Elendige Schnorrer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Eben klingelt es: Die Sternsinger

    Okay 3 Euro gespendet! Ist ja noch für nen guten zweck!

    Bin gerade wieder vorm Compi, es klingelt wieder: 2 Mädels vom Verein für Katzenkastrierungen! :vogel: :eek:0:

    Seh ich aus wie ein Sozialamt :hm: , irgendwann ist mal Schluß! :arg:

    Genau so nervig sind die Typen die mich mittlerweile dauernd anruffen, anfangs war ich noch freundlich aber mittlerweile werde ich richtig ausfallend :fress: damit die auch endgültig merken das ich nichts von denen will! :zeig:

    Man sind die alle nervig! :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hacko

    Hacko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Verein für WAS??? Ist das geil, ich glaub den würde ich sogar was geben!

    Also anfangs fand ich das auch nervig, aber mittlerweile macht mir das ziehmlich viel Spaß die zu verarschen. Also wenn ich gerade nix besseres zu tun habe und mir jemand Lose oder Abos verkaufen will versuch ich die irgendwie in ein Gespräch zu verwickeln. Man muss denen einfach irgendwelche doofen Fragen stellen, um sie aus dem Konzept zu bringen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ja hb ich auch noch nie gehört!

    Das geht ganz leicht, die haben immer ein Schema F und stellen nur rhetorische Fragen!

    letztens so ein Versicherungsheini: Sie wollen doch sicher uch mehr Geld in der Tasche haben?

    Ich: Nö

    Er: Ähm ja, stotter, sie sind der erste der sagt das er frewillig auf Geld verzichtet!

    Ich: ja ich hab ja genug vom den zeug!

    Er: Okay dann noch nen schönen Tag! :lach: