Elias Kachunga - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 22 Juli 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wer bissel im MG Forum liest weiß dass ich von dem Jungen (Elias Kachunga) absolut überzeugt bin. Letzte Rückrunde ausgeliehen an Osnabrück, jetzt ausgeliehen an Hertha.

Hertha kauft dann anschließend mal 3 Stürmer ein: Allagui, Sahar und Wagner. :suspekt:

Im Testspiel hat er nun Norwich City mit 3 Buden völlig alleine abgeschossen.

Hertha ballert los: Kachunga! Kachunga! Kachunga! | Hertha BSC - Berliner Kurier

Ich hoffe Luhukay erkennt sein Talent und baut auf den Jungen. Wenn der spielt wird er Torschützenkönig, würde ich drauf wetten.

Mal gespannt wie die Saison für ihn verläuft und in einem Jahr kommt er dann zurück oder kann für gutes Geld verkauft werden. Ich hoffe auf Variante 1 und finde es schade dass er bei uns die Chance nicht bekommt, wobei er es da wohl aktuell wirklich sehr schwer haben dürfte. Selbst Hanke und de Camargo müssen um Ihre Plätze zittern.

Trotzdem, bereits vor 2 Jahren habe ich geschrieben dass ich von dem Jungen überzeugt bin. Hertha ist jetzt die perfekte Bühne für den Durchbruch, sofern man ihn lässt.

Von dem Jungen werden wir noch einiges hören!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Mal sehen wie er sich macht,er ist für mich auf jeden Fall eine gute Option für Hertha.Zudem machte er sich in dem estspiel gegen Norwich sehr gut,jetzt liegt es nur noch an den weiteren Testspielen,seiner Leistung im Training und an Luhukay,wobei ich denke das Luhukay erfahren genug ist um ihn wirklich richtig einschätzen kann und ihm auch eine faire Chance geben wird.

Ich hoffe das er sich drchsetzt,weil er wirklich eine sehr große Hoffnung ist.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2012
  4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und nu isser in Paderborn. Keine Ahnung, weshalb es in Berlin nicht geklappt hat. In der Vorbereitung noch der Renner, im Ligaalltag keine Chance erhalten. Schade. Ich hätte gern mehr von ihm gesehen. Viel Erfolg in Paderborn.

Hertha bestätigt Transfer: Kachunga wechselt nach Paderborn - Hertha BSC - Sport - Tagesspiegel

5. André

André Foren-Capo Administrator

Find ich gut, bei Paderborn wird er spielen. Die haben auch unseren Rupp hinbekommen. Ich halte sehr viel von Kachunga und traue ihm eine große Zukunft zu.
    Dafür werde ich aktuell noch in den eigenen Reihen belächelt, aber das wurde ich bei ter Stegen auch. Ich hoffe der Junge darf nun mal zeigen was er kann. :top:

6. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Da gibt es nur ein Probem.....Luhukay setzt mehr auf Wagner, Ramos und Allagui,weil die in der Liga ihre Tore machen....
    Ich sehe Kachunga eher seltener auf dem Platz,vielleicht mal als Einwechselspieler wenn er mal in der 85.Minuten oder sogar später kommt. Wobei ich sage das der Junge ein Riesentalent ist.

7. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

seh die 4 auf augenhöhe, wagner, ramos oder allagui sind nicht die mega kracher wo er nich vorbei kommt.
    wenn er denn ne echte chance bekommt sich zu beweisen.

8. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Wenn er sie dann auch bekommt.

9. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

tztztztztztztztz.....

Aber egal, ich hoffe das er sich bei Paderborn durchsetzt. Dann sehen wir weiter