El Loco beendet Karriere

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 20 Januar 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Oh man, was hat Rene Higuita mich in den 90ern immer wieder unterhalten. Dieser Schuss den er mit den Hacken aus dem Kasten holte oder die Vorstösse, mit denen er in so ziemlich jedem Spiel seinen Stempel aufdrückte. Er hat in seiner Karriere über 50 Tore geschossen und das als Torhüter!! Respekt. Nu hat er seine Karriere beendet. Am Wochenende macht er in Kolumbien noch einmal ein Benefizspiel und sagt endgültig ade. Dann schliesse ich mich mal an und sage danke für einen Teil der Unterhaltungen in den 90ern. Machs gut El Loco. :top:

    http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2272761/tormann-rene-higuita-geht-nicht-mehr-torjagd.story

    A few moments of Rene Higuita
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    el loco war ein ganz großer, schade, dass man in letzter zeit leider nur sehr wenig von ihm gesehen hat. der scorpion kick (video 3:20) ist einfach unvergessen.

    adios, el loco :prost:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Hab mir grad noch ein paar Videos über Higuita angesehen. Fast noch verrückter als Higuita selbst, wie der Kommentator sich hier über sein Tor freut:

    YouTube - Rene Higuita GOL!!! :D