hat man ja auch teilweise in Köln gegen Deutschland gesehen.
     
  17. Zola_4

    Zola_4 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    1. Das 2:0 für Italien war ein reguläres Tor, welches aberkannt wurde.
    2. Der Ausgleichstreffer der Schotten war abseits.
    3. Deutschland hat Angst vor Italien. Ich wünsche mir, dass Deutschland und Italien in der KO-Runde erneut aufeinander treffen und dann werden wir sehen, wer weiterhin große Reden spricht :floet: :top: :prost:
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Rumänien ist die meistüberschätzte Mannschaft
    1) Italien
    2) Niederlande
    3) Frankreich
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja ich auch.Kann aber erst im Finale passieren, leider.

    Im übrigen finde ich es nett das du Deutschland zuerst nennst.
    Du weisst halt was standesgemäss ist.:top:
     
  20. Elena.Italia

    Elena.Italia Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Mario....italien ist zu stark um rauszufliegen:D:D:D!!!! Wir haben schon Italien - Deutschland gesehen leider nicht in der KO runde aber in der semifinale .....und deutschland ist rausgeflogen:huhu:!!! JA Deutschland hat schiss von ITALIEN!!!:D
     
  21. Mario Zechmeier

    Mario Zechmeier New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    dann schau mal, das 2:1, der Freistoss war ne krasse fehlentscheidung, da hätte es freistoss für die schotten geben müssen, und der schiri gibt ihn für italien, italien hat auch immer nur dusl!! wie auch gegen deutschland im halbfinale
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Naturgemäss gehört das Halbfinale auch zur KO-Runde.
     
  23. Elena.Italia

    Elena.Italia Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Mario das war ein raguleres tor gegen deutschland.....!!! neee bessergesagt beide waren ragular
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    :lachweg:
    Hast Du eigentlich ein anderes Halbfinale gesehen als ich? Manchmal habe ich den Eindruck so ziemlich alle haben ein anderes Halbfinale gesehen.
    Während die deutsche Nationalmannschaft mal wieder in der Verlängerung nur darauf aus war das 0:0 zu halten, machten die Italiener das einzig richtige: Sie wollten das Spiel in der Verlängerung gewinnen, spielten auch mal nach vorne und machten dann halt auch das Ding.
     
  25. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    meine Tabelle xD:

    1.Frankreich
    2.Italien
    3.Rumänien
    4.Niederlande

    HOlland is sehr schwach geworden :D
     
  26. Giovani

    Giovani Weltbesterspieler

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ne ,Italien gewinnt die Gruppe und Frankreich wird 2.
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Forza Squadra Azzurra...Nix ist Unmöglich für uns!!!..zuerst gg Holland danach gg Rumänien und zum schluss gg Frankreich....wenn wir die runde überstehen sind alle andere nur noch "freundschaftspielen"..so eine hammergruppe bringt Moral und Selbstvertrauen!..Wir sind Löwen und wir kämpfen bis zum umfallen...mal sehen was passiert!
    Wir haben eine Rechnung offen mit diesen Wettbewerb... wir haben gg die Franzosen durch Golden Goal von Trezequet verloren im Finale....sehr bitter !!

    Coach Donadoni ist ein cooler Typ ..er wird sie motivieren damit wir eine gute EM spielen dem eines "4fachen WM" würdig !!

    Sportliche Grüsse ;)
     
  28. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    frankreich wird erster was willst du mit italien :auslach::auslach:
     
  29. ASDF

    ASDF New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Für mich kommen Rumänien und Frankreich weiter.
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich würd mal sagen um deu. so richtig zu vermöbeln ist italien immer gut :auslach::auslach:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So richtig vermöbeln?:suspekt: