Elfmetersieg in Lautern - Mainz im Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 21 Dezember 2005.

  1. Eifelpower-Borussin

    Eifelpower-Borussin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Sag mal gehtst Du eigntlich ins Stadion oder schreibst Du hier nur diesen Müll und bist nur einer von den Internetfans? Der FCK wird auch heute immer wieder bevorzugt.
    Nicht nur sportlich, auch bezüglich des Stadionbaus. Es wird immer mehr Geld in diesen Sch*** Verein gesteckt.

    Das Pokalspiel war so was von schön und ich habs den Mainzern gegönnt.
    Jetzt kommt der FCK auf den Boden der Tatsachen zurück und nächstes Jahr folgt noch der Abstieg und dann kannste richtig anfangen zu heulen. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Das habe ich mich auch schon gefragt Tanja, aber er glaubt echt daran, dass K'lautern der am meisten betrogene Verein aller Zeiten ist ( natürlich nach Bayern:floet: ), deswegen ist für mich keine Grundlage da, mit Ihm zu diskutieren. Soll er weiter heulen, irgendwann vielleicht wacht er aus seinem Traum auf und erkennt die bittere Realität - oder auch nicht....... :weißnicht:
     
  4. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    tztztz :lachweg: ne, Stadion, was ist denn das???
    ...was für ne Frage. Schau mal in mein Profil. Ich hab in KL natürlich ne DK und bin auch auf jedem Auswärtskick inkl. Testkicks in Timbuktu oder sonst wo...
    Ich bin aktives Mitglied der DC und bin ebenfalls GL-Mitglied.
    Wo und wann wurde der FCK bis auf den Kick in Berlin letztes Jahr bevorzugt???
    Soll ich mal lachen??? Ihr beschwert euch das der FCK bevorzugt wird??? Ich sag nur Handball!!! Gerade Ihr mit eurem Handball-Franzosen müsstet in der Hinsicht ganz still sein...

    Schön das Ihr den Meenzern das gönnt. Sind ja auch symphatisch die Jungs. Ach wenn bloß alle so ein liebes nettes Völkchen wie die Mainzer wären... :lachweg:

    RIESEN MAUL UND NIX DAHINTER - MAINZER NUR LUTSCHER UND KINDER

    Ach ja, und noch was zur "Kohle" die vom Land kommt. Unser Verein wurde damit saniert weil 3 Wixer den Verein fast ruiniert hätten. Und das Geld war mit Sicherheit richtig investiert. Ihr wisst doch garnet was der FCK für die ganze Region KL bedeutet. Die Stadt, die ganze Region ist der FCK. Da hängt viel davon ab, wie es um den Betze steht. Da hängen viele Arbeitsplätze dran...

    Die Mainzelmännchen haben im letzten Jahr eine unbekannte Summe vom Land erhalten. Wofür??? Steht der Verein etwa vor dem Ruin??? Selbst dann könnte man das nicht mit KL vergleichen. Der Verein hat in Mainz einen ganz anderen Stellenwert...
    Nein, die bekommen einfach so die Kohle in den Arsch geblasen. Aber das sind ja die symphatischen Meenzer. Denen gönnt man es ja.... :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    @Ostfranzose

    ...habe nie behauptet das wir der am meisten betrogene Verein aller Zeiten sind.
    Habe nur aufgeführt das in den letzten Jahren des öfteren klare Fehlentscheidungen gegen uns getroffen worden sind...



    ROT-WEISS-ROT EIN LEBEN LANG - NUR DER FCK
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    @ Pälzer Kartoffelbauer

    Und ich habe nur gesagt, das Ihr Jahrzehntelang bevorzugt wurdet, aber da lagst Du scheinbar noch in den Windeln................ :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    So, so Du bist also im Stadion, dann mal ein kleiner Tipp von mir, nicht immer mit dem Rücken zum Spielfeld stehen und kleine Fähnchen schwenken oder bunt bemalte Bettlaken hochhalten oder sich die wenigen Gehirnzellen vernebeln, sondern mal rum drehen und der grausamen "Wirklichkeit" ins Auge sehen.............. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :huhu:
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Kaiserslautern - Die Anfang Dezember aufgetretenen Risse in der Dachkonstruktion des Fritz-Walter-Stadions waren nur das äußere Zeichen dafür, dass beim Ausbau der Kaiserslauterer Arena für die Weltmeisterschaft 2006 vieles schief lief.
    Vor allem die Kostenexplosion rief zahlreiche Kritiker auf den Plan. Anstatt der veranschlagten 48,3 Millionen Euro wird das Projekt 76, 5 Millionen kosten.
    Davon zahlt der rheinland-pfälzische Steuerzahler anstatt der geplanten 29,4 Millionen nun 57,6 Millionen Euro.

    Na , Kartoffelbauer, werdet Ihr da wieder benachteiligt ???????? :gruebel::frown:

    Gott sei Dank ziehen wir im Januar nach Mönchengladbach, so dass der marode Drecksverein von uns keine keine Steuergelder mehr bekommt............ :WC:

    PS. Jonny und Andrè

    Vile Spaß beim weiter sanieren eures "Lieblingsvereines" mit euren Steuergeldern........... :auslach: :lachweg:
     
  7. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...Du als "Kutte" hast natürlich mehr Ahnung als ich und bist ja sowieso ein besserer Fan und überhaupt....
    Den "Ultras" gehts ja sowieso nur um Selbstdarstellung...blablabla :motz:
    Sei einfach still...hast nämlich keinen Plan :lachweg:
     
  8. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0

    Was zum Teufel haben WIR denn von dem neuen Stadion du "neun mal Kluger"...

    Aloa, erstens gehört uns das Stadion nicht mehr.

    Zweitens ist bei uns keiner mit dem Ausbau glücklich. Das Stadion bekommst du net mehr voll...

    Drittens ist die WK mittlerweile viel zu groß und man wird da nie mehr die Stimmung rein bekommen die wir noch vor ein paar Jahren hatten...

    Viel Spass im hässlichen NRW...ein Dummschwätzer weniger im Land...
     
  9. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ihr seit so kreativ...ist glaub ich das erste mal das ich hier als Kartoffelbauer bezeichnet werde, gell houtbay :auslach: :lachweg:

    Und sorry, für mein Alter kann ich nichts...wär auch gern schon 54 in Bern am Start gewesen...
     
  10. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    [​IMG]

    :motz: Wir werden kämpfen !!!

    [​IMG]
     
  11. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Das ist mindestens so kreativ wie Dein "Ostfranzose", ich habe nur auf Deinem "Niveau" geantwortet, scheisse wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt und man merkt wie doof man ist.

    Und wenn Du sonst noch irgend ein Problem hast, dann klären wir das wenn Gladbach in K'lautern spielt gerne vor Ort........... :zahnluecke:
     
  12. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Keine Gewalt, Keine Gewalt,
    Fußballfans sind keine Verbrecher *klatschklatschklatsch*
    Fußballfans sind keine Verbrecher *klatschklatschklatsch*
     
  13. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0

    ... ist schon lustig, der Pseudohool für ganz Arme, gelle? :zahnluecke:

    Klaus, lass' es! Es hat keinen Sinn mit ihm zu diskutieren. Dessen Vereinsbrille ist sowas von durchsichtsfest in rot-weiss lackiert... da geht gar nix. Für ihn besteht die Fussballwelt in Mainzelmännchen jagen und auf Gott und die Welt schimpfen.

    Hab's schon hinter mir und ignoriere den Schmarrn.

    *winke* und 'nen Guten Rutsch wünscht
    houtbay :huhu:
     
  14. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0

    ...ne, ich hab kein Problem, du aber anscheinend...

    Klar, kannst gerne vorbei kommen. Wir stehen bei Heimspielen immer ab 13 Uhr am Kreisel. Müsste dir sicher was sagen...wenn nicht geb ich dir auch ne Wegbeschreibung...
    Ansonsten bin ich auch im Underground anzutreffen :huhu: :auslach:
     
  15. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...hey, lang nix von dir gehört... :huhu:...alla, bis du lächerlich :lachweg: :lachweg: :lachweg: Pseudohool...ja sicher :lachweg:
     
  16. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Komisch, Deine Postings lesen sich aber anders............ :weißnicht:

    @ Jonny

    Also, den Bus so planen das noch etwas "Luft" ist für den Kreisel. :zwinker:

    @ Houtbay

    Du hast Recht, aber man darf den Pisajüngern nicht immer das Feld überlassen, das ist doch denen Ihr Problem, die kennen keine Grenzen mehr. Und da ich noch "Old School" bin, übernehme ich bei dem anderen sehr gerne das Grenze aufzeigen, wenn es einer unbedingt braucht....... :zahnluecke:
     
  17. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0

    ... na denn, viel Erfolg. :zahnluecke: ... falls er anfängt zu weinen, schenk ihm das hier: [​IMG]

    Damit spielt er bestimmt s t u n d e n l a n g :lachweg:
     
  18. Eifelpower-Borussin

    Eifelpower-Borussin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Klaus Du willst Dir doch wohl an dem nicht Deine Finger dreckig machen.
    Wir fahren dahin, kassieren die 3 Punkte ab und feiern gemeinsam den Auswärtssieg auf der Heimfahrt :jubel: :prost2:
     
  19. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...aha, wie lesen sich denn meine Postings???

    Oh, mir schlottern ja wirklich schon die Knie... :lachweg:
     
  20. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Das ist auch gut so, denn wenn ich mit Dir fertig bin, dann schlottern Dir noch ganz andere Sachen. Mit mir hast Du Dir genau den richgtigen ausgesucht, ich besuche Dich in Deinem Kuhdorf und man wird danach lange nichts mehr von Dir hören. :lachweg:
     
  21. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Och Tanja, es gibt doch Handschuhe für so einen Scheisshaufen. :zwinker: Ich liebe Internethools, bin mal gespannt, wie groß seine Fresse ist, wenn ich vor Ihm stehe. :floet:
     
  22. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Zum zehnten Mal für unsere "beinträchtigten" hier...

    Ich bin weder Internethool, noch Pseudohool und schon gar kein Hool...
    Ich bin Ultra´, nicht mehr und nicht weniger...

    Du wolltest dich doch unbedingt mit mir zum gemütlichen Plausch treffen...bist ja schon ganz heiß drauf, du Wilder du... :lachweg: :auslach:

    Aber was denn jetzt "Acker" oder "Old School".

    Denke du bistn alter Old Schooler, da geht man doch net aufn Acker :lachweg:
     
  23. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Dann geht mal auf seine Fanclub Seite, da steht ganz groß: WIR SIND KEINE ULTRAS !!!!!!!!!1
    Ich glaube Du hast eine ziemlich große Persönlichkeitsstörung, okay das kommt in der Pubertät mal vor, aber in Deinem Fall würde ich schnellstens zum Arzt gehen. :lachweg: :auslach:
     
  24. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... [​IMG] ... :lachweg:
     
  25. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...die Gruppe versteht sich nicht als eine klassische Ultragruppierung.
    Trotzdem sind wir natürlich schon Ultraorientiert. Wir wollen nur unsere ursprüngliche Mentalität waren, und du die heißt "Lautern"

    Einige bei uns leben den Ultragedanken aber sehr stark...
    Es sind ja auch einige zusätzlich noch Mitglied bei der GL.

    Du kennst dich doch in unserer Szene garnet aus, also labber net rum :hammer2:
     
  26. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Mir ist eure "Szene" auch so egal, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ich bin aus dem Kindergartenalter heraus, aber als jemand der 50 Kilometer von eurem Bauernkaff aufgewachsen ist, bekommt man mehr mit als einem lieb ist........... :zwinker: :huhu:
    Aber, wie geagt, Du stehst auf meiner Ignorliste und und ist. Du kannst ab jetzt mit Dir selber reden und beten, dass Du mir über den Weg läufst............ :floet: :zahnluecke:
     
  27. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Tja, durftest wohl leider nicht ganz in der schönen Pfalz aufwachsen. Muss ne schwere Kindheit da im dunklen Saarland gewesen sein...

    Wenn dir unsere Szene egal ist, dann geb aber auch bitte keinen Kommentar über diese ab...
     
  28. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Was willst du mir mit diesem qualifizierten Satz sagen??? :auslach:
     
  29. Pfälzer in die Pfalz

    Saarländer in die Saar