EL - Playoff Rückspiel: Tawrija Simferopol gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 23 August 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das Spiel ist am 26. August , Anstoss ist um 20 Uhr.

Ich denke das wir 2 : 0 gewinnen werden, und hinten weiterhin nichts anbrennen lassen.
    Man sollte aber nicht nur die B Elf spielen lassen, da es ein Pflichtspiel ist.

Adler

Kadlec, Reinartz, Hyypiä, Schwaab

Vidal, Ballack

Sam, Barnetta

Derdiyok, Jörgensen

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wolves

Wolves Member

Bin auch darfür es kann nichts meer schief gehen Leverkusen hat das erste spiel gewonnen man könnte Burak kaplan Sam und so spielen lassen.

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ob Jörgensen bis dahin schon wieder fit ist? Ich denke eher nicht. In der IV könnte man eventuell noch Vida bringen, wenn er bis dahin weit genug ist. Ansonsten so lassen, die Aufstellung.

5. theog

theog Guest

Oh lala...so schnell rotieren? ;) Ich glaube, dass V'Kusen weiter kommen wird, aber eine 3:0 Führung ist alles andere als sicher...:D Da ich demnaechst in den Urlaub fahre, werde ich allen Beiträgen zum Thema zustimmen, die vom Fachmann und Experte Namens huellin geschrieben werden...;)

6. bayer04_princess

Wieso, es kann doch nichts schief gehen, es spielen doch dann noch Adler, Reinartz, Hyypiä , Ballack und Vidal . ;)
    Nur Friedrich würde ich trotzdem nicht spielen lassen, er hat immer wieder Böcke drinnen. Er kann ruhig in Testspielen spielen.

7. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

@theog: Was heißt hier so schnell? Gegen euch hat Heynckes im Vergleich zum EL-Hinspiel auch fünf andere gebracht, und die Startelf gegen Pirmasens sah auch um einiges anders aus. Hat also schon längst angefangen, die Rotation ;)

8. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also ich tippe mal auf einen 2:0 sieg.

9. bayer04_princess

Na klasse jetzt schont er neben Ballack auch noch Hyypiä und Kießling, heisst wohl das Friedrich wieder in der IV neben Reinartz spielen wird. :aua:
    Und wenn er schon Kießling zu Hause sich schonen lässt , dann muss wohl Jörgensen wieder fit sein, denn sonst wäre ja nur Derdiyok unser einzigster Stürmer. :suspekt:

Bayer schont Ballack - Konzentration auf die Liga - Service - sueddeutsche.de

10. bayer04_princess

Auswärtssieg, Auswärtssieg Auswärtssieg. :banane: :banane: :banane:
    Leverkusen hat mit 3 : 1 gewonnen, einfach geil. :troet: :hail: :top:

Gruppenphase wir kommen. :prost: :prost3: :prost:

11. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Nach einem 0:1 Rückstand. Peinlich!

12. bayer04_princess

S***** egal, trotzdem ein verdienter 3 : 1 AUSWÄRTSSIEG, und NUR das zählt, und natürlich das wir in der Gruppenphase sind. :laola: :banane: :troet:

13. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Wart ihr auch schon vor dem Spiel :floet: Heute war CL Auslosung. Loserkusen war nicht dabei :zahnluec:

14. bayer04_princess

Ja klar. aber wie ich schon sagte man sollte keinen Gegner unterschätzen, es gibt keine kleinen Gegner mehr.