EL-VF-Hinspiel(16.04.15)Wolfsburg versus Neapel-live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von supikehrtheim, 8 April 2015.

  1. supikehrtheim

    supikehrtheim New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    Am kommenden Donnerstag(16.04.15)spielt der letzte deutscher Vertreter im EL-Viertelfinale,live im Free-TV. WOLFSBURG gegen NEAPEL um 21:05 Uhr.Auch wenn viele Wolfsburg als unsympathisch finden,sollte man doch den Daumen drücken, schießlich geht´s es ja um den deutschen Fußball.Mit Neapel wird Wolfsburg es schwerer haben als mit Inter zuletzt.Aber dennoch wird Wolfsburg dem HF-Einzug schaffen oder?Bei der Klasse im Kader..........................Also was denkt ihr schafft den Einzug der letzten Vier?Oder stolpert Wolfsburg an die Sizilianer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Neapel und Sizilien...ach egal, Hauptsache Italien.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    ich hoffe die fliegen nicht nach Sizilien! Wäre nen Langeweiler so ohne Gegner :D