EL Rückspiel Fulham - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 29 April 2010.

?

Kommt der HSV ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Mai 2010
  1. Ja, der HSV erreicht das Finale.

    60,0%
  2. Nein, wie letztes Jahr ist auch diesmal im Halbfinale Schluß

    40,0%
  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    In der Liga sind die ziemlich weit unten, derzeit nicht mal Sechster glaub ich... und soweit ich weiß in den Pokalwettbewerben schon ausgeschieden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach echt. Schade.

    Und wo steht Arsenal ?
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein Punkt auf City und 2 auf Aston Villa und auch auf Platz 4 nur 2 Punkte.
    Also raus sind die noch nicht.
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Arsenal ist Dritter.
    Find ich nicht schade, immer die selben Vereine international ist langweilig. :)
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Aber auch als Spiel mehr als City und nur noch zwei Spiele zu absolvieren.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Tja, Glückwunsch Fulham.

    Die Mannschaft mit mehr Herz hat verdient gewonnen. Schade für den HSV, aber das ist dann eben die Rache dafür, wenn man drei Wochen gegen den Trainer kickt und dabei das Hinspiel vergeigt.

    Fulham ist mir richtig sympatisch geworden, da muss ich mich auch nochmal nach ´nem Trikot umgucken. Schöne alte Bretterbude, gutes Publikum. :top:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da müssen die ja erst einmal gewinnen, wie auch Tottenham.
    Der Ofen ist also noch nicht aus.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heisst das Arsenal auch in der CL spielt oder ?
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Sorry, statt „als“ meinte ich „ein“. Und für Liverpool geht es noch gegen Chelsea. Ich glaube, dass sie wohl nicht mehr Sechster werden.
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die ersten Drei in England sind automatisch in der CL... Derzeit wäre Tottenham als Vierter in der Quali. Allerdings wird's wohl City, die haben noch ein Spiel mehr zu spielen.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Tottenham hat auch erst 35 Spiele. Eben gegen....na....? :floet:
     
  13. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ah, da hab ich mir die Tabelle wohl nicht richtig angeguckt. ^^
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Und wie ich oben, etwas versteckt angemerkt habe, ist das Nachholspiel gegen City höchstpersönlich.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tut mir vor allem für die Fans vom HSV leid. 2 europäische Halbfinals in Folge und kein Finale erreicht, das ist bitter. Andererseits haben sie in beiden Fällen gegen Teams gespielt, die ich liebe bzw recht sympathisch finde, von daher könnte ich auch depressiver sein, was diese Sache betrifft.
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Scheißt doch auf die Englische Liga, wir haben das Finale verspielt :heul::heul::heul:
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Liverpool - Atletico 2:1
    Nach dem 0:1 im Hinspiel steht also Madrid im Finale und trifft dort auf Fulham
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Und die deutschen Fussballfans lasst ihr auch zittern:heul: :motz:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hab ich gesehen.
    Dem Team habe ich es aber auch nicht gegönnt.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So what? Hat euch scheißegal zu sein. Kommt selbst in den EC, oder haltet die Klappe! ;)
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    darum gehts mir doch nicht. Es geht um die Deutsche Fussball-Ehre und darum, das die Italienische Liga einfach kacke ist. Ich glaube dem sollte(zumindest dem 1. Teil) jeder deutsche Fussballfan zustimmen
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Erstmal: Überhaupt nicht schade um diese Kasperlwertung.

    Sonst: Hätt mich auch schwer gewundert, wenn das der HSV gepackt hätte.

    Und sonst überhaupt noch: Nächstes Jahr, neue Chance.
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Kacke find ich sie nicht. Aber zugegeben, ich find sie nicht so stark, wie viele andere.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kann ich nicht nachvollziehen. Dazu schaue ich zu wenig italienischen Fußball.
    Die deutsche Fussballehre interessiert mich eigentlich auch nur wenn die deutsche NM spielt.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Oh, diese sog. "Deutschen" sicher; die stimmen da alle zu, bin ich mir ganz sicher.

    Ehre ist schon was, v.a. wenn sie vorm Fernseher errungen wird :lachweg:
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wer den Italienischen Fussball anguckt sieht sofort, dass dort nur in der Abwehr gespielt wird, also total langweilig, und dort fallen auch total wenig Tore. Zudem noch die ganzen Skandale. Und diese Pussydarsein der Italienischen Fussballspieler
     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schade Liverpool und besonders schade HSV, wenn das Finale schon im eigenen Stadion stattfindet. ich bin für Fulham im Finale :top:
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ach. Du wirst es nie kapieren und paar andere Fans, die wirklich nur der eigene Verein interessiert auch.
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Für uns nicht:motz: :aua:

    Ich glaube nämlich nicht, dass die Stuttgarter uns den gleichen Gefallen tun, wie Dortmund im letzten Jahr :huhu:
    Zumal wir am Samstag gegen Nürnberg sicherlich verlieren werden, dafür sitzt die Enttäuschung einfach zu tief.
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Du meinst, die Schiedsrichter euch nicht nochmal den selben gefallen tun...:floet:
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Musstet ihr nicht einfach nur euer Spiel gewinnen :huhu: ;)
    Aber im Zweifel ist immer der Schiri Schuld...