EL Playoff: Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen vs. Tawrija Simferopol

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 18 August 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Morgen um 18.30 Uhr gehts endich wieder los. Sport 1 überträgt das Spiel.
    Was freue ich mich, nach vielen Tagen, Wochen und Monaten, wieder ein internationales Spiel für uns. :)

    Bin frohen Mutes das wir dieses Spiel gewinnen, aber auch gewinnen müssen.

    Hyypiä fällt wahrscheinlich aus, dagegen steht Ballack im Kader, und wird sein Debüt für Bayer04 geben. :prost3:

    Mein Tipp 4 : 0 : 2 x Helmes, 1 x Kieß, 1 x Ballack.

    Meine Aufstellung (wird glaube ich aber auch so stimmen)


    Adler

    Schwaab, Friedrich, Reinartz, Castro

    Vidal, Bender

    Augusto, Barnetta (Sam)

    Kießling, Helmes

    Auf eine hoffentlich erfolgreiche Europa League Saison. :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    0:5

    Tore:
    0:1 Golaydo
    0:2 Khomutovski
    0:3 Gigiadze
    0:4 Galyuza
    0:5 Ljubenovic
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :rolleyes: Das glaubst nicht mal du.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich glaube eher, dass Khomutovski 3 Tore macht.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    1:1.........oder 1:2 :D
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Wenn das Ergebnis 0:5 aus eurer Sicht lautet, darf dich ein Moderator für jeden Einzeiler einen Tag sperren. Deal?

    Meinst du? Also eins macht er auf jeden Fall. Aber 3? Würde dann ja 0:7 bedeuten :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Deal. Wird sowieso nicht passieren, eher macht Helmes 3 Tore. :prost3:
     
  9. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich tipp auf ein 3:2 für leverkusen
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So eng wird es nicht werden... ...hoffe ich.
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Was fürn Kick. Mitzunehmen daraus bleibt: Immerhin noch 3:0 gewonnen und Ballack ist wieder da. Ansonsten ein Spiel zum Vergessen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sehe ich genauso, gut war das wir zu 0 gespielt haben, und nicht nur 1 : 0 gewonnen haben. Aber ich war von Ballack überrascht, denn er hat mir sehr gut gefallen, war auf den Platz sehr präsent. :top:
     
  13. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Welche Position hat er denn gespielt? DM oder OM?
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dm zusammen mit vidal. ich habe nur die zweite halbzeit gesehen, aber die war grausam. wenn der nigerianer seine 2 großchancen nicht verhaut hätte, wäre das eine bittere kiste geworden.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im DM, mit Vidal zusammen, war sofort präsent auf den Platz. Heynckes jedoch plant wenn Rolfes zurück kommt mit Ballack im OM.