EM 2008 Gruppe B

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 2 Dezember 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gruppe B:

    1.)Österreich
    2.)Kroatien
    3.)Deutschland
    4.)Polen


    Deutschland wird Gruppensieger.Kroatien Zweiter, Polen Dritter und Österreich Vierter.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Genau so. :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Kroatien und Polen kommen weiter. Deutschland fliegt überraschend raus, da sich die Polen für die Niederlage revanchieren werden und Österreich bleibt auf der Strecke weit abgeschlagen.
    *Meine Variante*

    Oder: Deutschland kommt weiter zusammen mit Kroatien.
    *Eine eventuell realistischere Variante*
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Steck die Tüte mit dem Kleber weg.:floet:




    ;)
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.495
    Likes:
    2.488
    Wenn das passiert, gibbet Gemüse und faule Eier anne Grenze bei der Einreise. Nemmlich ein österreichisches Andenken an deren Flagge: Tomaten, Eier und nomma Tomaten.
    :gruebel: Dann sollnse sehn, dattse am besten ganz weit wech über Dänemark einreisen. O'hauerha, da gibbet ja scho' widda Tomaten und Eier, abba kreuz und quer ! :zahnluec:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eindeutig Deutschland und Kroatien. Den andern beiden traue ich rein gar nichts zu!
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich sehe das z.Z. so:

    1. Deutschland oder Kroatien
    2. Kroatien oder Deutschland
    3. Polen
    4. Österreich Null Punkte :D
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    So sehe ich das auch...
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    wenn ich an das WM-Spiel gegen Polen denke....
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    sehe ich viele ungenutzte Chancen.

    Ein unnötiger Fussballkrimi war das.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und auch die reihenfolge der Spiele sollte gerade in unserer Gruppe Beachtet werden, da sich die deutschen ja bekanntermaßen am anfang schwer tun und sich dann langsam von spiel zu spiel steigern:

    erst gegen Polen
    dann gegen kroatien
    und erst am schluss gegen Österreich.

    Ungünstiger hätte es gar nicht kommen können!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich mir die letzte EM so anschaue, da haben wir nur ein gutes Spiel abgeliefert.

    Es war das Erste, gegen Holland.
     
  14. Lech1

    Lech1 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hello everybody I am from Poland.

    I know that Germany are a group favorite but I think thas Poland is able to fight with Croatia.

    Yes, Croatia beat England twice, they play very well but we also play good in the last months. Leo chance mentality of our team. We win a insteresting group, we beat Portugal 2:1 at home and draw 2:2 in Lizbon.

    I think that situation between Croatia and Poland is open.

    Austria?? They play at home but I don't think so that they can promote.
     
  15. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Tabelle xD:

    1.Kroatien
    2.Deutschland
    3.Polen
    4.Österreich
     
  16. ASDF

    ASDF New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Kroatien wird erster, und Deutschland zweiter ,danach kommen Polen und Österreich
     
  17. ASDF

    ASDF New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Kroatien erster
    Deutschland zweiter
    Polen dritter
    Österreich vierter
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich glaube, das kann man auch aus deinem Beitrag davor herauslesen. Worauf stützt du denn deine Prognose?
     
  19. GS***

    GS*** Galatasaray

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ich denk das kroation 1 wird und polen 2
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.495
    Likes:
    2.488
    Es geht um Jens Lehmann, deshalb hätte mein Beitrag auch in den einen oder anderen Lehmann-fred gepasst, aber es geht um seine Teilnahme an der EM. Am Samstag im AS hat er gesagt, dass er die EM spielen wird, da sei er sich "ziemlich sicher".
    -> Artikel aus der WZ
    Ich habe die Sendung gesehen, JL war schon sehr von sich eingenommen, kam für meine Begriffe ganz schön hochnäsig daher.
    Bemerkenswert auch dieser Satz:
    Was soll das denn heissen ? Dass Wenger wieder auf ihn umschwenkt ? Dass er Almunia einen Missgriff zutraut oder wünscht ? Woher nimmt er seinen Optimismus ?
    Also bei aller Liebe, in der Sendung AS hat er ganz schönen Mist von sich gegeben und sich Sympathien verscherzt, bei mir jedenfalls. Seine Aussendarstellung empfand ich als mangelhaft, ein Unsympath irgendwie auf einmal. :suspekt:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lehmann war schön immer sehr unsymphatisch und anders als andere Fussballer.

    Das macht ihn mir symphatisch.
     
  22. crazyanimal

    crazyanimal New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Die Österreicher in einer Gruppe. Das wird ein Spaß :)

    Ich denke die Gruppe wird für Deutschland gefährlicher, als sie ausschaut!!
     
  23. Zola_4

    Zola_4 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Denke ich auch :floet: :D
     
  24. Johnny

    Johnny New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hauptsache Polen kommt in 1/4 Finale , bin nähmlich in Polen geboren :huhu: , das Spiel gegen Deutschland wird mit 2:1 gewonnen , gegen Österreich 0:0 und gegen Kroatien 1:1 .
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na und, der Klose macht deswegen auch keinen Aufstand.;)
     
  26. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Die Österreicher werden, zu aller Überraschung, Vierter. Auf den 3.Platz kommen die Kroaten, die zwar ein bärenstarkes Team haben, aber gegen den Kampfgeist und Ebi Smolarek keine Chance haben. Gruppenerster wird natürlich Deutschland.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Zu aller Überraschung? Ach so: :ironie: :D
     
  28. Henry08

    Henry08 Exotischer Neuling

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    1. Deutschland 9
    2. Kroatien 4
    3. Österreich 2
    4. Polen 1

    Das ist meine Gruppe. Deutschland wird alle Spiele gewinnen.
    Polen wird gegen Österreich nur ein Unentschieden spielen.
    Kroatien wird gegen Österreich nur 0:0 spielen und Polen besiegen, gegen Deutschland wirds aber keine Punkte geben.
    Österreich wird mit 2 Unendschieden überraschen, fürs Viertelfinale wirds trotzdem nicht reichen.
     
  29. leonambassador

    leonambassador New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    etwas mehr respekt wäre wohl angebracht. ja wir haben oft verloren weil wir an einer jungen mannschaft basteln. die em kommt vielleicht etwas zu früh aber spätestens in zwei jahren haben wir ein top team. vor zwei jahren hatten wir kaum jemanden in etablierten ligen - unsere jungen spielen jetzt aber in D, ITA, GR, ENG.....
    ein markus weissenberger ( frankfurt) war vor jahren noch unser aushängeschild - jetzt wird er sich schwer tun, einen stammplatz zu bekommen.
    wir waren gerade dritter bei der u 20 wm und diese generation wird ihren weg gehen ! konditionell haben wir aufholbedarf - allerdings hat unsere liga dieses jahr im april geendet und unsere player sind seit knapp drei wochen am kondi - schinden, während sich eure kicker erst ab jetzt vorbereiten können.
    wir haben auch deshalb so oft verloren, weil hickersberger ca 40 spieler getestet hat (die breite ist bei einem turnier sehr wichtig) und die echte kampfmannschaft noch nie zusammengespielt hat. wir werden zwar sicher nicht europameister aber - null tore, null punkte könnt ihr euch alle abschminken !!
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie lange bastelt ihr eigentlich schon an der jungen Mannschaft?
    30 Jahre oder so?
     
  31. leonambassador

    leonambassador New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    im ernst, bisher hat ein ö-trainer eigentlich seit andi herzog nur auf ö-liga-spieler zurückgreifen können. in unserer liga ist das tempo einfach um lichtjahre zu langsam. international sind unsere liga-spieler dann ab der 60. minute KO. in den letzten 30 monaten haben sich aber einige spieler in besseren ligen durchgekämpft, einige andere im alter um die 20 jahre stehen vor dem sprung ins ausland.ich bleibe dabei - die euro kommt etwas zu früh aber peinlich ( 0 punkte, 0 tore) wird es auch jetzt schon nicht für uns.