EL Rückspiel: VfL Wolfsburg vs.FC Fulham

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 April 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das Hinspiel beim FC Fulham haben die Wölfe mit 2:1 verloren, dort aber kurz vor Schluß das wichtige Auswärtstor erzielt.

    Heute abend zeigt sich dann also ob es für den VfL für den Einzug in die nächste Runde langt. Torjäger Dzeko hat rechtzeitig seine alte Form wieder.

    Ich drücke dem VfL die Daumen (auch wenns ein Plastikclub ist) und hoffe das Sie weiterkommen, damit wir den Italienern wieder den vierten CL Startplatz klauen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Genau das hoffe ich ja nicht :D
    Trotzdem bin ich für Wolfsburg, aber auch gegen Hamburg. Ich mag Hamburg nicht :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Kommt da heute abend eigentlich was im Fernseh? Falls ja, welches Spiel und wo? :gruebel:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    20.15: Lüttich gegen HSV, Sat1
     
  6. theog

    theog Guest

    Wenns jemanden überhaupt interessiert...:weißnich: Zu viel Fussball...zu viel...:floet:
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wolfsburg kommt auf Kabel1 ? hat ein Kollege zumindest behauptet.
    Und: natürlich drücke ich Wolfsburg die Daumen :)
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dein Kollege hat recht...
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Tümmt. Also Konferenz.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja sehr schick, dann werde ich auch hin und her zappen! :top: :prost:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was ist mit Konferenz?
    Sat.1 Hamburg
    Kabel 1 Wolfsburg

    Konferenz nur wenn du zwischen den Programmen hin- und herschaltest.

    Gibt aber auch die Spiele als Livestream auf ran.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2010
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Eben. Deswegen....
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mal sehen wieviel Dzeko wirklich wert ist. Grafite würde ich allerdings auch mal wieder einen Doppelpack gönnen. Ach heute, gegen Fulham, gönne ich jedem VfL-Spieler einen Hattrick. :D
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das gibt ein 3:3... Duff, Zamora und Hangeland treffen! Mark my words! ;)
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    20 Sek und schon liegen die Wölfe zurück....

    :suspekt:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Zamora: check
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die Bayern lagen gestern auch gleich zu Beginn zurück....
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die haben aber nur gegen ManU gespielt.
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sieht nicht gut aus. Fulham wirkt sehr abgeklärt.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Stimmt, aber die Wölfe brauchen im Mom 2 Tore um die Verlängerung zu schaffen
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    mhhh. Wolfsburg. Auf gehts in HZ 2, 2 Tore schiessen und in der Verlängerung oder im 11er-Schiessen siegen:top::prost:
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    :lachweg:



    PS: Wieso schreiben eigentlich alle "ManU"? Den Verein gibt´s nicht.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Also mir haben schon mehrere ManUnited-Fans gesagt, ManU könne man problemlos sagen.

    Und selbst wenn - in Spanien sagt auch keiner "Real" zu Real Madrid...
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es gibt auch nicht den Verein FCB, SVW oder S04, sind trotzdem weit verbreitete Kürzel.

    Und ja, ich weiss, dass es einige Leute gibt, die bei 'ManU' die Nase rümpfen, so wie es wiederum einige Leute gibt, die das Kürzel verwenden. Da ich ein fauler Gewohnheitsmensch bin, benutze ich weiterhin das Kürzel 'ManU'
     
  25. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Oh, jetzt kommt auch noch Pech bzw. Unvermögen dazu. Dzeko Pfosten, Grafite schießt den Verteidiger an.
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Glückwunsch an Fulham zum Einzug.

    Einziger Vorwurf: Sie hätten noch zig Tore mehr machen müssen. Ich hab so ab der 70. Minute reingeschaut, alleine ab dann müssen sie 2 bis 3 Tore machen.

    So laufen sie immer gefahr, dass es ganz plötzlich nochmal eng wird, wennfalls Wolfsburg doch zufällig mal einen rein macht. die Möglichkeiten dazu waren in der Schlussphase ja da.

    Tja, und Wolfsburg? Saftlos, Kraftlos, Ideenlos, uninspiriert. Alles was ich gesehen habe war gaaaanz schwach. Und zum Schluss hatten sie auch noch etwas Pech. So hätte man es auch nicht verdient, weiterzukommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2010
  27. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte es Euch gegönnt.
    Aber leider passt das Ausscheiden zum Saisonverlauf vom VfL.

    Nun wird es nichts mit einem rein deutschen Halbfinale.
    :(
     
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Sehe ich genauso.

    War schon ein frappierender Unterschied zwischen dem auftreten der Bayern in HZ 2 gegen ManU und WOB gestern über 90 Minuten.

    Schade, WOB vs. HSV wäre nett geworden :D
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das sind dann ja tolle United-Fans. Aus England?


    Böses Spiel mit Worten

    Damals war das junge United-Team in München abgestürzt. Acht Spieler starben, darunter Englands große Hoffnung Duncan Edwards. Bald darauf entstand das Kürzel „ManU“ aus einem bösen Spiel mit den Worten „manure“ (Dünger) und „man you“ (Mann, du) durch feindlich gesinnte Fans. Zuerst geschah das angeblich in einem Schmähgesang von Anhängern West Bromwich Albions („Duncan Edwards ist Dünger, verrottet in seinem Grab, Mann, du bist Dünger, verrottest in deinem Grab“). Andere Fans, etwa aus Liverpool und Leeds, wandelten diese Beleidigung der Toten ab („ManU went on a plane, ManU never came back again“ – „ManU stieg in ein Flugzeug, ManU kehrte nie zurück“).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ja klar. Und zwar aus allen Altersklassen (ca. 20 bis 50). Das, was du aufführst und in Wikipedia(?) steht, seien doch alles nur olle Kamellen, meinten die einhellig.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ob das in Wikipedia steht weiß ich nicht.
    Aber gut, das Theatherpublikum hat sowieso seine Seele verloren, von daher hast du recht. Sind ja eh hauptsächlich Erfolgsfans, die da sitzen und Sekt trinken. Die stört das kein bisschen.