EL Zwischenrunde: Die Hinspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Februar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    manche sagen auch: 1. Endrunde, ich würde 1. KO-Runde sagen...

    Ein Haufen Spiele!

    Vorgestern hat schon gespielt: FC Everton - Sporting Lissabon 2:1

    heute unter anderem:

    FC Twente Enschede - SV Werder Bremen das wird ganz schwer!

    Knallerspiel für mich:
    Ajax Amsterdam - Juventus Turin

    Auch noch mir dabei:
    FC Villarreal - VfL Wolfsburg
    Hamburger SV - PSV Eindhoven
    Hertha BSC Berlin - Benfica Lissabon


    Bitte bei Interesse ergänzen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Rubin Kazan steht mit einem Bein im Achtelfinale. Der russische Meister bezwang Hapoel Tel Aviv klar und deutlich mit 3:0 (2:0). Aleksandr Bukharov (14./23) und Sergey Semak (69.) erzielten die Tore für das Team von Trainer Kurban Berdiyev.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    Ajax - Juve, knaller spiel, mit großer brisanz.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hier mal eine kleine Übersicht und mein Tipp, wer weiterkommt:

    Everton - Sporting 2:1
    Sporting. Die sind EC-erfahren, Everton notorische EC-Versager

    Rubin K. - Hapoel Tel Aviv 3:0
    Das dürfte wohl klar für Rubin sein

    (um 19:00:)
    Ajax - Juventus
    Wird knapp. Denke aber, die Italiener packen's

    Club Brügge - Valencia
    Ganz klar Valencia.

    Twente - Werder Bremen
    Die Holländer spielen eine starke Liga, trotzdem wird Werders Pokalgeist triumphieren

    Lille -Fenerbahce
    Fener schafft die Überraschung

    Standard L. - Salzburg
    Die Dosen erleben ein böses Erwachen. Standard macht's

    Villarreal - Wolfsburg
    Da tendiere ich eher zu Villarreal. Wolfsburg einfach zu abwehrschwach

    (um 21:05:)
    Athletic - Anderlecht
    Die Belgier sind erfahrener und werden knapp gewinnen

    Atlético M. - Galatasaray
    Die Spanier sind für mich leicht favorisiert

    FC Kopenhagen - Marseille
    Wird sehr knapp. Ich sag mal Marseille

    Fulham - Shakhtar
    Der Titelverteidiger setzt sich knapp durch

    HSV - PSV Eindhoven
    Hamburg legt heute abend den Grundstein zum Weiterkommen

    Hertha - Benfica
    Benfica. Hertha soll sich lieber auf den Abstiegskampf konzentrieren

    Liverpool - Unirea
    Leider Liverpool, bei so einem leichten Los...

    Panathinaikos - Roma
    Die Giallorossi sind wieder stark und müssten das packen
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wäre das für dich wirklich eine Überraschung? Klar ist Lille sehr gut drauf, aber Fener hat auch einiges im Köcher.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Och, solch notorische Versager wären andere Vereine gerne. Immerhin haben sie mal nen EC gewonnen.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das is aber schon ne Weile her. ;)

    In diesem Jahrtausend haben sie regelmäßig verkackt.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist korrekt, aber erwähnen kann ich das ja trotzdem mal. ;)
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.103
    Ich glaube an ein 1:3 fürs weiterkommen.
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    schreibt Everton mal nicht so schnell ab, haben die nicht Chelsea in der liga geschlagen?

    Von mir aus kann weiter kommen wer will, hauptsache Liverpool und Valencia sind dabei. :D
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Meinste in Enschede? Daran habt ihr Gladbacher ja gute Erinnerungen ;)

    FC Twente Enschede gegen Borussia Mönchengladbach 1:5 (0:2) - Der UEFA-Cup 1974/1975 - Finale - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

    Und ich Idiot kann mich heute noch ärgern, dass ich nicht zum Rückspiel gefahren bin (was wir auch erwogen hatten), sondern zum Hinspiel, was 0:0 ausging. Immerhin mein einziges Livespiel auf dem Bökelberg...
     
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    1:0 für Ajax und 1:0 für Salzburg übrigens.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Enschede führt gegen Bremen 1 : 0. :rolleyes:
    Und Villarreal führt gegen Wolfsburg auch 1 : 0.
    Peinlich. Und sowie die Bremer spielen müssen sich die Leverkusen überhaupt nicht fürchten :gaehn:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und Villarreal gegen Wolfsburg auch 1:0.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dei Deutschen blamieren sich mal wieder.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mein Gott, was für ein unnötiger Rückstand. Aber selbst Schuld, wenn man solche Chancen wie z.B. die von Pizarro nicht nutzt. So ein Ding muss einfach sitzen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber soll Bremen doch verlieren, geschieht ihnen recht. Spielen ja gegen kein Italienisches Team.
    Das meine ich wegen der 5 Jahreswertung. ;)
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Momentan blamiert sich nur Werder. Wobei Twente bis vor kurzem noch ungeschlagen war, also eine wirkliche Blamage ist das auch nicht, zumal das Spiel noch läuft.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein PSV Eindhoven sind in Holland noch die einzigste Mannschaft die mit Leverkusen ungeschlagen ist nicht Enschede. ;)
    Aber Eindhoven spielt ja heute auch noch, hoffe das sie verlieren, dann ist Leverkusen nämlich noch die einzigste ungeschlagene Mannschaft in Europa . :prost:
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Leverkusen wurde ausgelagert? Nicht schlecht, dann ist für die Bazis ja jetzt der Weg frei. :D
     
  22. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Twente ist eine starke Mannschaft, eine Niederlage ist alles andere als eine Blamage. Vor dem Spiel habe ich auf einen 1:0-Sieg für Twente getippt.
    [quote='bayer04-princess]dann ist Leverkusen nämlich noch die einzigste ungeschlagene Mannschaft in Europa .[/quote]
    Da könnte ja der ein oder andere wieder auf die Idee kommen, dass das am fehlenden Niveau der deutschen Liga liegt. ;)
     
  23. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich weiß. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass Twente bis vor kurzem noch ungeschlagen war.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine das Leverkusener mit Eindhoven noch die 2 einzigsten Mannschaft in Europa sind die ungeschlagen sind. :hammer2::hammer2::hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2010
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Naja, nichtsdestotrotz führt Twente.....
     
  26. theog

    theog Guest

    wer ist denn Leverkusem? :gruebel:
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    2:1 für Wolfsburg. Grafite verwandelt den Elfmeter, nachdem er im STrafraum gefoult wurde und Marcano rot sah.:top:
    Nun 2:2 durch Ruben:schock:
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schlussendlich eine verdiente Niederlage. Ganz schwache 2.Halbzeit, das war einfach nur enttäuschend. Können sich bei Wiese bedanken, dass es am Ende "nur" ein 1:0 für Twente wurde.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das war jetzt Bremen...

    Mal sehen was Van The Man jetzt macht....
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Juve gewinnt 2:1 bei Ajax, Valencia verliert 0:1 in Brügge, und die Dosen verlieren in Lüttich mit 2:3 nach 2:0-Vorsprung!
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Juve hat gewonnen in Amsterdam?
    Dann geht das da jetzt richtig rund, habe heute im I-net die Volkskrant gelesen, die haben da richtig Schiss.......