EL Zwischenrunde: Die Hinspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Februar 2010.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Geht jetzt ja um heute. ^^
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Nö (das Spiel ist 1:2 ausgegangen). Außerdem hast du gesagt, dass Salzburg gern mal einen großen Vorsprung verspielt und nicht, dass sie gern mal hoch verlieren und peinlich war das Rausfliegen gegen Maccabi auch in keinster Weise.
    Das ist der Support, den dieser Kasperlbewerb verdient. In Ländern außerhalb des deutschen Sprachraums interessiert die Europa League auch keinen und die Stadien sind nur spärrlich gefüllt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2010
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    gut ne ..... musste dir mal bildlich vorstellen
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hab ich schon, sah lustig aus. :D:D:D
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    Hab ich mich verguckt, naja egal. :rotwerd:
    da habense in Haifa 3.0 verloren.
    Werden ja im Rückspiel sehen was bei raus kommt.
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Bis jetz läufts aus deutscher Sicht ja gar nich übel aus, Wolfsburg mit 2 Auswärtstoren, Hertha hält das 1:1 und Hamburg führt...okay Bremen war ein Ausrutscher :floet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Bremen aber verloren hate freut sicherlich viele HSV Fans oder ?! ;)
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    wenn Hamburg gewinnt, lachen die sich kaputt über Bremen
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. ;)
    Hoffe HSV gewinnt heute, auch weil dann man Eindhoven endlich geschlagen hat und wir heisst Leverkusen dann die einzigste Mannschaft in Europa ist die noch ungeschlagen ist. :hail: :hail:
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Nicht umbedingt, international sind tatsächlich auch Hamburger (natürlich bei Weitem nicht alle) für Bremen.
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bin ja mal gespannt ob Ruud noch kommt
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wenn du internationale Spiele mitrechnest, musst du auch nationale Pokalwettbewerbe mitzählen. Und da seid IHR auch nicht ungeschlagen. Von daher: Eigentor. ;)
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    Andreas hält Eindhoven noch im rennen
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem freuen sich die HSV Anhänger doch ins Geheim das sie gewinnen und Bremen nicht oder ?! ;) Also für mich wäre das so .
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Aber auch nur, weil Leverkusen nicht international spielt. Außerdem ist Leverkusen im Cup schon ausgeschieden.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und freuen darf man sich trotzdem. ;)
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @Marcelo

    Der Schiri beim HSV Spiel kommt aus der Schwyz.... Kollesche von Dir?

    :schock:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sind sie ja nicht. Genauso, wie es Eindhoven nicht ist.
     
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Worüber willst du dich freuen? Leverkusen wurde diese Saison schon geschlagen und Eindhoven wird es wohl heute passieren. Keine Ahnung, warum du die ganze Zeit davon redest, dass Leverkusen dann die einzige ungeschlagene Mannschaft ist, wenn sie im Cup schon ausgeschieden sind.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was sind sie nicht ?
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ungeschlagen.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet. Zum einen - wenn schon - sollten alle Pflichtspiele zählen und nicht nur die Wettbewerbe, die einem für seine Zwecke dienlich sind. Zum anderen - wenn wir diese mitzählen - hat sowohl Eindhoven im nationalen Pokal schon verloren als auch Leverkusen.
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    Mmhh, wenn de mich so fragst, könnt mein Nachbar sein :idee:

    ..... wir schwietzer sind von natur aus neutral. :D
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jetzt kommt Van The Man....

    mal sehen, wie er jetzt einschlägt...
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und schon sein erster Schuss.
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    Ruud lässt nach, nichmal getroffen mit dem ersten schuss
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ja, unglaublich, wir sollten ihn wieder abgeben. :D
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    @ alditüte

    krasser fehleinkauf :lachweg:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch seit 22 Spielen schon. ;)

    Er wird 4 Tore machen. :zahnluec: Nein ganz erlich finde den sympatischer als Robben, der ist nicht abgehoben wie Robben, und zieht auch keine Strumpfhose an un was weiß ich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2010