Eljero Elia von Twente Enschede zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 Juni 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Holländer sind groß in Mode. Nun holt evtl. auch der HSV noch einen. Geplant war das allerdings schon länger. 8 Mios. soll er kosten. :staun:


    Neues System - Elia der erste Neue? - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der war ja schon unter Jol im Gespräch! Ob er allerdings 8 Mio wert ist, wage ich mal zu bezweifeln. Lieber das Geld sparen und Raffa zurück holen :huhu:
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Mal schauen... 8 Mio sind bei einem Budget von ca 16 mio sehr viel, aber dafür müssen sie wahrscheinlich keinen neuen IV verpflichten, da sie Rheinhardt nur noch ein bisschen zappeln lassen werden, bis der auch bei dem aktuellen Vertragsangebot einwilligt. Ich glaube nicht, dass er weggehen wird.
    Dann wären noch 8 mio für einen weiteren Stürmer übrig und wenn Guerrero noch für 6-8 mio wechselt, wären 14-16 mio für 2 Stürmer übrig... Sehr viel ist das nicht, aber bei gutem Scouting könnte es gut gehen.
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ein Typ mit Perspektive. Hab ihn einige Male bei Oranje gesehen, der ist echt gut.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich weiss nicht, mit elf Toren in 64 Spielen bei Twente scheint er mir kein Knipser zu sein, obwohl sich seine Quote zuletzt verbessert hat (neun Buden in der vergangenen Saison).

    Na ja, nach den grösstenteils Nieten (Gravgaard hätte ich bei vernünftigen Konditionen behalten) im Winterschlussverkauf wäre es eigentlich mal wieder an der Zeit ´nen Glücksgriff zu landen.