EL Zwischenrunde: Die Rückspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Brock_Lesnar, 23 Februar 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Also den Job als Prophet solltest du kündigen :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

lief doch mal wieder, Heimsieg von Hamburg und 2 Auswärtstorunentschieden :top:

4. Schröder

Schröder Problembär

Junge, Junge, die kosten Nerven.... :motz:
    Gut, das Gegentor ließ sich wohl schlecht verhindern, der war einfach genial geschossen. Aber bei den Ballverlusten im Mittelfeld krieg ich die Krise. Jedenfalls hat hinten Rost sonst alles rausgehauen. Aber Elia vorn braucht trotz der Torvorlage (wie hat Ruud den denn da noch zwischen Pfosten und Keeper vorbeigequetscht bekommen? :top:) wirklich mal `ne Pause. Das war ja unterirdisch.

Jaro versteh ich nicht mehr. Aus 5 Metern semmelt er die dicksten Chancen drüber, aber aus 20 Metern volley haut er den Ball ins Netz. :rolleyes:

Weiß jemand, wofür Bremen den 11er bekommen hat? Ich hab nix gesehen, was hätte gepfiffen werden müssen. Rot war wohl berechtigt, auch wenn sich Marin die Watschn nach seiner neuerlichen Flugeinlage wirklich mal verdient hat. Drecksack! :hammer2:

Trotzdem hatten die Bremer wie wir viel Dusel, das es bei 1 Gegentor geblieben ist.

Wolfsburg hat wohl davon profitiert, dass in Russland die Saison noch nicht angefangen hat. Hätten sogar gewinnen können.

5. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Wohl kaum:
    Bis auf das Wolfsburg-Spiel lag ich bei meinen Einschätzungen richtig (bei Valencia sogar das richtige Ergebnis getippt und ganz schön Geld gemacht). Dass es in Kasan innerhalb von zwei Wochen um 20°C wärmer wird konnte ich ja nicht erahnen. ;) Da hätte ich mich evtl. besser informieren müssen. Der Platz war trotzdem genauso kaputt wie ich erwartet habe.

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Na super kein Elfmeterschiessen für zwischen Wolfsburg und Kasan . :( :( :( Wolfsburg gewinnt 2 : 1

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Donnerwetter, das war abgebrüht von WOB.

8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Und ausgerechnet vom Lieblingsspieler von Löw und zwar Gentner. :undweg:

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

das war mal ein grandioser fußballabend. :hail::hail: das spiel in bremen der hammer, wolfsburg kickt sich in allerletzter minute ins viertelfinale. auch in anderlecht tag des offenen scheunentores, garniert mit dem schmankerl aus fulham :prost::prost: da bereut man keine minute.

10. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ja, grandios. Ich bin ungefähr 2745 Tode gestorben. Schade um Werder, aber so bleibt es uns immerhin erspart, mal wieder gegen die betrogen zu werden. (Ich halt das Schild lieber doch hin... :ironie: )

Es war aber ein typisches Werder-Europapokalspiel. Wenn die schon ausscheiden (und nicht das Finale verlieren), dann mit Hurra. Hat Spass gemacht, und ich hätte es denen auch gegönnt, aber irgendwie war die Bremer Abwehr heute genauso neben der Spur wie die unsere. Das 3:4 war schon ein Offenbarungseid, wie kann man dem besten Spieler des Gegners da 30 Meter Platz und freie Bahn zum Tor lassen?

Der HSV ist eine Wundertüte. Egal wie gut die Situation ist, man schafft es immer das Spiel durch unglaubliche Böcke inner Defensive wieder spannend zu machen. Jansen entwickelt sich so langsam zum absoluten Mann der Saison. Van Nistelrooy war heute wertvoller, als man es auf den ersten Blick sehen konnte. Er hat zwar vorn fast nichts gemacht, aber als Anspielstation im Mittelfeld fast keinen Ball verloren, geschickt verteilt und sich den einen oder anderen auch selbst erkämpft. Zu dem Chaos ganz hinten sag ich lieber gar nichts, ausser: Schon wieder ein Kopfballgegentor. Ich hoffe nur, die Gladbacher haben da ganz genau hingeguckt, dann können Brouwers, Friend und Dante nächsten Sonntag viel Spass haben.

Die Wölfe haben das Spiel verdient gewonnen, eigentlich haben sie da Siegtor ja schon kurz vor dem regulären Abpfiff der 90 Minuten gemacht.

Eins bleibt auf jeden Fall festzuhalten: Für die spannenden Momente in der Europaliga sind derzeit die Deutschen Teams zuständig. Und Fulham! :auslach: :hail:

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2010
  11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wieso Ironie? Ist doch dein purer Ernst, wenn ich die Heulerei letztes Jahr und vorletztes Jahr und vorvorletztes Jahr und... richtig gedeutet habe.

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Du meinst meine stets berechtigte Kritik am Schiedsrichter...