Elber ist zurück!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 September 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Giovane Elber ist wieder in München! Wie aus der Presse zu erfahren ist, hat er beim FCB als Scout angeheuert und wird mit Dremmel und Breitner die Spielersichtung weiter zu ungeahnten Höhen treiben!

    Schön das er wieder da ist, noch schöner, wenn man ihn auch mal wieder ab und zu sehen würde. Als fernsehfachmann würde er sich sicher auch gut machen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Um Gottes willen. Wenn der zu seiner Expertenmeinung gefragt wurde, war das selten fundiert. Der sollte doch immer nur den lustigen Brasilianer geben, nie den Fachmann. Aber wenn's das ist, was die Leute sehen wollen, bitte.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Netzer und Delling sind doch auch eher zur Belustigung der Zuschauer da.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Und was hat das mit dem Thema zu tun? "Netzer und Delling sind scheiße" ist ja kein Argument gegen "Elber ist scheiße".
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso soll Elber nicht über Fussball reden dürfen, wenn das im Fernsehen mittlerweile jeder darf?
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wer behauptet denn, dass er das nicht darf? :gruebel:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zumindest scheint es Zweifel zu geben ob er soll.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Da meine Meinung in dem Zusammenhang nicht maßgebend ist, geht es für mich vorrangig darum, ob ich das sehen will. Und da sage ich eindeutig nein.
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Also ich finds gut das er wieder zurück ist!

    Als Scout wird er uns die nächsten Jahre wie ich hoffe einige vielversprechende Talente aus Südamerika an Land ziehen!

    Als TV Fachmann für die Spiele des FC Bayern kann ich ihn mir sehr gut vorstellen!

    Dann brauchst Du ihn ja auch nicht ganz so oft sehen Horatio:floet:
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Moment, ich habe nicht gesagt, dass ich ihn mir da nicht vorstellen kann. Er passt voll ins Schema und ist genau das, was die Leute sehen wollen. Nur hat das mit "Fachmann" nichts zu tun. :lachweg:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So nennt man aber nun mal die Spaßmacher in Fußballsendungen! :D

    Eigentlich wollte Elber doch Spielerberater werden, dass hab ich jedenfalls damals in einem Interview mit ihm gelesen, ich glaube das war, als er die Bayern verlassen hat. Aber so ist es wahrscheinlich besser, er war ja schon immer ein echter Bayer.