EM 2008 Gruppe A

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 2 Dezember 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    GruppeA:
    1.)Schweiz
    2.)Tschechien
    3.)Portugal
    4.)Türkei




    Ich tippe auf Portugal als Gruppensieger und die Schweiz als Zweiter.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehr schwierig sehe alle Teams in dieser Gruppe in etwa gleich an. Die Schweiz hat den Heimvorteil.

    Ich tippe einfach mal Schweiz und die Tschechen kommen weiter, Reihenfolge beliebig.
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich glaube, dass Portugal und die Tschechen weiterkommen. Die Schweiz ist noch nicht so weit, dass sie weiterkommen könnten und die Türkei verpasst gegen die Schweiz die Vorrunde.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Für dich vielleicht, nicht aber für die Schweiz. Wenn sie 2. werden, müssen sie im 1/4 Finale nach Oesterreich. :floet: Ich habe nicht gesagt, gegen Oesterreich, sondern nach Oesterreich. :popcorn:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was den Modus noch irrwitziger macht.:suspekt:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    100% Dito! Sehe auch alle 4 Teams auf gleichem Niveau und denke auch, dass die Schweiz 1. wird und Tschechien 2.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das hier ist doch die eigentliche Todesgruppe! Hier kann wirklich jeder weiterkommen, total ausgeglichen, das wird spannend!
     
  9. Rinci

    Rinci New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich finde, dass die Türken und Portugiesen eine sehr gut Chance haben...
    Tschechien Stürmers wie baros und Koller spielen leider nur Ersatz
    Die türkischen SPieler blühen zurzeit auf wie Nihat ( villareal) oder tuncay ( middelsb.)
    zu protugal müssen wir nichts sagen
    Und schweiz einfach zu schawach
     
  10. Giovani

    Giovani Weltbesterspieler

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich denk Tschechen u. Portugal schaffn es.Sie sind meiner Meinung nach die Besten Mannschaften der Gruppe!!!
     
  11. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    denke auch das das die Tschechen und die Portugiesen weiter kommen! die Schweizer sind einfach nicht in deren Liga!
    Was auch immer passiert Türkei darf nie gegen Deutschland spielen! egal wies ausginge es wäre ein chaos im land!
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie soll das denn ausgehen?

    Deutschland gewinnt und danach wird der Kebapmann besucht.:zahnluec:
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Hömma, datt iss mia doch latte, Hauptsache, ich happ noch genuch Sprit im Tank, unn mein Nachbar iss nüchtern, der kutschiert meine Schrottkarre schon durche Gegend, Fahne habbich noch von 2006 :hail:
    und dann gibbihm, "Deutschland, Deutschland" schei.se ich hab ja getz schon ein' im Tee :prost:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich auch.

    Also los.


    *HUPP,HUPP,DSCHLAND,DSCHLAND* :prost::prost::prost::prost:
     
  15. uA_Emre60

    uA_Emre60 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wie geil es doch wäre, wenn Türkei und Deutschland im WM Finale 2002 aufeinander treffen würden.


    Aber der Ronaldo hat ja ne Picke womit er das 1:0 schiesst :motz:
     
  16. Magic_Quaresma

    Magic_Quaresma Dribbelkönig

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich denk die Portugiesen kommen als 1. und die Türken als 2. weiter. Die Tschechen fliegen wieder raus. Die können nix :-D
     
  17. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    türkei und schweiz kann mal was werden aber ich mach mal ne tabelle:


    1.Portugal
    2.Tschechien
    3.Türkei
    4.Schweiz

    :D:D
     
  18. HerthaBSC10

    HerthaBSC10 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich bin zwar für die Türkei aber ich schätze dass Tschechien und Portugal weiterkommen! Aber das geilste wär es wenn die Türken und die Portugiesen weiter kommen!
     
  19. GS***

    GS*** Galatasaray

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Natürlich kommt die Türkei weiter aber nur 2. Portugal wird verscheinlich 1.
     
  20. Besıktass

    Besıktass New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ıch bin jetzt in istanbul und ıch galube 'wir kommen 1. oder 2.'
     
  21. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    und dafür mußt du in Istanbul sein:suspekt:

    Portugal und Tschechien schätze ich mal.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube er kann nicht richtig deutsch, weil er es erst am lernen ist.Deswegen wohl auch der komische Satzbau.
    Das kann man ihm wohl verzeihen.
     
  23. Besıktass

    Besıktass New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    und was denkst du 'kann ich deutsch sprechen?'
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich denke man weiss was du meinst und sagen willst.:top:
     
  25. Besıktass

    Besıktass New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    dankeeeee:)
     
  26. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Die Tschechen geben wieder so eine Rolle ab, wie bei der letzten Weltmeisterschaft, schlagen zwar die Türken und werden Dritter, aber die Schweiz und Portugal werden vor den Tschechen stehen.
     
  27. GS***

    GS*** Galatasaray

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Der war net Schweiz

    ich denk Portugal erster

    und die Türkei zweiter
     
  28. Sofi

    Sofi New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Denke auch das Portugal 1 wird und die Scweiz 2
     
  29. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    1.Portugal
    2.Tschechien
    3.Türkei
    4.Schweiz
     
  30. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    1. Tschechien

    2. Portugal (sind ja nur so stark wegen ronaldo und deco)

    3. Schweiz

    4. Türkei
     
  31. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    1. Tschechien
    2. Portugal
    3. Schweiz
    4. Türkei

    Gruß

    Melanie