EM 2008: Fast alle Spiele live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    War ja eigentlich nicht anders zu erwarten. 115 Millionen mussten ARD & ZDF für die Rechte zahlen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das mag ich bei uns in Deutschland.Es gibt wenigstens noch etwas Fussball im Free-TV.
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Free TV? In Deutschland gibt es kein Free TV
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kommt drauf an.:floet:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die vier, die sie nicht zeigen, werden dann wohl die "Parallelspiele" am letzten Vorrundenspieltag sein. Kann man nicht meckern.
    Dass man die restlichen alle sehen kann, kann man aber eigentlich auch erwarten.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Ich finds gut das die Spiele fast alle im FreeTV übertragen werden ... ^^

    Wir haben nämlich kein premiere oder so :D:D
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    nur fast alle?:motz:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    wie willst du die letzten vorrundenspiele denn zeitgleich sehen? :gruebel::weißnich:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Fragma Itchy.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    So langsam kriege ich ja schon Angst, daß Klopp und Meyer die Tarnung fallen lassen, der Ork in ihnen herausbricht und sie Stachelkeulen schwingend Bregenz plündern und brandschatzen, während Johannes B. sich auf seinen Flugsaurier setzt und hohnlachend Runden über Lindau dreht.

    Oder wie habe ich dieses EM-Studio unter Saurons Auge sonst zu verstehen?
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist das 2. Auge Saurons.
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Gehört dieses Auge nicht standardmäßig zu der Bregenzer Seebühne? Ausserdem passt's ja auch hervorragend zum Slogan des Sender.

    Aber: ein Fussball hätte besser gepasst.:floet:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So lange sie nicht "Autobahn" sagen... :D
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ...oder Dusche.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ne, Orks sind nicht so scheißig - ausserdem wäre das zu lang. Mehr als ein "Baaaaaaaaahn" kommt da nicht, ähnlich dem Gegrunze der verwandten Spezies Goblins hier: "schlaaaaaaaaand".
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Und die 4 gibt es auf den Spartenkanälen live zu sehen.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Die Sendeanstalten hatten es diesmal wirklich nicht schwer, jeweils das wichtigste Spiel auszuwählen. Lediglich in Gruppe C könnte also Zappen angesagt sein.

    Hier noch mal die Übersicht:
    So, 15.6. Türkei - Tschechien (ZDF)
    Mo, 16.6. Österreich - Deutschland (ARD)
    Di, 17.6. Frankreich - Italien (ZDF)
    Mi, 18.6. Russland - Schweden (ARD)
     
  19. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Zappen ist so die Frage. Entweder man hat digitales TV, bei dem man die Zusatzkanäle von ZDF und ARD gucken kann oder man guckt im internet. Hat man weder das eine, noch das andere, dann wird das mit dem Zappen nichts ;)
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bei den letzten Turnieren war es doch immer so, dass bei dem übertragenen Spiel der Kommentator auch über das jeweils andere Spiel in regelmäßigen berichtet hatte und zumindest das Ergebnis durchgegeben hat. Ausserdem wurde der Spielstand des anderen Spiels auch immer mit eingeblendet.