EM 2008 - Auswertung Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "WM-/EM-Quali - Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 22 Juni 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Gleiches Spiel wie im Achtelfinale.
    Der zweitbeste fliegt gegen den besten der Runde raus... dieses Mal triffts HAPPYWHEEL :(

    Schalker-Lady setzt sich aufgrund der besseren Vorrundenleistungen gegen Markus durch.

    [​IMG]


    Viel Glück den verbliebenen Vieren... :hail:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0

    Danke für die spannende Runde, danke für die perfekte Administration an Dich Markus und herzlichen Glückwunsch an Kuzze1904!

    Bis an gleicher Stelle hier in 2 Jahren...zur WM

    :huhu:

    HAPPYWHEEL
     
  4. VfBMundi

    VfBMundi Active Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Wow so viel Glück, ich kanns kaum glauben. Mit einem 1:0 weiter :zahnluec:
     
  5. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Ja, da ist er dahin, der Traum vom Titel :heul: Aber mit null Punkten hat mans ja verdient, auszuscheiden.
     
  6. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Vielen Dank für die Auswertungen, Markus!
    Hoffentlich bleibst Du uns als normales, aktives Mitglied auch nach den letzten Auswertungen erhalten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2008
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    0 ist allerdings wenig! :D